Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Nein, da gibt es noch keine Info.
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    Dann bin ich mal gespannt, wie das ausgeht. Normalerweise haben alle animated Serien bisher immer min. 2 Staffeln gehabt.


    Hoffe sehr, dass Staffel 2 (wenn sie denn kommt) dann Parallel zu Rebels laufen wird und nach der Staffel dann direkt die Rebels Sequelserie angekündigt wird, auf die wir schon seit Ewigkeiten warten :yes:
     
  3. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Warum so ein großer Zeitsprung? Das Schicksal der Klone ist doch noch längst nicht auserzählt.
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    weil ich "das typische Kind, was alles lernen muss" Omega nicht ab kann :wahn:
     
  5. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.714
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich finds sie aktuell weniger nervig als Ezra damals. Potential ist auf jeden Fall da.
     
    tbm83 gefällt das.
  6. Ezra war einfach grundsätzlich nerviger weil weniger folgsam (Der Zuschauer weiß ja, dass er eigentlich der Crew vertrauen kann...aber er tuts halt lange nicht so recht und benimmt sich dann generell kindisch).

    Omega wird ja bei bedarf einfach irgendwo hin geparkt. Obwohl man eine Folge dem gewidmet hat Omega zum Teil des Teams zu erklären - Die nicht mehr irgendwo ausharren muss. :confused:
     
  7. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Naja, letzten Endes ist sie aber halt nach wie vor ein Kind, noch dazu ein für zwielichtige Parteien wichtiges. Und dass man versucht, sie zumindest von den gefährlichsten Dingen und Leuten fernzuhalten, macht da imo schon Sinn.
     
  8. Es kommt dazu, dass ich es gut gefunden hätte, wenn man sich nicht ständig dem Willen der Pykes unterwirft.
     
  9. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.180
    Vor allem, da man nie wirklich gesehen hat, was sie so furcheinflößend macht. Oder irre ich mich? Maul hatte nicht die geringsten Probleme damit, die zu Kreuze kriechen zu lassen. Auch wenn der ziemlich gefählich ist, wenn Klonsoldaten es schaffen Jedi umzubringen, können galaxieweit gefürchtete Verbrecher mit etwas Planung garantiert auch einen Maul umbringen.
     
  10. Generell stellt man die weniger "doof" dar als das Imperium. Mag ein schöner Wink zu den Lucas Treatments sein.. aber so richtig gefüttert ist das nicht.
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    das mit den Trauen war doch nur ein paar wenige Episoden :ugly:

    Ezra ist weitaus weniger nervig als das Kind, welches immer auf Einsätze mitgenommen werden möchte, aber vielleicht 7(?) Jahre alt ist und dann auch noch einen übergroßen Bogen als Waffe bekommt. Dazu kommt noch, dass die mal mit kommt (nach rumheulen und später macht sie dann auch noch in der Mission Schwierigkeiten) oder mal zurück bleibt und dann rumheult.
     
  12. [​IMG]

    U WOT MATE?
     
  13. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ich sehe da nur das Symbol für ein Bild, aber nicht das Bild selbst.
     
  14. Ach es ist Chirrut mit seinem Bogen
     
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    also das verlinken üben wir nochmal :ugly:
     
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Das Wiki-Links nicht im Forum angezeigt werden (außer man zitiert es), sollte mittlerweile doch bekannt sein :wahn:
     
  17. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    3.352
    Zur aktuellen Episode von BB.

    Haben die wieder alte Konzeptentwürfe verwendet? Also für die frühen Sturmtruppen? Hat mir schon bei The Mandalorian gefallen. :yes:
     
    Nergal_ gefällt das.
  18. Tenko

    Tenko
    Registriert seit:
    14. Januar 2019
    Beiträge:
    1.184
    Ort:
    Steinfurt
    Ich fand die Republik Imperialen Kommandotruppen ganz nett und das diese ersten Sturmtruppen/imperialen Infanteristen diesen Rüstungsmix der Sturmtruppen und den normalen Soldaten die wir bei Rebels sehen, haben (bezogen auf den Helm).
     
  19. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    The Bad Batch Ep. 14:

    Ja, cool. Hatte ziemliche Jedi Knight Vibes bei der Basis. :yes:

    Auch cool: "Auf die Menge allein kommt's nicht an!" ... "Würdest du das wiederholen?" "Gut, dann nehmen wir einen Umweg!" :D

    Ich frage mich aber schon, wie sie das in den verbleibenden 2 Folgen auflösen wollen. Hätte aber nix gegen ein Finale mit der Laufzeit der ersten Folge - schließlich wäre es ja schlechter Stil, die Zuschauer am Ende der Staffel hängen zu lassen, wenn die zweite Staffel noch nicht fix ist. :wahn:
     
  20. So bin mit Rebels durch. Staffel 1 ist eine gute Einführung. Staffel 2 und 3 sind durchweg super. Staffel 4 finde ich insgesamt am schwächsten, ja es gibt sehr starke und coole Momente, aber auch gefühlt zu viel Wiederholung für eine Finale Staffel. Ja hier wird was überfallen, dort geklaut und da eine Blockade durchbrochen. Gabs halt alles schon in den Staffeln davor. Auf eine Fortsetzung hätte ich aber schon lust.

    Die gleiche Kritik hätte ich ja auch bei der Finalen Clone Wars Staffel. Die ersten paar Folgen hätte man auch dort eigentlich streichen können und sich lieber mehr Zeit für das Finale nehmen sollen.

    Und Herr Gott der Junge mit den grünen Harren sieht einfach schrecklich aus :topmodel: Wieso nicht grüne Haut :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2021
    Silvanus und Indiana_Bart gefällt das.
  21. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    So... da ich davon ausgehe, dass es heute etwas dauern könnte, bis ich schlafen kann, werde ich heute mit "Palpatines Auge" fertig. Als nächstes dann Darksaber, und dann "Planet des Zwielichts". Bin ja doch mal gespannt, wie das dann ausgeht, denn trotz aller geschraubt formulierten Beschreibungen und Dialoge hatte "Palpatines Auge" durchaus seine Momente - und zu 3PO passt die gestelzte Ausdrucksweise ja wie Faust auf Auge. :)

    Wenigstens hat mich die Rebels Folge (Verlassen bzw. Out of Darkness) aufgeheitert. Zab mag noch so sauer auf Ezra sein, wenn es gegen Chopper geht, heißt es zwei gegen einen. :D
     
  22. [​IMG]


    Ich hoffe das klappt (Seit dem Menschen die Leute auf ihre Websiten zwingen wollen, statt Vollansichten auf anderen Websiten verlinkbar zu machen hat man hier im Forum öfter, dass die Leute das Bild was man reinlinkt nicht sehen - während es bei einem selber angezeigt wird.)
     
    Black_arrow, Silvanus und Indiana_Bart gefällt das.
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    klappt :yes:

    Ansonsten im Zweifel einen Abload Account erstellen und selbst hochladen :yes:


    #Ahsoka Rosario Dawson, bestätigte auf Instagram indirekt, dass Mena Massoud (Aladdin) und Lars Mikkelsen (House of Cards) die aus #StarWarsRebels bekannten #Ezra Bridger und Großadmiral #Thrawn verkörpern werden!
    https://twitter.com/rischisseur/status/1420276079701499905

    oha, gefällt mir sehr gut
     
    tbm83 und Silvanus gefällt das.
  24. [​IMG]
     
  25. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Lars ist wohl die beste Wahl hier. Erstens kennt er den Charakter schon, zweitens ist er auch optisch passend.
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  26. Silvanus

    Silvanus
    Registriert seit:
    12. Juni 2021
    Beiträge:
    5.216
    Yes. :banana:
    Mikkelsen war einer meiner Wunschkandidaten für Thrawn, da er aber ja schon eine Figur in Star Wars gespielt hat, hatte ich Angst das das Nichts wird.
     
  27. [​IMG]

    Grade ihn in der Rolle gemalt, passt!
     
    Tenko, RC2225, Black_arrow und 3 anderen gefällt das.
  28. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    [​IMG]
    Ääähh... okaaayy.. Bei aller Liebe, aber ich glaub, es hackt. :spinner:

    Da bin ich fast versucht, das eBook zu nehmen, etwas, das ich bisher bei Star Wars erfolgreich vermeiden konnte. :uff:
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  29. Wie ich sowas hasse :motz:
     
    tbm83 gefällt das.
  30. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
  31. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Und gekauft. Danke für den Hinweis. :)

    Zahn ist halt mMn einer der besten, wenn nicht der beste, Autor im Star Wars EU. :yes:

    Mir fällt übrigens gerade wieder sehr auf, wie viel schneller und flüssiger sich "Darksaber" von Kevin J. Anderson im direkten Vergleich zu Palpatines Auge lesen lässt.
     
  32. Ebbi

    Ebbi
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    888
    Das beste ist, man kann es auch ohne den Vorroman lesen. Ich fand es damals ziemlich cool und hab erst Jahre später erfahren, dass es ein Sequel ist.
     
    tbm83 gefällt das.
  33. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ging mir ganz genau so, war der erste SW Roman, den ich je gelesen habe. Und als ich dann erfuhr, dass es der mittlere Band einer Trilogie ist, waren die anderen beiden nicht zu kriegen - damals auch (noch) nicht als eBook. War dann schon ärgerlich.

    Als ich sie dann vor Kurzem günstig kriegen konnte, hab ich natürlich zugeschlagen. Bin da schon immer noch gespannt, wie das letztendlich ausgeht. :yes:

    Und Palpatines Auge hat ja durchaus auch seine Momente, seien es die gamorreanischen "Sturmtruppen" oder die erste direkte Kommunikation zwischen Luke und Callista über Terminal.

    Gut, man kann natürlich argumentieren, dass die Prämisse, dass Jedi eben doch Familien haben bzw. zu Zeiten der Klonkriege schon hatten, dem späteren Kanon durch die Prequels deutlich widerspricht. Aber im weiteren Verlauf des EU hat ja dann eben auch Luke mit Ben einen Sohn.
     
    Ebbi gefällt das.
  34. RC2225

    RC2225
    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    948
    Ort:
    SUI
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 9700
    Grafikkarte:
    RTX 2080
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    256GB SSD + 1 TB SSD
    Maus und Tastatur:
    Moonlander
    Betriebssystem:
    Linux
    Darksaber war ebenfalls mein erstes Star Wars Buch. Soweit ich es in Erinnerung habe ist ja auch nichts wirklich passiert ausser das Dalaa kurz die Moffs beseitigt hat und dann wieder verschwand und Palleon das tut, was er am besten kann, beistehen und schauen das nicht alles kaputt geht. :ugly:

    Dies wurde in Imperial Commando retconned das Altis eine Splittergruppe von Jedi anführte welche das erlaubte.

    Btw ein neues Fangame. Gibt aber zur Zeit noch keine Gegner und ist reines Jump&Run.

    https://www.artstation.com/marketplace/p/y138n/star-wars-redemption-fan-project


    Edit:
    https://www.instagram.com/p/CSMZBqWri-u/?utm_source=ig_web_copy_link 2. Staffel von Bad Batch bestätigt. :banana:
     
    tbm83 und Nergal_ gefällt das.
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    RC2225 gefällt das.
  36. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Wow, das Imperium macht keine halben Sachen. Pulverisiert mal eben Tipoca City und sämtliche Klonanlagen. Ich frage mich grade, was sie mit den noch lebenden Klonen vorhaben. Grade bei den noch nicht ausgewachsenen habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. :bse:
     
  37. Müssen die ejtzt wirklich das Finale auf zwei Folgen aufteilen? Hate mich auf so eine Folge mit Überlänge gefreut :(
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    schicken Anakin vorbei :wahn:
     
  39. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.764
    Ja, damit kennt er sich bekanntermaßen aus. :uff:
     
  40. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ah. :leuchte:

    Da hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt: Die Night Hammer ist "nur" 8 km lang, und nicht 12, wie ich dachte.
     
Top