Olympia 2016

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 2. August 2016.

  1. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Ok.
     
  2. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    :lol:
     
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/e9/39/b5/e939b5d89b9e22131065664ade6cde4a.jpg
     
  4. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    Alkohol +GSPB war noch nie ne gute Verbindung
     
  5. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Durch U-23 und 3 overage und einem genauso ungünstige Termin wie jetzt wird das nicht passieren. Ist halt schwierig - zunächst gibts grade vier Qualifikationsspots für Europäer (Halbfinale U-21 EM), es sind immer Junioren, und gespielt wir einen Monat nach der EM, mitten in der Saisonvorbereitung.

    Die Brasilianer stehen in ihrer Heimatliga mitten in der Saison, das hat man gemerkt.
     
  6. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.936
    Der Käse hat doch nur Gold gewonnen, weil es keinen Team GB im Fußball gibt. :fs:
     
  7. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    :confused: was denn mit dir los?
     
  8. Gristo gesperrter Benutzer

    Gristo
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    822
    Alles klar :hoch:
     
  9. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Liebe Kinder lasst euch diesen Post eine Warnung sein:

    Keine Macht den Drogen!
     
  10. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Naja, du suchst dir halt eine Ecke aus als Torwart, denn erst auf die Flugrichtung des Balls zu warten bringt gar nichts.

    Aber ich sage ja auch, dass ich da als Torwart immer die "Kreuzecke" wählen würde. Aber ich kann jetzt auch nicht sagen, ob das besser wäre.

    Gut finde ich, dass niemand auf Petersen rumhackt. Der Junge wird jetzt sicher ein paar Stunden richtig fertig sein.
     
  11. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Aber sonst geht es dir gut? :huh:

    V+1 mit 7 Tage temp. Sperre

    edit/ da du schon verwarnt bist -> Abflug
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
  12. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    ach, der Kampfkoloss hat auch mal wieder einen rausgehauen. Irre :D:ugly:
     
  13. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ich setze 10 € auf Alk.
     
  14. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    hätten sich halt qualifizieren sollen :fs:
     
  15. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Relativ egal: Die Briten lehnen eine Telnahme am Fußballturnier ab, selbst wenn sie sich qualifizieren - aus Angst, dass die FIFA ihnen den Sonderstatus mit vier Einzelteams der constituent countries nimmt. Man müsste ja mit einem Team GB antreten, was es sonst nicht gibt. London war Ausnahme, da Gastgeber.
     
  16. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    So, jetzt noch irgendeine Medaille beim Speerwerfen wäre nett.
     
  17. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Na toll, nächste Woche fängt die 1.Liga an, wo sollen wir denn jetzt im Sportforum auf die schnelle nen neuen Troll herbekommen. :Poeh:
     
  18. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Immerhin sogar noch einen falschen accent aigu bei à la gesetzt. :ugly:


    Ging vermutlich um das Gepfeife.
     
  19. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    was kommt denn jetzt noch an Entscheidungen? Wars doch im Großen und Ganzen oder?
     
  20. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Bin trotzdem dafür, dass Deutschland an der Copa America 2019 teilnimmt.
     
  21. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    für Deutschland wohl vor allem morgen das Handball Spiel um Platz 3, sonst an großen Sachen das Handball Finale morgen
     
  22. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Morgen noch Handball und Basketball. Heute noch ein bisschen Leichtathletik, mit deutschen Chancen im Hochsprung F und Speerwerfen M.

    Ne Medallie wär noch ganz nett, bisher gingen diese Spiele für den DLV doch ziemlich in die Binsen - dafür, dass man das zweitgrößte Team hatte.
     
  23. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Ich geb dir nen Euro, guck mal beim Discounter :immertot:
     
  24. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Danke vielmals

    dann wird das ja doch noch eine lange Nacht :D
     
  25. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Hab gerade gesehen, dass unsere Nachbarn aus Österreich genau eine Bronzemedaille gewonnen haben und die ausgerechnet im Segeln!? :ugly:

    Die Schweiz hat 2 Gold, 2 Silber, 2 Bronze. Gibt es eine Begründung dafür, dass Österreich in den olympischen Sommerdisziplinen derart hinten dran ist?
     
  26. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Wenige Sportarten mit Skiern.
     
  27. Elysia

    Elysia
    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.170
    Dafür haben wir jetzt wieder Vega. :teach:
     
  28. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Zu Beginn war ich tatsächlich eine Zeit lang der Meinung der Gristo sei Gaso. Aber damit habe ich Gaso doch extrem unrecht getan. :uff:
     
  29. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Slalom, Abfahrt und Skispringen war glaub ich noch nicht dran. :hmm:

    Ja toll, sind doch wieder nur paar Tage. :fs:
     
  30. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Die Wintersporter sind ein Grundpfeiler des Nationalstolzes, entsprechend geht das Geld dahin. "6 Österreicher unter den ersten Fünf", und die Medien fangen an, von einem "doch recht zufriedenstellenden Ergebnis" zu sprechen.
     
  31. :winke::ugly:

    Muss ich mir echt ansehen wie 75 Medaillen überreicht werden? :rolleyes:
     
  32. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    da jetzt auf dem Treppchen stehen und den Brasilianern beim feiern zuschauen zu müssen .... ich glaube, ich könnte das nicht :ugly:
     
  33. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Das mit dem Wintersport ist mir schon klar. Ich habe ja noch Franz Klammer fahren und siegen sehen. :D

    Aber bei der Schweiz ist das ja ähnlich und das ist schon ein deutlicher Unterschied. Gibt es da bei euch auch Diskussionen drum, oder ist das einfach egal, weil man halt eine Wintersport Nation ist?
     
  34. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich habe mir gerade überlegt, wie leer das Stadion wohl gewesen wäre bei der Medaillenzeremonie, wenn Deutschland gewonnen hätte. :ugly:
     
  35. Sie sind doch schon Fußball Weltmeister geworden. :teach::ugly:
     
  36. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Vorneweg: Ich lebe in Österreich, ja, aber nur als Gast. :ugly::motz:


    Gibt schon Diskussionen, und nachdem man 2012 komplett medallienlos blieb, war durchaus was los. Aber man merkt schon - das Interesse ist geringer, weil man "ja eh nix gwinnt". Und im Kampf um Gelder hat der ÖSV natürlich immer die absolute Pole Position. Dazu kommen in den naturgemäß kleinen, nicht sonderlich erfolgsverwöhnten Verbänden auch oft sehr krustige Strukturen.

    Das Interesse ist schön daran zu sehen, dass der ORF kein Problem hat, statt Olympia die Ösi-Bundesliga zu senden. Im Winter undenkbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
  37. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Du mußt auch mal schauen das da bei Olympia über 200 Nationen mitmachen. Da ist eine Bronzene schon deutlich mehr als mind. 100 andere Länder bis jetzt geholt haben. :leuchte:
     
  38. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Eindeutig das schönste Podium über 800 Meter der "Frauen". Ja, das war politisch nicht korrekt. :fs:
     
  39. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Röhler haut einen raus :eek:



    €: Nochmal Gold zum Abschluss :banana:

    Damit immerhin 40 zusammen, die Marke aus Peking.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
  40. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Gerade den Wurf gesehen. Alter Falter, der war stark. Ist nach den 95 Metern eigentlich noch mehr oder endet da das Feld? :ugly:
     
Top