One GameStar Jubiläums PC - Spiele Ruckler

Dieses Thema im Forum "Fragen zu One GameStar-PCs" wurde erstellt von Zoon69, 21. Dezember 2017.

  1. Zoon69

    Zoon69
    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe vor kurzem den One GameStar Jubiläums PC bekommen. Nach erfolgter Erstkonfiguration habe ich das System erst Mal nach meinen Wünschen eingerichtet, Virenscanner, Treiber und weitere Software nachinstalliert. Von meiner alten Platte habe ich den Spieleordner auf die zweite Platte (2TB statt 1TB WD Blue) kopiert und Steam sowie den Blizzard Launcher die Spiele suchen lassen. Alles Ok soweit, nur wenn ich einige Minuten spiele (ausprobiert habe ich Diablo3, GrimDawn und Van Helsing) bekomme ich zwischendurch immer wieder starke Ruckler in den Spielen. Hab sämtliche Software die ich nachinstalliert hatte mal wieder deinstalliert, incl Virenscanner, aber ohne Erfolg. GrimDawn habe ich mal auf die SSD geschoben, da tritt der Effekt nicht auf.
    Hat jemand eine Idee was man machen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top