[ONS] sucht Leute [Managment,Spieler,Sponsoren]

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von MasterM112, 29. Oktober 2008.

  1. Hallo, wir suchen noch unbedingt Leute für unseren Clan.
    Zu uns: Wir sind ein Multigaming Clan/Community anno 2007, spielen hauptsächlich Couterstrike Source.
    Da wir aus unserem CSS Squad 2 Leute verloren haben, da sie zu einem Freund in den Clan gehen, sind wir unterbesetzt und können Wars und Ligen nicht nachkommen. Wenn wir genügend "Skill" haben wäre auch ESL denkbar.


    Was wir bieten:
    => Multigaming Community mit ca. 15 Mitgliedern
    => Teamspeak Server [Sponsored]
    => CSS Publicserver [Kann für die Squads zum Trainieren "gemietet" werden], meistens Surf oder Std./Fun Maps
    => Homepage
    => E-Mailadressen [Auf Wunsch]
    => Alles Kostenlos

    Was wir erwarten:

    => Alter: mind. 14 Jahre [16+]
    => Skill: Low-High
    => Aktivität: 1 mal pro Woche online sein wär nicht schlecht
    => Teamspeak
    => Freundlichkeit, Ehrlichkeit ...
    => Kein gecheate

    Solltet ihr eine Höhere Position, z.B Squadleader oder Supporter annehmen wollt, wäre allerdings eine kleine Spende, monatlich ca. 1-2 Euro fällig, damit wir den CSS Server behalten können.
    Ebenso suchen wir auch noch einen/oder mehrere Sponsoren um einen Trainingsserver für CSS zu besorgen. Tipps dazu sind auch sehr willkommen. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich ja mal in Steam unter masterm112 oder ICQ 445623948 oder mail: [email protected] anschreiben. Wir nehmen jeden auf, der sich meldet.
    Für Fragen oder Informationen könnt ihr auch unsere HP www.ons-multigaming.de besuchen. Auch für Verbesserungsvorschläge und Lob an der HP wäre ich dankbar.
    MfG MasterM
     
Top