Overfish - FanGame

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von Nefenda, 19. November 2020.

  1. Nefenda

    Nefenda
    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    6
    Moin liebe Gamestar Community,
    normal bin ich eigentlich nur auf der Hauptseite unterwegs und gebe meinen Senf zu allerlei Blödsinn in der Gamingwelt.

    Heute möchte ich mal einen Schritt weiter gehen. Ich bin schon ewig ein kleiner Entwickler bzw. habe für kleinere Teams gearbeitet. Und möchte bald mein ganz eigenes Game ausbringen. Da ich momentan aber auf die Musik von einem Freund warte. Habe ich mich hingehockt und aus einer dummen Idee ein kleines Fanspiel gebastelt.
    Ihr kennt doch bestimmt das Ice-Fishing Spray von Reinhardt aus dem Spiel Overwatch? Nun ich spiele ihn als Main. Und iwie kam nun dazu mich mal ne Woche hinzusetzen und dieses Werk dazu zu erstellen.

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Es geht einfach darum, das Reinhardt und seine Leute sich mal einen Tag frei genommen haben, an einen See gefahren sind und ANGELN! Ihr könnt entweder auf Zeit oder im Free Modus spielen. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig zum Schmunzeln bringen und auf ein paar Highscores die hier gepostet werden. Ein wenig Werbung für meine Person, Seite und anderen Projekten schadet da natürlich auch nicht ;)

    Schaut euch einfach ein wenig auf meiner Seite um. Da gibts auch noch anderen Blödsinn. Sowie mein Herzensprojekt Inukari. Um das es diesmal aber noch nicht gehen soll.

    Auf artstation.com/artwork/ZGx5xx gibt es auch noch weitere Bilder und ein sketchfab mit Reinhardt :3

    Ich hoffe euch gefällts und seid lieb zu mir :D

    Euer Nef.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2020
  2. solvarr

    solvarr
    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.033
    Klingt ganz nett, sei nur vorsichtig das du keine aufn deckel bekommst, weil du sachen aus Overwatch verwendest
     
  3. Nefenda

    Nefenda
    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    6
    Klingt nett? Kannst es doch direkt ausprobieren.
    Da es ja nur ein Spaßprojekt ist (und als dieses direkt als erstes mit einem Disclaimer startet), sehe ich nicht so das problem. Und selbst wenn nehm ichs wieder runter. War eh ein ein Wochenprojekt.
     
Top