Overwatch Sammelthread - jetzt mit 300% mehr Helden

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Arkedos, 29. Mai 2016.

  1. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    1.514
    Ort:
    Hannover
    Thx für den neuen überarbeiteten Sammelthread. :yes::hoch:

    Dieses mal hoffentlich ohne Dota & Lol Diskussionen. :ugly: :p
     
  2. Tharmark

    Tharmark
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.610
    Habe auch zugeschlagen und in die Liste eingetragen.
     
  3. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.763
    Bin auch am überlegen zuzuschlagen. Hätte schon Bock drauf.
     
  4. Razyl

    Razyl
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3.151
    Selbst wenn Mei das wäre, was sie gewiss nicht ist, warum sollte man sowas raushalten? Einer der positiven Punkte am Charakter-Cast von Overwatch ist die Diversität - da gibt es für (fast) jeden etwas. Rein optisch zumindest.
     
  5. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    104.676
    bisher dachte ich, man könne dich ernst nehmen :ugly:


    Und was hast du dann in westlichen Spielen? halbnackte, weibliche Tanks? :wahn:


    bei D.Va wundere ich mich eher, warum die keine Japanerin ist. Wir reden hier schließlich von einem Mecha-Piloten :ugly:
     
  6. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    11.382
    Mein RIG:
    CPU:
    Des
    Grafikkarte:
    is
    Motherboard:
    Briwadsache
    RAM:
    !
    Profi-Gamerin! :teach::ugly:
     
  7. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    5.146
    Wer kennt sie nicht, die weiblichen südkoreanischen Pro Gamerinnen... :ugly:

    Der Grund wird aber wohl eher sein, dass man schon zwei Japaner als Chars hat.

    Ich halte den Anime Vergleich für unpassend. Der Stil orientiert sich doch sehr an Pixar und andere amerikansiche Animationsstudios.
     
  8. Froghunter

    Froghunter
    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Hab mich auch in die Liste eingetragen.

    In den Zufallspartien mangelt es leider noch an der Kommunikation, obwohl Blizzard mit Voice/Textchat und "Kurzbefehlen" den Spielern alle Möglichkeiten dazu gibt.
     
  9. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    886
    So wirklich Anfragen gab es leider bisher nicht, daher hier mal explizit:

    5 Leute gesucht, für heute. Am liebsten mit TS. Zeit verhandelbar :)

    Ich würde gerne einen DEF Helden spielen, am liebsten Junkrat, kann aber zur Not auch was Anderes nehmen :D

    Ich habe dazu mal ein neues Tab in dem Doc angelegt. Einfach unten anklicken. Bei Interesse bitte eintragen!
     
  10. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    330
    Habe mich für heute Abend mal mit eingetragen - wär cool wenns klappt. In der Rolle bin ich flexibel. Ich wechsel gerne mal. Versuche noch alles zu üben, daher will ich nicht 20 Spiele am Stück das gleiche spielen ;-)
     
  11. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    11.382
    Mein RIG:
    CPU:
    Des
    Grafikkarte:
    is
    Motherboard:
    Briwadsache
    RAM:
    !
    wollte eigentlich Doom weiterspielen, also falls ich online bin gern anschreiben ;)
    Nick derselbe wie hier
     
  12. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    886
    Cool!
    Habe euch Beide, die sich schon eingetragen haben eine Anfrage gesendet. Derzeit schaut es dann nach 17:30-19:00 aus. Wer ab 19:00 kann, könnte sich dann an #7 eintragen und Tharmak ablösen.
     
  13. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.835
    Bin auch eingetragen. Ohne Gruppe fragt man sich manchmal warum die Leute nicht das Ziel bespielen sondern außen rum laufen. WIESO? :ugly:
     
  14. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    104.676
    oder warum die ständig Sniper nehmen ("habe ich eine bessere Kill/Death Ratio, hilft dem Team hurrdurr") :ugly:
     
  15. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    886
    @Smurfinger - für die Gruppe heute Abend dann noch in das andere Tab eintragen, falls du mitmachen willst.
     
  16. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    1.954
    Ort:
    Deutschland
    Prinzipiell ist es ja schon richtig, dass man bestimmte Chars lieber als andere Spielt, man sollte sich aber nicht zu sehr auf einen Char festlegen. Vielmehr muss man flexibel sein und ständig schauen, was im anderen Team ist und diese kontern.
    Ich selbst spiele am liebsten Mei, dicht gefolgt von Reinhardt und Lucio. Aber wenn ich merke, dass der Char gegen die aktuellen Gegner nichts bringt, dann wechsel ich halt auf was anderes, womit ich die Gegner kontern kann.
     
  17. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.446
    soo nervig diese Angriff-Teams mit 2 Snipern, wenn ich das in der Startaufstellung sehe gehe ich mittlerweile direkt vom Server :uff:

    Sniper ruinieren in teambasierten Shootern wie Bf und OW soo viele Spiele, weil sie sich um nichts als ihre tollen Kills kümmern. Warum gibt es diese Drecksklasse eigentlich in JEDEM Shooter? Mein Traumspiel wäre sniperlos :mad:
     
  18. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    11.382
    Mein RIG:
    CPU:
    Des
    Grafikkarte:
    is
    Motherboard:
    Briwadsache
    RAM:
    !
    Hab ich mir auch schon gedacht, scheiß Widowmaker.
    :ugly:
     
  19. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.638
    Nervig sind Sniper ohne Frage, aber schlimm finde ich es nur, wenn diese im Team sind und es einfach nicht drauf haben.

    Bei Dirty Bomb hat ein guter Sniper mit seinem Herzschlagsensor einen enormen Mehrwert für das Team. Auch wenn er nichts anderes macht als "Killen".
    Bei CS braucht man auch nicht drüber zu reden.

    Das wird bei OW aber auch nicht viel anders sein. :confused:

    Ich sebst spiele Sniper so gut wie nie, während ich in CS noch ganz gut damit war, sind mir die anderen Spiele zu schnell, als dass ich wirklich hilfreich wäre :Poeh:
     
  20. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    886
    Ich wäre streng dafür, dass man die Zielfernrohre der Widows mit "T" beschmieren kann :-))
     
  21. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    330
    Und diese Beschmierung hält über den Tod hinaus... gnihihi das würd mir gefallen :ugly: Ansonsten : Ne gute Widow kann extrem hilfreich/nervig sein. Leider gibt es zu wenige gute (oder zum Glück - je nach Sichtweise...).
     
  22. ruby87

    ruby87
    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    330
    Will ja nix sagen, aber irgend ein Spaßvogel hat die Tabelle verhunzt... :ugly:
     
  23. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.253
  24. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.689
    War halt jemandem langweilig, ist die Gefahr mit einer offenen Liste. :ugly:

    Naja, wenigstens war es diesmal besser als die Verewigung von Frau/Herr Dr. Otze. :yes::ugly:
     
  25. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.253
    Genau die! Die sind mir auch schon auf der Schliche, weil ich immer nur Genji spiele. :wahn:
     
  26. IKEA

    IKEA
    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    2.264
    Dr F. Otze:teach:
    frage mich eh warum man die offen lässt. der neue to kann doch bei bedarf eine neue liste erstellen falls sie nicht von ihm ist und die leute halt selber eintragen.

    oder einfach per spoilertag im startpost.:nixblick:

    und genau deswegen braucht das spiel den ranked modus.
    in pubs sollte man den leuten nicht vorschreiben was und wie man spielen soll.
    der ranked mode sollte dagegen von allen ernster genommen werden wenn man aufleveln will.
     
  27. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    886
    Habe die Tabelle Wiederhergestellt ist ja np :D
     
  28. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.689
    Die Genugtuung wollte ich ihm nicht geben. :ugly:

    Ist meine Liste und ich kann sie gerne wieder zumachen und dann neue Leute einzeln nachtragen.

    Bzw. ich habe es jetzt einfach mal auf nur anschauen gestellt.
    Der OT Ersteller kann mir gern eine E-Mail Adresse geben und ich schalte ihn dann zum bearbeiten frei, natürlich auch auf Wunsch andere Personen.
    Aber der Großteil ist jetzt in der Liste drinnen und es wäre schade, falls jemand auf die Idee kommt einfach alles zu löschen.
     
  29. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    886
    Habe dir nen Request gesendet
     
  30. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.689
    Yep, gesehen und freigegeben. :yes:
     
  31. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    886
    Danke :)

    Und wir suchen noch 3 Mitspieler, ab 1730 so rum mit TS. Melden! :)
     
  32. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    10.533
    Wieso ist das Google Doc mittlerweile auf Read Only?
     
  33. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    886
    Cybervandalismus :ugly:
     
  34. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    10.533
    :rolleyes:
     
  35. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.689
    Ja und das war schon das zweite Mal. :ugly:
    Bevor, wie schon gesagt, jemand einfach alles löscht, habe ich sie vorsichtshalber einfach gesperrt und verteile Bearbeitungsrechte auf Wunsch an GSPB Leute.
     
  36. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    11.382
    Mein RIG:
    CPU:
    Des
    Grafikkarte:
    is
    Motherboard:
    Briwadsache
    RAM:
    !
    ja das passt scho, sonst passiert das wieder und wieder...
     
  37. Premium Sycko Fitness Guru

    Premium Sycko
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    2.204
    Ort:
    Berlin
    Ich wurde aus der Liste gestrichen...:Poeh:
     
  38. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.356
    Ort:
    Wien
    Ui, man kann mich gerne in die Liste aufnehmen: Hirogen#1723
     
  39. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    886
    Kannst mir oder Tommy die Daten per PM schicken, oder selbst Zugriff beantragen, dann wirds eingetragen :)

    @Hiro -> done

    Suchen immer noch 3 Mitspieler für heute Abend, siehe 2ter Tab! :p
     
  40. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    12.173
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    :ugly:

    Ist das aus "Inside"?



    Mein bisheriger Eindruck bisher:

    Wow, das fluppt. Die Maps find ich bisher "nur" okay, sind etwas zweckdienlich und leider sehr statisch, aber an sich recht gut aufgebaut und nach und nach wird man bestimmt noch die besten Ecken für bestimmte Taktiken finden.

    Die Helden, die ich bisher so angetestet habe, rocken (Phara geht super von der Hand wenn man stundenlang den Soldier bei TF2 gespielt hat ^^).

    Aber vor allem geht das Shooter-Feeling echt gut von der Hand. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Firma, welche noch nie in diesem Genre gearbeitet hat, das so gut hinbekommt.

    Morgen muss ich erst spät raus, also wieder ne lange/kurze Nacht :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top