Path of Exile - Das wahre Diablo III

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Halleluja, 28. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Wenn man neu anfängt ist es allgemein sinnvoll in der League anzufangen. Die Charaktere werden ja am Ende nicht gelöscht sondern landen in Standard. Die League geht auch noch immerhin ~zwei Wochen.
     
  2. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    @Mikutse: Danke für die ausführliche Erklärung. Jetzt kann man den Talentbaum auch wieder aufrufen, ging den ganzen Tag ja irgendwie nicht. Wollte sicher gehen, damit ich nicht das falsche wähle, daher die obige Frage und ist ja jetzt geklärt. Durch die Sachen bin ich darauf gekommen, da ich mit zwei Dolchen unterwegs bin als Schatten/Assasine:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    447
    Jap, alle 3 Nodes würden für Angriffe mit 2 Dolchen funkionieren.
    Wenn du jetzt natürlich 2 Dolche trägst und "Feuerball" nutzt, dann bringen die 3 Nodes dir nix :P
     
  4. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Jo. :) Und wie habt ihr das gemacht mit Energie bzw. Leben? Ich habe gemerkt, das beste ausweichen nutzt nichts, wenn man dann doch mal getroffen wird (von starken Gegnern) und zu wenig davon hat. Ist das normal das man mit >lvl90 so um die >6000 Leben hat oder haben sollte? Zumindest sah ich das in den wenigen clips, die ich bisher zum Spiel gesehen habe.
     
  5. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.762
    Mit 6'000 Leben bist Du schon sehr gut dabei und hast teuer eingekauft. "Normal" ist dies nicht. Das wären für mich eher 4'500 - 5'000 HP, mit ein bisschen Schild, je nachdem.
     
  6. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    447
    Ich hab schon builds mit 9k Leben gespielt und 90% phys reduction gestackt, manche Gegner haben mich trotzdem geoneshotted (Minotaur mit paar damage-mods kann das z.B. ganz gut^^).

    5k Leben sind für mich persöhnlich schon eher Untergrenze auf Armor/Block-builds. Mit Evasion-/Dodge-Builds kommt man auch eventuell mit bissl weniger zu recht, wenn man da getroffen wird, ist man eh onehit oder hat so viel Zeit wieder Leben voll zu kriegen, dass ich da nicht so viel brauche^^

    ES-Builds sind was anderes. Je nachdem, was man da noch an defensiven Layern mitnimmt (Blockchance/Evasion) stacke ich da ~7,5k Minimum. Mein Occultist letzte Liga hatte 15k^^
     
  7. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Um auf so hohe Werte zu kommen reizt man die passiven Fertigkeiten soweit aus wie es geht und dann per crafting/Items nehme ich an? ^^
     
  8. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.762
    Dann musst Du Deine Talente aber sehr gut ausgebaut und auf Schaden verzichtet haben. Als Necro geht dies, dank der übertrieben starken Minions. Ich als Bogenschützin bekomme dies nicht hin, es sei denn ich gehe gross einkaufen. Oder ich verzichte mindestens auf 20% Schaden oder mehr. Was dann die Kämpfe in die Länge ziehen wird, etwas was genau so gefährlich ist...
     
  9. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Schauen das man bei den passiven alle leicht erreichbaren Lebenspunkte mitnimmt (also jetzt nicht 10 Punkte für 5% Leben verballern^^) und den Rest dann über Items.
    Im Endgame sollte fast jedes Item außer Uniques und Amulette Leben drauf haben. Ist aber immer eine Abwägung zwischen Schaden und Leben und was für Content man überhaupt macht.

    Aber so 5k sollten es in der Regel schon sein
     
  10. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    447
    Da geht dann viel über crafting, richtig. Dort nutzt man dann spezielle Items (sogenannte "Bases", also z.B. eine Elder Astral Plate mit ilvl 85+) und nutzt dann z.B. Pristine+Serrated Fossils um eine Brustrüstung mit +Leben, +%Leben, +Crit für Angriffe/gesockelte Skill werden durch lvl 1 Maim supported/gesockelte Angriffe kosten -15 Mana zu bekommen. Eine gute Brustrüstung kann dadurch z.B. ~120-150 Leben + 10-15% Leben rollen.
    Diese "+Leben, +%Leben" mods von den Pristine Fossils können noch auf mehreren Items rollen, so kann man vor allem als Marauder (Juggernaut/Chieftain) sehr gut an Leben kommen (weil in der Ecke des Trees die meisten Life-nodes sind). Wenn man dann noch sogenanntes "Strength-stacking" betreibt und seinen Build voll auf Leben+Strenght auslegt, kann man sogar 10k Leben locker knacken.
    Die builds kosten dann natürlich entsprechend was, aber ab einem gewissen Punkt ist man mit sowas quasi unsterblich.
    Gibt da builds die "Rightous Fire", kurz RF, nutzen und dann mit 10-12k Leben rumrennen^^
     
  11. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Wahhhh, ich könnte kotzen. 30 Chromatic Orbs an eine Rüstung rausgehauen und nicht das bekommen, was ich gebraucht habe. :mad::ugly: Später spielt das wohl eher weniger eine Rolle, aber momentan tut mir das schon weh. ^^
     
  12. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.762
    Die Stats des Gegenstands verraten wie hoch die Wahrscheinlichkeiten sind, das Gewünschte zu bekommen. Je nachdem kann es also günstiger sein, es über die Handwerksstation zu machen.

    Die Stats, und was sie bedeuten:
    Sockets are more likely to roll a colour corresponding to the attributes of the equipment being altered. The higher the attribute requirements, the more likely it is to roll the relevant color: red sockets for Strength, green sockets for Dexterity, and blue sockets for Intelligence.
    https://pathofexile.gamepedia.com/Chromatic_Orb



    PS: installiere einen Lootfilter, dann ertrinkst Du in Chomatics :D
     
  13. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Ja, per crafting hätte ich die Farben auch nicht so bekommen, wie ich sie hätte wollen. So weit bin ich noch nicht. Zumal lvl1 auch 25 Chromatic Orbs kosten und ich hatte nur 30. ^^

    Werde mir lootfilter mal ansehen. Wobei die oben genannten Orbs bei mir selten droppen. Ich komme da momentan noch schneller ran wenn ich bei NPCs das Richtige tausche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2019
  14. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Gerade das erste mal Shaper gemacht. Warum ist der einfacher, als der blöde Phönix Guardian? :ugly:

    Wieviel schwerer ist denn Uber Elder so schätzungsweise? Nur bevor ich mich jetzt abmühe, da hin zu kommen nur um dann festzustellen, dass ich gegen ne Wand renne ...
     
  15. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    447
    Kommt auf den Build und dein "Können" an. Shaper ist halt Beam, Orbs und Slam ausweichen, keine große Sache. Uber Elder ist halt ein Elder fight+Shaper fight kombiniert. D.h. du musst nicht nur Beams, Orbs und Slams ausweichen, sondern auch die Pfützen, Tentakel und Slow-DoT-Mechanik vom Elder gleichzeitig spielen^^
    Besonders witzig, wenn Portale bei Pfützen aufgehen und du dann vom Shaperslam wegwillst, während der Shaperclon dich beamt :hammer:
     
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.762
    Du wirst vermutlich bereits Massen an 3-farbigen verbundenen Gegenständen liegen gelassen haben. Diese würden Dir beim Lootfilter angezeigt werden, womit Du sie aufsammeln und verkaufen kannst. Es geht also nicht um die gefallenen Orbs, sondern um das Verkaufsrezept :)
     
  17. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Davon habe ich sicher schon welche liegen lassen, aber eher weil ich noch nicht wusste, dass diese Kombi (one socket of each colour (red, green, blue) linked together) genau das bringt was ich jetzt brauche. :ugly:

    Was mich ziemlich ankäst gerade, dass ich nun in Akt 7 bin und bisher nur auf einer Map Sulfit abbaubar war. Das kommt so selten dran, das macht keinen Spaß. :-/
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2019
  18. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.560
    lootfilter ist top. hab mir gestern einen geholt und es spielt sich so viel angenehmer.
    sulfit erhältst du im endgame auf den maps bzw. den zugehörigen dailys von niko in rauen mengen.
    vorher leider kaum, ist aber auch nicht wirklich nötig. die mine ist auch eher endgamecontent. fürs leveln braucht man die nicht wirklich
     
  19. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Schon viel schwerer. Du brauchst auf jeden Fall irgendwas mit Freeze/Stun Immunity sonst wird das echt ekelhaft
     
  20. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Ich will sie auch nicht wegen dem leveln, sondern weil ich sie einfach spielen will. Die Idee mit der Mine gefällt mir ganz gut. Bin sowieso überlevelt für die maps auf denen ich der story nach gerade unterwegs bin. Da man ab Akt 5 hin kann ist es imo nicht nur Endgame, leider kommt Nico nur extrem selten. Gestern hatte ich ihn jetzt das zweite mal.
     
  21. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.560
    einfach bis akt 10 durchrushen und dann die richtigen "maps" spielen :D
    https://pathofexile.gamepedia.com/Map
    wie gesagt, da erhälts du dann sowas wie tägliche missionen, unter anderem von niko. dann spawnt auf diesen maps immer garantiert sulfit, bis zu 4x am tag. das reicht dann um weiter in der mine zu graben.
    alles an sulfit davor ist komplett zufallsbedingt und daher eher frustrierend, wenn man gezielt danach sucht
     
  22. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Da ich es das erste mal spiele rushe ich nicht. ^^ Habe auch so meinen Spaß, aber natürlich hoffe ich das es auch später gut ist/bleibt. :)
     
  23. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.762
    Es wird noch besser. Du wirst Deinen Spass behalten, keine Bange. Eigentlich bist Du im erweitertem Tutorial, falls man so will :)
     
  24. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Ich hätte auch noch ein paar kurze Fragen:

    In der aktuellen League scheint ja dieses Tower Defense artige Spiel mit Sister Cassia eine Mechanik zu sein. Sind auch die Machaniken der anderen Ligen zufallsbasiert in der aktuellen oder ist in jeder League jeweils nur der Content der aktuellen League drin?

    Im Standard ist dann immer der gesamte Content enthalten bis auf die aktuellen Leaguemechaniken richtig?`

    Gibt es auch eine Möglichkeiten skillpunkte zu resetten, die sehr weit am Anfang im Talentbaum sind? Bisher habe ich nur Respecpunkte gesehen, mit denen man die letzte Wahl rückgängig machen kann.

    Diese Gems in denen die Skills sind leveln ja auch mit. Aber irgendwie fehlt mir de rVergleich zwischen dem aktuellen Level des Gems und dem nächsten Level bei einem Stufenanstieg. Und leveln die sich alle autmatisch, wenn ich die in der Ausrüstung habe oder nur wenn ich die auch aktiv verwende?

    Und bis jetzt macht PoE echt Laune. :yes:
     
  25. katro79

    katro79
    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    302
    Freue mich jetzt schon wie Bolle auf die nächste Season... Die Mechanik klingt echt gut. Da sind dann mal die Bosskiller gefragt.

    Blight war nix für mich. Habe zwar trotzdem insgesamt 6 verschiedene Chars ins Endgame gebracht, aber bei lvl 85 war dieses mal Schluss.

    Und vollkommen unerwartet, hatte ich am meisten Spaß mit nem Bleed Explosion Lacerate Gladiator.
     
  26. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    447
    @CarnageDark

    1. Korrekt. Die aktuelle Liga ist quasi immer standard+aktuelle Ligamechanik. Momentan sind von den alten Ligen folgende Dinge im Spiel: Tormented Spirits (die komischen Geister), Warbands (Gruppen von thematisch zusammenhängen "Banditen", kann man durch Prophecies oder in Zanamissionen bekommen), Prophecies (durch Silver Coins), Rogue Exiles, Essences, Legion (die Monolithen mit den beiden Armeen) und die ganzen Sachen, die mit den Mastern zusammenhängen, sprich: Delve (Nikko und die Mine), Incursion (Alva und der Temple), Betrayal (Jun und das Immortal Syndicate), Bestiary (Einhar und die "stooopid bieeeests!") und halt Zana (Map-Missionen über die man auch z.B. Synthesis-Bosse erreichen kann). Wenn eine Liga-Mechanik ins basegame übernommen wird, wird das am Ende der Liga immer angekündigt.

    2. Skillpunkte kann man nur resetten, wenn dadurch keine Verbinungen kaputt gehen. D.h. du musst manchmal eventuell erst Skillpunkte resetten, die "am Ende des Pfades sind", dann am Anfang eine Alternativroute skillen, die du behalten willst und dann die alten Skillpunkte wieder resetten, um deine Skillpunkte "am Ende des Pfades" wieder zu skillen^^

    3. Wenn ein Skill leveln kann, erscheint das "+" Symbol am rechten Rand. Wenn du da mouseover machst, siehst du die Stats des nächsten Levels. Sobald du Gems in der Ausrüstung hast (selbst in deinem zweiten Waffenset, dass nicht aktiv ist), bekommen die Erfahrung. Egal ob du die Skills jetzt aktiv nutzt oder nicht. Müssen eben nur in der angelegten Ausrüstung gesockelt sein.

    Freut mich, wenns dir gefällt! :)
     
  27. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.762
    Die Mechanik der aktuellen Liga ist jeweils in jeder Karte einmal vertreten. Dazu kommen dann noch per Zufall andere "alte" Mechaniken, welche man antreffen kann. ZB. die korruptierten Seitengebiete. Oder in Eis eingeschlossene Gegner. Oder der Minentyp. Oder, oder, oder...aber wen Du da antriffst ist Zufall. Steuern kannst Du gewisse Begegnungen erst ab dem "Mapping", also dem Endcontent nach Akt 10. In dem Du die betreffenden Dailies startest, oder die Karten auf die Begegnungen auswürfeln lässt, oder gewisse Fundgegenstände mit den Kartenstücken auslöst.

    Richtig. Da sind alle alten Ligen (bzw. die meisten), ohne die neue, eingebaut.

    Mit den "Orb of Regret". Allerdings ist dies auch immer nur ein einziger Skillpunkt. Je nachdem welchen Skill an welcher Position Du also resetten möchtest, kann dies verdammt teuer werden, da Du den ganzen Strang rückwärts resetten musst, bis Du zu Deinem Wunschtalent ankommst :D

    Sie leveln solange mit, solange sie in der getragenen Ausrüstung integriert sind. Du kannst also auch Skillsteine in der Zweitwaffe mitskillen lassen. Dies hat insofern den Vorteil, da man Skillsteine, sobald sie Lvl 20 und damit ihr Endlevel erreicht haben, mit einem Skillqualityorb (weiss gerade den Namen nicht) beim Händler gegen einen 20% Quality-Skillstein eintauschen kann.

    Natürlich ist es immer noch derselbe Skill, jedoch beginnt er erneut bei Stufe 1. Weshalb man mehrere Steine des Hauptskills leveln sollte. Vor allem, sollte man ihn nach dem zweiten Mal leveln erneut bei Lvl 20 & 20% Quality auch noch korrumpieren wollen. Weil er so beispielsweise ein Lvl 21 Skillstein werden kann, oder mehr Quality bekommen würde.

    Nebenbei, falls Du einen Skill nicht weiter leveln möchtest, reicht ein Rechtsklick beim eigentlichen Levelup. Danach wird er im Inventar unten rechts aufgeführt und levelt erst wieder weiter, falls Du das aktuelle Levelup bestätigt hast. Ansonsten bleibt er auf der Stufe bis zum Sanktnimmerleinstag


    PS: Qualitygegenstände kann man auch sammeln und beim Händler verkaufen. Sobald man Skills, Flasks oder Gegenstände für 40% Quality zusammen hat, bekommt man die passende Währung. Also eben ein 1% Quality-Skillstein, ein %-Flaskstein usw. Ich mache mir normalerweise immer einen Truhenplatz voll mit Flasks und Skillsteinen, und sobald der Platz voll ist tausche ich sie ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
  28. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Danke für eure Antworten, das hat mir schon einmal weitergeholfen.

    Nur bei den Gems sehe ich irgendwie immer nur, ein Satz von Werten. Gibt es eine Möglichkeit das alte Gemlevel mit dem neuen vor dem Leveln zu vergleichen?

    Das habe ich nicht wirklich verstanden.^^ Was kann ich mit den Flaschen und Skillsteinen machen? Bisher habe ich die Flaschen einfach immer verkauft, aber man kann deren Qualität erhöhen? Wie das denn?^^
     
  29. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ke, Uber Elder auch down. Das war tatsächlich ein "bischen" schwerer als der Rest davor. :ugly:

    Hat nicht geholfen, dass es mit 50+ Minions ziemlich chaotisch auf dem Bildschirm zuging.

    Edit: Und 25 Challenges, reicht für diese League dann auch. Ich hoffe, sie behalten die Blight Maps, lassen aber den Teil in den normalen Maps weg. Das war am Anfang ganz lustig, später aber häufig eher lästig.

    Fast alle Gegenstände im Spiel können einen Qualitätswert haben, der bestimmte Stats steigert. Ausrüstung, Skillgems, Maps, Pots und so weiter.

    Um die Qualität eines nicht korrumpierten Gegenstandes zu steigern gibt es (fast) immer spezielle Gegenstände. Für Flaschen z. B. Glasblower's Bauble. Diese Gegenstände kann man sich häufig bei NPC ertauschen, indem man deren Gegenstände die bereits einen Qualitätswert aufweisen verkaufen.

    Beispiel: Wenn du 8 Skillgems mit je 5% Qualität verkaufst kommst du insgesamt auf 40%. Dafür kriegst du dann ein Gemcutter's Prism.

    Du solltest am Anfang ein bischen aufpassen, welche Qualitätssteine du verwendest. Die für Gems sind z. B. zu viel Wert anstatt sie für Experimente zu verwenden (zumal man einen lvl 20 Gem in einen Level 1 Gem mit 20% Qualität umwandeln kann).
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
  30. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Du kannst auch drei Flaschen der gleichen Art gegen eine der nächsthöheren Art eintauschen, falls Du das noch nicht wusstest.
     
  31. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.762
  32. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich bin mir ja nicht sicher, was ich von diesen "MMOigen" Bossen halten soll. Irgendwie funktioniert das für mich nicht sehr gut. Manchmal fühlt es sich an, als ob der eigene Charakter auf einem unsichtbaren "Grid" läuft und beim Anhalten immer zum nächsten Punkt "snapt". Es ist manchmal wirklich schwer, präzisse irgendetwas auszuweichen, wenn nur wenig Platz ist. Das habe ich u. A. gestern beim Uber Elder gemerkt, wenn dieser AoE kommt, wo man in der Mitte bleiben soll, man zeitgleich aber irgendwelchen Geschossen ausweichen muss.

    Mal davon abgesehen, dass man im Effektgewitter manchmal halt auch einfach nichts sieht. :D

    Wobei die gezeigten Szenen im Video viel klarer sind, was Effekte angeht. Das gefällt mir zumindest schon mal besser, solange sie nicht auf die Idee kommen, wieder zwei davon zusammen auftreten zu lassen.
     
  33. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    447
    Uber-Conquerer? 4 vs 1? :P
     
  34. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.560
    ich hoffe das machen sie bei teil 2 besser. denn neueinsteiger, die einfach nur ein bisschen spielen wollen und auf externe seiten verzichten, werden von unscheinbaren aktionen geradezu brutalst bestraft.
    ein mittelmäßiges lowlevelitem mit einem exalted orb mal neu auswürfeln? klingt doch gut. aber nur bis zu dem zeitpunkt, an dem man feststellt, wie viel so ein orb wert ist.
    oder einen gem mit 5 steinen auf +5% bringen? super idee. bis man feststellt, das man mit 5 steinen + 5 level 20 gems auch mal einfach diese 5 gems auf +20% hätte bringen können mittels vendor rezept.

    die idee, es den spielern zu überlassen, derartiges rauszufinden ist ja grundsätzlich ganz nett. aber wenn es dann rausgefunden wurde, dann bitte stellt diese info ingame zur verfügung :) vielleicht auch mit belohnung/orden oder ähnlichem
    zb rezept xy in der ingame hilfe - entdeckt am... von spieler...
     
  35. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    447
    Njoah, keine Ahnung. Da biste glaub ich bei PoE falsch mit sowas. PoE will "by design" anspruchsvoll und "brutal" sein. So eine Art ingame-Hilfe würde das Spiel in einigen Bereichen relativ stark trivialisieren.
    Und Hand aufs Herz, man sollte auch als Anfänger ein Gefühl dafür bekommen, dass diverse Dinge selten sind, wenn man innerhalb ein paar Stunden quasi nichts davon findet (Exalted Orbs). Dass man sowas dann nicht auf "Lowlevel Schwert des halbstarken Haudraufs" knallt, soweit sollte man denken können, finde ich.
     
  36. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Sonnenbrille wird mitgeliefert!

    Anmerkung: Dadurch, dass die dann wieder auf level 1 zurückgestuft werden, kann es u. U. sinnvoll sein, die auf normale Art zu erhöhen.

    Ich renne z. B. immer mit irgendwelchen Gems die ich leveln möchte ohne sie aktiv zu verwenden in meinem zweiten Waffenset rum (ja, die kriegen auch exp). Irgendwann sind die dann level 20 mit 20 quality und man kann sie verkaufen oder sein Glück in der Corruption Lottery versuchen. Häufig sind das die Skills, die ich auch als Hauptangriff verwende ... der Corruption Lottery wegen. :D

    Es ist halt nur suboptimal die eigenen Hauptskills wieder runterzustufen, weil man sich damit selbst für einen Weile schwächt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
    Lazzlo gefällt das.
  37. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.560
    denkt ihr ne summoner witch ist in der kommenden league noch spielbar? wäre aktuell meine erste wahl, da wohl vergleichsweise einfach zu spielen
     
  38. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    447
    Summoner (Necro) waren schon immer absolut spielbar.

    Rechne mit ein paar nerfs (Minions sind aktuell halt einfach zu stark). Stark bleiben werden die trotzdem, keine Bange ;)
     
  39. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.560
    geht mir weniger ums stark sein. sondern mehr ums braindead durchlaufen.
    hab mit einer ignite witch angefangen, ziemlich gut, aber halt etwas anspruchsvoller zu spielen, da man viel hit & run benötigt. und bei bossen ist es aktuell noch ein durchsterben
     
  40. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.762
    Also "braindead" gibt es einiges. Du könntest auch mit Totems spielen, wobei Du da ein wenig mehr Klicks brauchst als nur bei einem Zombie-Build. Ich glaube, nur Righteous Fire ist noch besser für Faule :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top