Path of Exile I & II - neue League startet 29. März 2024

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Firderis, 14. Dezember 2019.

  1. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    heiliger Bimmbamm .... versteht es bitte nicht als Kritik ( ganz im Gegenteil, denn ich weiss eure Mühen hier wirklich zu schätzen ) , aber ich verstehe echt nur noch Bahnhof :ugly: Skillgems ( also Spells ) haben eine Qualitätsstufe die man erhöhen kann? Damit steigt dann auch deren Schaden? Du meine Güte .... und ich dachte, mit aufleveln der Skills wäre es getan. Jetzt muss man die auch noch in der Qualität erhöhen? Bei meinen SKillgems steht aber gar nichts von "Qualität" dabei.

    Mir brummt der Schädel :schwitz:

    ich glaube, ich spiele jetzt einfach mal die ganzen Akte durch und schaue am Ende was dabei rausgekommen ist ( sofern ich es überhaupt schaffe mit dem aktuellen Char :ugly: ) Man merkt dem Spiel schon sehr an, dass es immer weiter geschwachsen und mit Zusatzinhalten vollgestopft worden ist. Als Neueinsteiger steht man bei 80% der Spielinhalte dadurch leider wirklich wie der sprichwörtliche Ochs' vorm Berg. Schaue schon nebenbei ununterbrochen diverse deutsche Anfängerguides und hoffe, dass irgendwann der Groschen fällt
     
  2. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Vermutlich hast Du schon Skillsteine mit Qualität liegen lassen. Würdest Du einen Lootfilter installieren... :tdv:

    Ja, die Skillgems können auch Qualität haben. Je nachdem bekommst Du während dem Spielen zufällig einen, falls Du ihn lootest. Oder Du bastelt Dir selber einen (was dann 20 Gemcutter kostet...). Oder Du wartest eben bis der Skillstein Stufe 20 erreicht hat, und handelst ihn dann beim Händler, gemeinsam mit EINEM Gemcutter, ein, damit Du einen Lvl 1 Skillgem 20% Quality zurückbekommst. Den Du danach wieder levelst.

    Das mit dem Vaal ist dann eher das Maximum herausholen. Doch je nach Skill kann es verdammt viel im Schaden ausmachen, ob der Skillstein durch die Korruption Stufe 21 ist, oder 23% Quality hat. Vor allem mit den anderen 5 Supportsteinen in einem 6-Link-Gegenstand.

    Ist eh der beste Weg. Lass Dich von uns nicht verwirren. Falls Dir gewisse Begriffe nicht klar sind, im Wiki nachschauen, oder uns hier fragen. Wie ich davor schrieb, teilweise braucht es mehrere Ligen, bis man das Spiel halbwegs verstanden hat, bzw. weiss was man noch alles aus ihm holen kann. Durchspielen kann man es aber auch so.

    Ist wie Skifahren. Man kann mit Stemmbögen den Hang hinunterfahren und dabei den Spass seines Lebens haben. Oder man wedelt wie ein Weltmeister die Buckelpiste hinunter, macht dazwischen einen Helikopter und schreit sich vor Freude die Seele aus dem Leib. Beides passt. Keines davon ist falsch.
     
    SirPommes gefällt das.
  3. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    nee, die Gefahr besteht aktuell nicht :D ich schaue mir tatsächlich noch jedes Item an, was da auf dem Boden liegt. Es sei denn, es ist weiß ... die Skillgems fallen ja aufgrund ihrer Farbe schon auf und heben sich vom Rest des Loots deutlich ab. Da kann eigentlich noch nichts durchgerutscht sein. Bisher hatte ich da allerdings eben auch noch keinen mit Qualitätsstufe bei. Danke für die Aufklärung an der Stelle :)

    ich glaube, mein Problem ist: ich mache mir beim Spielen oftmals einfach zuviele Gedanken/Fragen und verderbe mir dann den Spielspass mit dem vielen Nachschlagen im Netz dazu. Das verwirrt dann nämlich oft mehr, als es wirklich hilft. Gerade bei Path of exile merke ich es gerade wieder extrem. Je mehr Gedanken man sich macht, deste mehr Fragen stellen sich und desto mehr Zeit verschwendet man damit, diese Fragen anschließend zu klären. Ein Problem, das ich mir leider immer wieder selber mache und dadurch das eigentliche Spielen oft zur "Nebensache" wird . :aua::heul:

    edit: grad eine "Weissagungskarte" gefunden, die laut Kompendium wieder ein neues Spielelement offenbart und irgendwie eingetauscht werden kann gegen irgendwelchen Mumpitz. Natürlich Leute. Alles klar. War ja bisher noch nicht kompliziert genug. Bitte mehr davon :wut:

    Bevor mir jetzt der Kopf platzt, hau ich mich lieber in die Falle. Die haben doch 'ne Meise :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019
  4. Katinka

    Katinka
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Wenn ich hier immer Lootfilter lese... Ich gehör zu der Art Spieler die NIX liegen lassen kann. Lieber Porte ich x mal von der Map zur Stadt um jedes weiße Teil noch zu verkaufen, als das ich irgendwas liegen lassen kann... :nixblick:
     
  5. Otscho

    Otscho
    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Nürnberg
    Frage zum neuen Atlas:
    Ich kann dort nur Maps bis Level 5 sehen, habe aber viele höhere Maps mit Bonus abgeschlossen. Wo sehe ich diese im Atlas? Mein Atlas ist quasi komplett "freigespielt", aber nur mit maximal Level 5 Maps.
     
  6. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    ich weiss genau was du meinst :D so habe ich bisher auch immer gedacht und genau deswegen in meinen vielen Versuchen der Vergangenheit schnell die Lust an PoE verloren. Du kommst irgendwann aber nicht drum herum, dich von dem Gedanken zu lösen, dass du jeden Loot in die Stadt schleppen musst. Ich meine, ich bin jetzt erst Level 28 und die verschiedenen Minibosse lassen teils schon bildschirmfüllende ( wortwörtlich) Lootgräber zurück. Wenn ich das Zeug nun alles in die Stadt tragen würde, würden mir erstens schnell die Portalschriftrollen ausgehen und ich zum anderen keinen Schritt vorwärts kommen im Spiel :ugly: Ich verstehe ehrlich gesagt die Intention der Entwickler hinter dieser Designentscheidung nicht, aber es ist nun mal so wie es ist. Das Spiel schmeisst dich mit unsinnigem Loot quasi tot und erwartet , dass man da mit flinken Füßen drübersteigt und weiterspielt
     
  7. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Hast Du die Videoreihe im Startposting angeschaut? Vielleicht klärt die viele offene Fragen.

    Die "Weissagungskarte" hat eine Nummer auf derselben. Du musst zuerst die Anzahl darauf haben, dann kannst Du sie entweder bei der Wahrsagerin oder in Akt 4 oder 9 im Questhub eintauschen. Heisst, falls es 9 Karten braucht, musst Du auch zuerst diese 9 Karten zusammenbekommen.

    Je nach Karte kann man da wunderschöne Gegenstände bekommen. Beispielsweise eine 6Link-Waffe/-Rüstung. Meistens kann man die Karten in einem bestimmten Gebiet "farmen", falls man es darauf anlegt. Und ja, die Karten sind von einer alten Liga, die es in Teilen in das Hauptspiel geschafft hat.


    Dann wirst Du in dem Spiel nicht glücklich... :D

    Schau es Dir vielleicht bei Gelegenheit an: https://filterblade.xyz/ (oben den Reiter "simulate" benutzen)


    Du machst vermutlich einen Überlegungsfehler. Du musst ab Tier 6 die Karten in "Rare" (also golden) abschliessen, nicht mehr in blau. Also benutzt ein "Orb of Alchemy" :)
     
  8. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Unsinnig ist relativ. Wer das Craftingssystem kennt und versteht, kann theoretisch aus allem irgendwas Brauchbares basteln. Es ist einfach mehrheitlich den Zeitaufwand und die Materialien nicht wert. Aber ja, manchmal ist es ein wenig zuviel des Guten :D
     
  9. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    jetzt mach mich doch nicht noch verrückter als ich ohnehin schon ( geworden ) bin :ugly: Ich will einfach nicht glauben, dass jedes weiße Item irgendeinen Nutzen hat. Sonst fang ich auch wieder damit an und schleppe alles in die Stadt zum Händler hin ... :feier::rock::winke::xmas: Dabei habt ihr mich erst seit Kurzem davon "geheilt" . Einen Rückfall in mein altes Suchtverhalten könnt und wollt ihr bestimmt nicht verantworten !!!
     
  10. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Also....so in der Theorie...mit unendlich Platz im Inventar...da könnte man aus jedem Gegenstand etwas machen. Dann bist Du aber nach 20 Stunden immer noch in Akt 1 :D

    Viel Spass beim Anschauen und verstehen versuchen: https://pathofexile.gamepedia.com/Vendor_recipe_system
     
    SirPommes gefällt das.
  11. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Sorry, habe die Frage vermutlich missverstanden. Vielleicht hilft Dir dies:

    https://www.youtube.com/watch?v=yWCp0wFjx2M
     
  12. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    @SirPommes: Installiere dir den lootfilter (filterblade), Ausführung! Im Ernst, sonst kommst Du im Spiel nicht voran und sammelst den Quark, den Du zwar eintauschen kannst und am Anfang kann man sich ein kleines Polster anschaffen, aber dann ist es auch gut. Alles was der filter mit "regular" ausgibt reicht dann. Im Zweifelsfall und wenn man gerade Platz im Inventar hat, drückt man mal Z und sammelt noch paar magische Sachen ein zum tauschen beim Händler, aber das war es dann auch. Außerdem zeigt der Filter später auch potentiell gute weiße Gegenstände an, aus denen man noch was machen kann.

    Beispiel mit und "ohne" Filter (aktiviert aber mit Z werden die ausgeblendeten Gegenstände wieder eingeblendet). Und auf höheren Stufen ist sonst der halbe Bildschirm mit den ausgeblendeten Teilen voll.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019
  13. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Zusätzlich nochmals der deutliche Hinweis: das zweite Bild ist auch mit eingeschaltenem Filter. Die Grössenunterschiede, Farben und mehr stammen alle vom Filter. Ohne Filter wären alle Beschreibungen gleich gross und die Farben teils anders.
     
  14. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    447
    @SirPommes und @Katinka ich hab das im alten Thread schon angeboten und auf Steam 2 Freundschaftsanfragen bekommen, daher biete ich es auch hier nochmal an:

    Wenn ihr überfordert seit oder wegen Fragen nicht immer hier ins Forum wollt, könnt ihr mich gerne auch adden und ich kann dann bahilflich sein. Ich habe alleine auf Steam 2.910 Stunden PoE und davor auf dem hauseigenen Launcher nochmal ~1000 reingeballert. Ich kenn mich also "ein wenig" aus und kann euch gerne auch auf dem kurzen Wege helfen.
     
    SirPommes gefällt das.
  15. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
  16. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.563
    hoffentlich bauen sie mit 4.0 dann von haus aus eine filtermöglichkeit ein
     
  17. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Haben sie doch indirekt. Du kannst die Filter nun "abonnieren", so dass sie automatisch immer auf den neuesten Stand sind. Und würde GGG sie selbst anbieten, wären vermutlich auch die Ausbaumöglichkeiten eher beschränkt.
     
  18. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.745
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 12600k
    Grafikkarte:
    RTX3060ti
    Motherboard:
    Gigabyte z690m Aorus Elite AX
    RAM:
    16GB Kingston
    Laufwerke:
    Crucial P1 SSD 1TB M2
    Samsung SSD 830 (OS)
    Diverse WD 1001FALS
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon
    Razer Deathadder Elite
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    Iiyama Black Hawk
    Ingame stehe ich auch immer für Fragen etc zur Verfügung. IG Name wie hier.

    Oder wir gründen mal den GS Clan - oder gibt es den bereits?

    Hätte den Vorteil für Einsteiger, dass wir ein paar Items für diese Leute bereitstellen können
     
    Lazzlo und ichduersiees gefällt das.
  19. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.563
    bei nem clan wär ich dabei. allein schon für mein gewissen, da ich sicher viele brauchbare items, die halt mir keine verbesserung bringen, einfach beim händler verkaufe
     
  20. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.563
    mir wäre halt ein individueller filter lieber. neversink ist super, aber änderungen sind jetzt auch nicht gerade einfach für die meisten.
    ingame-auswahllisten, was mir angezeigt werden soll und wie es mir angezeigt werden soll, wäre einfach nochmal ein ganzes stück komfortabler
     
  21. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.745
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 12600k
    Grafikkarte:
    RTX3060ti
    Motherboard:
    Gigabyte z690m Aorus Elite AX
    RAM:
    16GB Kingston
    Laufwerke:
    Crucial P1 SSD 1TB M2
    Samsung SSD 830 (OS)
    Diverse WD 1001FALS
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon
    Razer Deathadder Elite
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    Iiyama Black Hawk
  22. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Das meinte ich mit "aktiviert" in Klammer. War wohl missverständlich.
     
  23. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.563
    ingame, mittels dropdown?
    das es geht weiß ich. wie es geht finde ich sicher auch raus, nur hab ich darauf keine lust :p
    wie gesagt, wär ne reine komfortfunktion.

    bedenken muss man bei einem ingame filter ja auch, das auf den jeder zugriff hat. auch jene, die sich rein gar nicht für externe filter interessieren.
     
  24. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    wenn mir jetzt noch jemand kurz ( geht das in dem Fall? :ugly: ) erklärt, welche Einstellungen ich vor dem Download bei filterblade auf der Seite vornehmen muss, würde ich es sogar mal testen. Aber das Tool erschlägt mich ja schon wieder mit seinen Optionen und Möglichkeiten. Wenn man da nicht genau weiß, was man macht, habe ich die Angst und das Gefühl, jede Menge guten Loot liegen zu lassen :( Die Videos auf der Seite gehen natürlich alle davon aus, dass man in irgendeiner Form Bescheid weiß
     
  25. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Danke dir

    hab ich jetzt auch mal gemacht und ganz kurz getestet. Es macht das Spielen allerdings nicht unbedingt einfacher, wenn man gar nicht wirklich weiß, warum jetzt manche Items rausgefiltert werden :ugly: Man nimmt ja nun wohl nicht alles mit, was trotz Filter noch angezeigt wird, oder doch? Wenn ja, warum? Was bringen mir die ganzen weißen Items noch (haben nun farbige Umrandungen)?

    Langsam komme ich mir echt ziemlich dämlich vor
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019
  26. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.745
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 12600k
    Grafikkarte:
    RTX3060ti
    Motherboard:
    Gigabyte z690m Aorus Elite AX
    RAM:
    16GB Kingston
    Laufwerke:
    Crucial P1 SSD 1TB M2
    Samsung SSD 830 (OS)
    Diverse WD 1001FALS
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon
    Razer Deathadder Elite
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    Iiyama Black Hawk
    Mach dir keine Gedanken darüber, was herausgefiltert wird, denn wenn es ausgeblendet wird, ist es nutzlos.Wenn weiße Items dennoch angezeigt werden, eignen diese sich als Base zum craften (dito blau). Ergo kannst du diese Items einsammeln und dann entscheiden, ob du damit etwas basteln willst oder nicht. Wenn nicht -> Verkaufen für Mats.
    Wenn blaue Items gezeigt werden, die Schrott sind, haben sie in der Regel 3 verbundene Sockel mit 3 Sockelfarben. Diese Items immer aufheben und verkaufen, die geben Chromatic Orbs, die man ab und an mal in rauhen Mengen benötigt. (Können auch weiße oder gelbe sein natürlich)

    Und nein, du bist kein Idiot. Es ist einfach viel Zeug, was man erst mal gesehen haben muss in diesem Spiel. Daher fragen, fragen, fragen und testen, testen, testen.
     
    SirPommes und Erynhir gefällt das.
  27. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.563
    auf der filterblade seite ist zudem eine erklärung, welche items angezeigt werden und warum. die ausgiebig studieren, denn dann kann man wirklich noch so manches liegen lassen, weil ja noch viel angezeigt wird, das sich potentiell zum handeln eignet. handelt man aber nicht, wie ich, dann kann man vieles noch liegen lassen
     
  28. IgorVan

    IgorVan
    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    188
    ein Hallo in die Runde,

    ich hätte eine Frage zum leveln in POE.

    ich laufe gerade mit meiner Hexe die ersten T3-4 Maps,
    habe mir diesen Build gesucht, und nachgespielt *bin eignetlich neu in POE*:
    [3.9] Kay's Spectre Summoner | All Bosses | League Starter | Levelling Guide | HC | SSF
    https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2181275

    macht richtig Spaß, und werde diesen sicher noch versuchen bis ganz nach oben zu bringen....

    Aber trotzdem meine Frage zum beschriebenen Levelteil, *FULL WALKTHROUGH FOR ACTS 1 - 10* den ich für sehr gelungen halte, da es *für meine Verhätnisse* einigermassen schnell ging:
    Kann den 1:1 für einen anderen Build auch heranziehen?
    Und nur dementsprechend die GEMs/Items/Banditen austauschen, die eben der andere Build benötigen würde?

    merci IgorVan
     
  29. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Ja kannst du machen. Es gibt in der Story keine Unterschiede was gewählte Klassen etc angeht
     
  30. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.745
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 12600k
    Grafikkarte:
    RTX3060ti
    Motherboard:
    Gigabyte z690m Aorus Elite AX
    RAM:
    16GB Kingston
    Laufwerke:
    Crucial P1 SSD 1TB M2
    Samsung SSD 830 (OS)
    Diverse WD 1001FALS
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon
    Razer Deathadder Elite
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    Iiyama Black Hawk
    Ja kannst du, das ist immer gleichbleibend, was man wann macht.
     
  31. Katinka

    Katinka
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Ok, ich verstehe worauf ihr hinaus wollt ;) Ich schau mir die Lootfilter mal an.
    Welchen sollte man den da nehmen?
     
  32. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Google Neversink Lootfilter und nehm da die Einstellung regular
     
    Katinka gefällt das.
  33. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.563
    sagt mal habt ihr auch so probleme mit den steam-updates für POE? hab täglich ein mini-update von ein paar MB, aber die installation dauert dann 20-30 minuten. das kanns doch nicht sein :wahn:
     
    Lazzlo gefällt das.
  34. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Das Thema hatten wir schon im Steam Thread. Bei Updates wird anscheinend das ganze Spiel entpackt, gepackt und was weiß ich nicht alles. Ja bei Path of Exile ist es wirklich furchtbar.
     
  35. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Als Hardcore-Spieler würde ich mich grün und blau ärgern, da die Morphgrafik einige Builds praktisch verunmöglichen. In dem Grafikfeuerwerk bist Du als Nahkämpfer ein kleiner Snack, je nach Mischung des Bosses.

    Ich spiele normalerweise meine Charaktere praktisch blind in HC bis mindestens Stufe 80 - 85 durch. In der Liga bin ich bereits 15 x gestorben, bevor ich überhaupt beim Mapping ankam. Immer bei den Morphbossen.

    Das hat aber nichts mit PoE zu tun, sondern mit Steam. Ich spiele das Spiel direkt vom Client, und da geht das Updaten selten mehr als eine - zwei Minuten.
     
  36. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    komme mit dem Lootfilter immer besser zurecht. Langsam verstehe ich auch den Sinn dahinter und habe dadurch auch schon eniges neues gelernt. Danke euch allen noch mal für die Hilfe bisher :)

    grad ist aber was komisches gedropt

    [​IMG]

    weiße Slots? Davon 6 ? Ich bin erst Level 35 und dachte, da dropt sowas noch gar nicht. Oder wofür ist das Ding gedacht?
     
  37. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Du hast vermutlich "Tabula Rasa" bekommen, oder? Das ist das Beste, was Dir zu Beginn passieren kann. Weisse Slots heissen, die Skillgemfarbe ist für diesen Slot egal - weiss ist neutral und nimmt alle Farben auf.
     
    SirPommes gefällt das.
  38. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400

    hab mich bisher nicht getraut es zu identifizieren :ugly: Kann ich also ruhig machen? Und dass da jede Farbe reinpasst, ist ja genial :) Danke dir
     
  39. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Hehe, Uniques kannst Du immer identifizieren.

    Sparen kannst Du es Dir bei Gegenstände, die Du eh verkaufen willst. Oder falls Du eine Karte findest, und den "unbekannt"-Bonus haben möchtest ("unbekannte" Karten erhöhen die Dropchance etc., sind aber ein Glücksspiel, da Du nicht weisst was Dich erwarten wird).
     
    SirPommes gefällt das.
  40. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Danke :)

    ich lese immer wieder was von Crafting-Rezepten, die man in den ersten Gebieten farmen kann. Stimmt das? Wenn ja, wo sollte man denn da anfangen? Und was versteht man unter dem sogenannten "Chaos Rezept" genau? So wie ich das verstehe, ist das ja nun kein Rezept im eigentlichen Sinne? Man muss lediglich eine bestimmte Art und Anzahl voN Gegenständen gleichzeitig beim Händler verkaufen und bekommt dann garantiert einen Chaos-Orb? Ist das soweit richtig?
     
Top