[PC] Mysterious Monkeys e.V. sucht!

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von SpeedFire2k10, 20. Mai 2015.

  1. SpeedFire2k10

    SpeedFire2k10
    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Wer sind wir?
    Wir sind nun seit über 4 Jahren ehrenamtlich dabei uns erfolgreich am eSport Geschehen in Deutschland zu beteiligen. Bereits 2013 konnten wir mit der Teilnahme am Electronic Sports World Cup 2013 in Paris als einziger deutscher Vertreter im Bereich „Shootmania“ an internationaler eSport-Luft schnuppern – in Paris waren wir unter den besten 16 Teams der ganzen Welt. Diese und weitere Erfahrung wollen wir gerne weiter geben und
    möchten deswegen in den nächsten Jahren zu einem der wertvollsten und größten eSport Projekt in ganz Deutschland heran wachsen. Um diesen Schritt zu gehen, haben wir einiges vor. Aber nicht nur das Projekt alleine soll weiter wachsen, sondern auch das Verständnis der Menschen über den eSport. Diese Vision besteht darin, dass wir versuchen den eSport „Salon-fahig“ zu gestalten und wie im Fußballverliebten Deutschland nach dem Wochenende über alle Spielmomente offen reden zu können – was eine tolle Vorstellung!

    Kurz: Mysterious Monkeys – Ein Junges aufstrebendes Projekt, welches bereits aus vielen verschiedenen Bereichen Erfahrung sammeln konnte, um diese in den Verein einfließen zulassen.


    Was machen wir?
    Wir betreiben im klassischen Sinne einen „Multigaming Clan“, der den Fokus klar auf die Community legt, aber auch in den beliebtesten eSport Titeln in Zusammenarbeit mit seinen Teams versucht im Competitive eSport erfolgreich zu sein. Für uns zählen aber nicht nur die Platzierungen in Cups oder in Ligen um erfolgreich zu sein, sondern auch unser Umfeld positiv vom eSport zu überzeugen.


    Warum suchen wir?
    Wir möchten uns speziell im Bereich GTA Online breiter aufstellen. Unser Ziel ist es, Heists und Missionen auf einem hohem Level abzuschließen. Aber auch einige Events wollen wir starten. Dazu kann jedes Mitglied eigene Ideen preisgeben und sich auch in die Eventplanung mit einbeziehen. In erster Linie möchten wir alle gemeinsam Spaß haben.


    Wen suchen wir?
    Wir suchen erfahrene, sowie Quereinsteiger in GTA. Das Level und der Skill sind egal. Wichtig ist, dass Du Lust mitbringst und lernbereit bist. Allerdings setzten wir ein Mindestalter von 18 Jahren für unsere GTA-Community vorraus. Außerdem freuen wir uns natürlich über jeden engagierten Neuling bei uns in den Reihen begrüßen zu dürfen. Zusätzlich bietet Mysterious Monkeys neben GTA, eine große Community auch in anderen Spielen.


    Was kannst du tun, wenn wir dein Interesse geweckt haben?
    Kontaktiere uns! Dies klappt am besten mit folgenden Kontaktdaten:

    Sebastian „SpeedFire2k10“ Vogt
    Mail: [email protected]

    TeamSpeak 3: ts.mysterious-monkeys.de

    Steam: Steam Community :: SpeedFire2k10
    Steamgruppe: Steam Community :: Group :: Mysterious Monkeys GTA Online
    Social Club: http://de.socialclub.rockstargames.com/member/speedfire2k10
    Crew: Rockstar Games Social Club - Crew : mysterious-monkeysDE

    Mehr von uns unter:
    Mysterious Monkeys - Neuigkeiten
    www.facebook.com/mysteriousmonkeys
    www.youtube.com/mysteriousmonkeystv
    www.twitter.com/MysteriousMonke
     
Top