PC-Spieledatenbank

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Li90, 15. Mai 2018 um 16:00 Uhr.

  1. Li90

    Li90
    Registriert seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    1
    Hallo Gamestarteam,

    ich hab mich schon länger darüber gewundert, vielleicht raffe ich es auch einfach nur nicht.

    Ich schaue öfter mal in eure Spieledatenbank, um mir das eine oder andere neue Game auszusuchen und ggf. euren Test dazu durchzulesen.

    Natürlich bin ich eher an Games interessiert die eine recht hohe Wertung von euch bekommen haben.

    Leider kann man die Datenbank entweder nur nach Releasedatum (dort sind dann einige Games ohne Wertung und mit schlechter Wertung) oder nach Wertung (hier sind dann sehr alte Titel wie WC3, Half Life 2 etc. vorhanden) filtern. Das ganze macht es für mich relativ umständlich in dieser Datenbank zu suchen.

    Ist es für euch nicht möglich mehrere Filter auf einmal zuzulassen? Zum Beispiel die besten Wertungen der letzten 3 Jahre etc. So schwer sollte das nicht sein, oder?

    Viele Grüße
    Li
     
  2. Thomas Matthies Community-Redakteur Mitarbeiter

    Thomas Matthies
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    455
    Ort:
    München
    Unsere Entwickler arbeiten weiterhin am Relaunch der Seite. Im Rahmen dessen werden wir sicher auch noch einen Blick auf die Datenbanken werfen, wann es dazu kommt kann ich aber leider noch nicht sagen.
     
Top