[PC /Xbox] Microsoft Game Pass (XGP)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von MrMiles, 21. Juni 2019.

  1. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    wow... kann man bei doom echt die sprache malwieder nur umschalten, wenn man das ganze windows auf englisch stellt? ernsthaft?

    Ich glaub es wird langsam nötig, sich an ein englisches windows zu gewöhnen... so unfähig wie microsoft und devs da sind...
     
  2. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wenn du Windows 10 hast, gibt es zwei Einstellungen, die Systemsprache und die bevorzugte App-Sprache. Du musst also meistens nicht dein ganzes System Englisch machen, sondern nur die bevorzugte Sprache für Apps ändern.

    Davon abgesehen ist es ein Unding und Unfähigkeit von Spiele-Entwicklern, wenn man die Sprach-Auswahl nicht ins Spiel einbaut, sondern anderen Programmen überlässt.
     
  3. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    allgemein scheint die version von doom sehr komisch zu sein Oo

    i9 9900k und ne 3080 hier, und auf 1440p ultra nightmare keine 100 FPS oO und das quasi unabhängig von den settings... FPS limiter im nvidia treiber steht auf 140...

    e: okay, liegt vrmtl. an dem frame limiter... die karte bleibt einfach mal auf 420Mhz und taktet kaum hoch :ugly:
     
  4. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.828
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    So, erstmal den Game Pass gekündigt. Wasteland 3 zündet bei mir einfach nicht und mit CP am Horizont und zwei Wochen im Dez. in denen ich eh nicht spielen werden, lohnt sich das nicht. Im neuen Jahr dann wieder. Könnte man Doom mal ausprobieren.
     
  5. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.811
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Ernsthaft? Selbst beim GP brauche ich ein Bethesdanet Konto, obwohl ich nur den SP von Doom Eternal spielen will? :runter:
     
    Rofl Copter gefällt das.
  6. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.820
    Und bei mir kommt die Email zur Passwortzurücksetzung nicht an, d.h. ich kann es jetzt gar nicht spielen. Könnte kotzen, hoffentlich räumt Microsoft da bald mal auf.
     
  7. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.116
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Remote Play =/= Cloud Gaming
    Remote Play beschriebt wie du schon sagtest das du Spiele von deiner Xbox aus aufm Tablet oder Smartphone spielen kannst.

    Ich rede aber die ganze zeit vom Cloud Gaming, und dafür brauchst du folgende App
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gamepass
    Damit kannst du fast jedes Xbox One Spiel was im Gamepass ist via Cloud spielen. OHNE Xbox. Mit dem Gamepass Ultimate.
    Bzw. die Spiele bei denen "Android" dahinter steht. Im Post um den es ursprünglich ging mit der Spieleliste.
    [​IMG]

    Fable 2 ist im Gamepass, kann aber nicht via Cloud gespielt werden. Bzw. können wohl gar keine 360 Spiele via Cloud gespielt werden. Nur Xbox One Spiele.
     
  8. engineer123

    engineer123
    Registriert seit:
    8. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Habe folgendes Problem:

    Xbox Game Pass auf PC,
    kann Doom Eternal nicht installieren
    bei exakt 15,3 MB stoppt der Download und nichts geht weiter, reproduzierbar.

    Andere Game Pass Titel kann ich problemlos runterladen und installieren.

    Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß eine Lösung?
     
  9. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Mir werden im Ultimate Pass immernoch keine EA Spiele angezeigt - was mach ich denn falsch?
     
  10. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Im Ultimate nicht seit dem 10. November?
     
  11. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.800
    Ort:
    der Palme
  12. solidsega

    solidsega
    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Berlin
    Bei mir funktioniert der Ultimate Game Pass problemlos auf Konsole & PC - so, wie es gedacht ist.

    @deine Spezialfreundin
    Bis einschließlich Fifa 20 sind sie enthalten, Fifa 21 noch nicht.

    :)
     
  13. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.800
    Ort:
    der Palme
    Danke für die Antwort. Der neueste Teil wäre natürlich besser, aber so ist's auch okay. Mich packt's alle fünf Jahre mal und dann spiele ich vier, fünf Saisons einen Kackverein an die europäische Spitze, will dafür aber keinen größeren Betrag ausgeben. Dafür reicht dann auch die ältere Version.
     
  14. Barea

    Barea
    Registriert seit:
    9. September 2020
    Beiträge:
    13
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMING
    Motherboard:
    MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit
    Sicher das du EA Palay Spiele auf dem PC sehen/Spielen kannst in der Gamepass App?

    Soll doch erst ab dem 15. Dez in der EA Desktop App funktionieren? Und selbst damit geht es momentan nicht, da ich die konten nicht verknüpfen kann.
     
  15. codonagitat

    codonagitat
    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Bei mir geht es auch auf dem PC nicht. Da könnte Gamestar doch mal nachhaken?
     
    AlucardSX gefällt das.
  16. AlucardSX

    AlucardSX
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Jo, wundere mich auch dass da noch keine News dazu gekommen ist, wanns denn nun genau losgeht. Und überhaupt wundert es mich, dass Microsoft das nicht selbst mehr zelebriert. Eine solche Erweiterung der Gamepass-Bibliothek ist ja doch keine Kleinigkeit.
     
  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Vielleicht geht das ja auch erst ab X Uhr los. Ich habe auch noch nicht reingeschaut. Aber mich interessiert das auch nicht so sehr. Im normalen EA Play ist nur alter Krempel oder Spiele, die zumindest ich schon gespielt habe.
     
  18. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.820
    Die Erweiterung verschiebt sich auf 2021...
     
    AlucardSX gefällt das.
  19. Barea

    Barea
    Registriert seit:
    9. September 2020
    Beiträge:
    13
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMING
    Motherboard:
    MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit
    leider wahr... ist schon echt merkwürdig, es wird immer weiter nach hinten verschoben.

    steht auf der xBox News Seite. Kann leider keine links posten.
     
  20. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.820
    AlucardSX und Crogy2 gefällt das.
  21. Crogy2

    Crogy2
    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    838
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5800x 3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6900 xt Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X DDR4-3200
    Laufwerke:
    Samsung SSD 850 evo 250GB
    Samsung SSD 970 evo 1000GB
    WD Blue 1000GB
    LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
    BeQuit Dark Power 12 -850W Titanium
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis CX-05b
    Maus und Tastatur:
    Logitech G500
    Microsoft Sidwider X4
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64bit
    Monitor:
    49" Samsung Odyssey Neo G9
    Schade und ich dacht ich kann BF5 oder ältere Spiele mal die Tage / Feiertage zocken. :no:
     
    sgtluk3 gefällt das.
  22. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Sauerei, ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert warum da nichts kommt.

    Dann sollen sie wenigstens nochmal ein paar gratis Monate raushauen, ich hab mein Abo auch nur deswegen laufen lassen.
     
  23. Barea

    Barea
    Registriert seit:
    9. September 2020
    Beiträge:
    13
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMING
    Motherboard:
    MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit
    Mich wundert einfach warum es dazu keine wirklichen Neuigkeiten dazu gab/gibt.... wurde klammheimlich von 10. auf 15. Dez verschoben und jetzt auf 2021.
     
  24. AlucardSX

    AlucardSX
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Und das kündigen sie erst heute an, am Tag an dem es eigentlich released werden sollte? O_o
    Also jetzt hät ich aber wirklich gern nen Hintergrundbericht von Gamestar, weil das ist schon extrem ungewöhnlich. Entweder da ist in letzter Sekunde etwas gehörig schiefgelaufen, oder bei Microsoft und/oder EA weiß die eine Hand nicht, was die andere tut.
     
  25. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na, dann wird es wohl am 12. März kommen. Da war ein ausländischer Praktikant für verantwortlich. Der dachte sich..

    WTF? Was soll der 12.15. sein? Wenn ich ich 12 Monate von 15 abziehe, bleibt 3 übrig, also meint Chef wohl 12.03.2021! :teach:
     
  26. codonagitat

    codonagitat
    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Das ist sehr ärgerlich. Ich habe ab morgen Urlaub und habe mich sehr auf Jedi Fallen Order gefreut. Auch wurden bei mir (wie angekündigt) nun 9,99 abgebucht. Schritt eins für mich ich kündige das erstmal. Es am Tag des Release abzukündigen, finde ich das aller letzte.
     
  27. solidsega

    solidsega
    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Berlin
    Nein, im Gamepass auf dem PC ist es noch nicht. Aber ich hatte ohnehin noch ein EA Play-Jahresabo, das noch bis Mai 21 läuft. Insofern trifft mich die Verschiebung nicht so sehr.
     
  28. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Jedi Fallen Order wäre doch eh nicht dabei.

    /edit: Ach das wurde doch zum Basis-Abo hinzugefügt.
     
  29. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Lol was. Wer verschiebt denn den Release am Release-Day. Wie unprofessionell ist das denn, vor allem wenn man schon für ein laufendes Abo bezahlt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2020
    The Mick und hellifanboy gefällt das.
  30. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.371
    Ort:
    Thüringen
  31. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.811
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Das ist prinzipiell eine ganz große Frechheit von MS, wenn Sie es vorher so groß ankündigen. Wir reden hier schließlich von einem Bezahlmodell, auf dessen angekündigte Inhalte man sich verlassen können sollte.
     
  32. Strickus

    Strickus
    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    164
    Ganz blöde Frage, ich will nur sicher gehen:

    Ich habe schon EA PlayPro, will mir aber den Ultimate Gamepass noch holen.
    Da bekomme ich folgende Warnung:
    Durch den Beitritt zu Xbox Game Pass Ultimate werden für Ihre verbleibenden Xbox Live Gold-, Xbox Game Pass- oder EA Play-Mitgliedschaften im aktuellen Konvertierungsverhältnis bis zu 36 Monate lang (Zeiten über 36 Monate hinaus gehen verloren) Upgrades zu Xbox Game Pass Ultimate durchgeführt. Beachten Sie, dass alle Konvertierungen endgültig sind und dass sich das Konvertierungsverhältnis ändern kann.


    EA PlayPro ist nicht davon betroffen, das heisst ich kann weiter Fifa 21 spielen, verstehe ich das richtig?
     
  33. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Um auf Nummer sicher zu gehen, verlinke doch einfach deine Accounts nicht?

    Aber im FAQ sind Antworten auf deine Fragen.
    https://support.xbox.com/de-DE/help...subscriptions/ea-play-with-xbox-game-pass-FAQ

    Was passiert mit meinen Abonnements, wenn ich bereits über Xbox Game Pass Ultimate oder Xbox Game Pass für PC verfüge, und ich EA Play über Origin oder über die EA Desktop App (Beta) für den PC erworben habe?
    Besuchen Sie das Portal "EA-Kontoeinstellungen", um Ihr Abonnement für EA Play für PC (früher als „Origin Access Basic“ bekannt) zu verwalten. Ihr über Origin oder die EA Desktop App (Beta) erworbenes EA Play-Abonnement für PC wird nicht automatisch gekündigt und die verbleibende Zeit Ihres EA Play-Abonnements für PC wird nicht in Xbox Game Pass Ultimate- oder Xbox Game Pass für PC-Zeit umgewandelt.

    Anders sieht es aber aus, wenn du auf der XBOX Spielst!

    EA Play-Mitgliedern, die sich für Xbox Game Pass Ultimate anmelden, wird Ihr EA Play-Abonnement auf Xbox automatisch gekündigt und jegliche verbleibende Zeit wird aufgerundet und in Xbox Game Pass Ultimate konvertiert.

    Allerdings wird da auch nur von EA Play und nicht Play Pro gesprochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2020
  34. Crogy2

    Crogy2
    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    838
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5800x 3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6900 xt Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X DDR4-3200
    Laufwerke:
    Samsung SSD 850 evo 250GB
    Samsung SSD 970 evo 1000GB
    WD Blue 1000GB
    LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
    BeQuit Dark Power 12 -850W Titanium
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis CX-05b
    Maus und Tastatur:
    Logitech G500
    Microsoft Sidwider X4
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64bit
    Monitor:
    49" Samsung Odyssey Neo G9
    Gibt es schon neue Infos (Datum) bzgl. EA-Play und dem Gamepass für Pc? Sollte doch weitere Informationen mit Anfang des Jahres geben. Jetzt ist die erste Woche schon rum. *ungeduldiges Fingertippeln*
     
  35. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Gibt noch keine neuen Infos dazu
     
  36. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Nachdem es jetzt schon mehrmals verschoben wurde, würd ich nichts auf ein Datum geben.
     
  37. Crogy2

    Crogy2
    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    838
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5800x 3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6900 xt Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X DDR4-3200
    Laufwerke:
    Samsung SSD 850 evo 250GB
    Samsung SSD 970 evo 1000GB
    WD Blue 1000GB
    LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
    BeQuit Dark Power 12 -850W Titanium
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis CX-05b
    Maus und Tastatur:
    Logitech G500
    Microsoft Sidwider X4
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64bit
    Monitor:
    49" Samsung Odyssey Neo G9
    Das ist natürlich bitter, zumal man dick damit wirbt und die Preise ja auch gestiegen sind. Würde gerne wissen was daran so schwer sein soll, funktioniert ja auch schon auf der Konsole.
    Naja dann warten wir halt noch eine Weile. :battlestar:
     
  38. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich wette, da kamen bestimmt irgendwelche Rechte dazwischen, die für die PC-Versionen vielleicht anderen gehören.
     
  39. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.358
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich hab es schon längst gekauft und gespielt, aber das hervorragende What Remains of Edith Finch ist jetzt auch im MS Game Pass PC enthalten. Außerdem noch Neoverse und das wirklich abstrus, aber irgendwie auch interessant, aussehende YIIK: A Postmodern RPG.
     
    hellifanboy, P@l@din und The Mick gefällt das.
  40. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Weiß jemand wo Windows die Spielstände von den Spielen im GamePass speichert?
    Will am Wochenende meinen Rechner neu aufsetzen und ich will nicht unbedingt bei Gears 5 und Dragon Quest wieder von vorne anfangen.
     
Top