PDC 2018 Darts WM

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von hugehand, 19. Dezember 2017.

  1. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    655
    Ich hoffe ja, dass er MVG rasiert... :eek:
     
    hellermarie gefällt das.
  2. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.515
    Ich hoffe, dass das JEDER hier hofft. :bse: :ugly:
     
    BertBarth gefällt das.
  3. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    655
    Erster Satz ging schon mal recht easy an MVG. :heul:
     
  4. Thomas204

    Thomas204
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    271
    MvG gegen Anderson könnte aber halt schon ein extrem geiles Spiel werden. Beide können scoren und spielen ein geiles Tempo. So sehr ich Lewis mag, dieses Spiel möchte ich eigentlich schon sehen.
     
  5. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.515
    Das Tempo von Lewis ist doch auch ordentlich. :nixblick:


    Zum Spiel: Ich kann ihn einfach nicht sehen. Gestik, Mimik, das macht mich alles so agressiv. Kann ja sein, dass er ein netter Typ ist und vor seiner Leistung muss man sowieso den Hut ziehen, aber der Kerl wirkt auf mich wie der größte Unsympath auf diesem Planeten.
     
  6. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    655
    Uuuud 2:0. Mist!
     
  7. Thomas204

    Thomas204
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    271
    Tempo von Lewis ist auch sehr gut, aber leider ist er halt nicht mehr so konstant wie früher.

    Für mich wäre Anderson gegen MvG halt das vorgezogene Finale der zwei besten Spieler der letzten Jahre. Und Anderson traue ich da einen Sieg durchaus zu.

    Edit: Bei Anderson - MvG weiß ich was ich bekomme, bei Lewis gegen Anderson wäre es halt eher ne Wundertüte.
     
  8. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.515
    Lewis hat seit jeher das Problem, dass er extrem launisch im Spiel ist. Läuft es mal nicht, stänkert er rum und es wird und wird nicht besser. Merkt man aktuell auch ziemlich deutlich. :(
     
  9. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    655
    Da ist man einmal “afk“, schon steht es 2:1.

    Edit: 3:1. Schade, die Chance zum 2:2 war da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2018
  10. Serão

    Serão
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    7.373
    Das wars. :(
     
  11. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.515
    Mimik und Gestik von MvG wirken auf mich teilweise irgendwie animalisch und erinnern mich daher hin und wieder stark an den Homo neanderthalensis. Das folgende GIF zeigt ein Beispiel:
    [​IMG]


    Disclaimer: Ich habe, wie schon zuvor geschrieben, großen Respekt vor seiner Leistung und kann sein Wesen abseits des Dartboards nicht beurteilen. Daher beziehe ich mich lediglich auf seine Ausdrucksweise im sportlichen Bereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    Captain Tightpants gefällt das.
  12. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    655
    Aber seine Doppelquote ist echt pervers.

    Das wara. Nicht gerade spannend.
     
  13. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.515
    Ach ich kotze, irgendjemand muss diesen Kerl einfach aufhalten.
     
    BertBarth gefällt das.
  14. Thomas204

    Thomas204
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    271
    War heute aber dann doch noch stark was er nach Set1 gespielt hat, aber MvG dann halt doch zu stark.

    Bei Lewis habe ich auch immer das Gefühl das ihm jemand in den Arsch treten muss damit er trainiert oder die WM muss vor der Tür stehen. Mal schauen was 2019 bringt. Würde mich freuen wenn er wieder richtig angreifen kann, einer meiner Lieblinge.
     
    hellermarie gefällt das.
  15. legal 》der die Waage hält《 Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    55.127
    Ich weiß, er ist sehr unbeliebt. Aber muss das sein?
     
  16. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.515
    Ja komm, in Zusammenhang mit dem GIF und dem :ugly: sollte relativ deutlich sein, wie ich das meine.

    Aber ich habe es mal angepasst. Will hier ja niemandem auf die Füße treten.
     
  17. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.515
    Dann beobachten wir ähnliche Eigenschaften, bewerten sie aber unterschiedlich. Ist doch ok.
     
    Teiler gefällt das.
  18. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.699
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Joyce und Wade spielen ja richtig schlecht.
     
  19. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    655
    Jetzt wird Wade auch noch hart ausgebuht. :ugly:

    Uuund Wade ist raus. War schlecht und unsympathisch dieses Match, geht daher okay. Joyce wird aber kaum eine Chance gegen MVG haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
  20. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.699
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Die haben sich ja nen scheiß zusammen geworfen. :ugly: Sogar meine Oma hätte beide abgezogen. :raucher:
     
  21. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    655
    Chizzy vs Lewis - Match der vergebenen Doppel. Alter Falter! Trotzdem 3:0 für Chizzy jetzt.
     
  22. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.515
    Naja, nur in dem einen Leg. Ansonsten trifft Chizzy doch (leider) relativ sicher.

    Generell spielt er bärenstark. Für mich aktuell ein Titelkandidat. Für Lewis tuts mir extrem leid, wenn man überlegt mit was für einem Gegurke Joyce weitergekommen ist.
     
  23. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    655
    Boah, starkes Spiel von Humphries! Von 0:2 auf 4:2. Hut ab!
     
  24. Serão

    Serão
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    7.373
    Gary nicht vergessen!
     
  25. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    655
    Abwarten. Vielleicht legt Humphries ja ne WM hin wie Cross letztes Jahr?!
     
  26. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.515
    Aspinall ist so ein cooler Typ, richtig richtig sympathisch. Freue mich extrem für ihn. :D

    Chizzy bisher mit nem sehr schlechten Tag, aber das Match ist ja noch lang.
     
  27. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.230
    Schade, wäre er fast noch wieder rangekommen.
     
  28. Serão

    Serão
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    7.373
    Gary! :banana:
    Hinten raus wieder ein schönes, spannendes Match.
     
  29. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.689
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Das war mein kleines, persönliches Finale. Ich mag Chizzy und Gary beide sehr und konnte mich kaum entscheiden. :)
    Im Endeffekt bin ich happy, dass Gary mittlerweile in Topform ist und MVG gefährlich werden KÖNNTE.
     
  30. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.515
    Das ist mir auch aufgefallen, sehr harmonisch. :D
     
  31. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.515
    Das Spiel gerade schenk ich mir, glaub ich. Muss nicht sehen, wie MvG gewinnt und Joyce traue ich 0,00 zu. :ugly:
     
  32. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    655
    2:0 schon, MVG wie zu erwarten mega stark, Joyce immerhin mit dem ersten Leg Gewinn eben.
     
  33. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.689
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ist wirklich anstrengend zu schauen. :ugly:
     
  34. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    655
    Joyce kommt jetzt aber. Wenn er das 1:2 schafft, könnte es noch spannend werden.

    Da steht es 1:2!!!
     
  35. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.230
    Gönne ich ihm. Sonst ist das auch zu bitter.
     
  36. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.515
    :rotfl:

    Unbezahlbare Blicke.
     
  37. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.230
    Jetzt wird das Spiel doch noch gut.
     
  38. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    655
    Wenn das so weiter geht, gleicht Joyce gleich aus!

    @hellermarie ich denk du guckst nicht. :D

    Edit: okay, MVG zieht wieder an...
     
  39. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.515
    Ich hab mir überlegt, umzuschalten, aber für die Blicke nach dem dritten Satz hat es sich gelohnt. :ugly:
     
    BertBarth gefällt das.
  40. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    655
    Wie angepisst dieser Moderator gerade war, weil die Leute nur seinen Namen singen, statt auf die Fragen zu antworten. :ugly:
     
    Relo_C3 und Teiler gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top