Petition: Wir wollen das alte GameStar.de zurück!

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Kerkerente, 17. März 2008.

  1. Singlecoil

    Singlecoil
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    104
    Also nocheinmal: DAS SOLLTE KEIN AUFRUF ZUM STREIK BOYKOTT ODER SONSTWAS SEIN!

    Trotzdem verstehe ich nicht, wie man 4 wochen nach dem relaunch, nachdem man immernoch einen haufen Probleme "an der Basis" und noch viele weitere hat, soviel Zeit in die neue Seite steckt, anstatt einfach wieder die alte online zu setzen. Dann kann man immernoch an den problemen arbeiten.
    Warum zum henker wird hier ums verrecken an der neuen Seite festgehalten???

    Nehmt euch die Zeit die seite ordentlich zu überarbeiten und setzt solange die alte wieder online. Nach 4 wochen relaunch dürften die meissten probleme und bug ja wohl bekannt sein.
     
  2. Klingt aber verdammt danach und das ist Blödsinn.


    Das ist nicht ganz so einfach wie du dir vielleicht vorstellst.
    1. Wurde nicht einfach die alte Seite dicht und die neue von null an aufgemacht, speziell in der Community mussten die Userprofile und das Forum aus der alten Seite "rausgerissen" und in die neue eingebaut werden, durch viele neue Features mit den selben alten Accounts und bekannte Funktionen die jetzt anders gelöst sind als früher ist das sehr komplex. Wieder alles zurück zu schieben und wieder zum laufen zu bringen ist doppelte Arbeit für gar nix da...
    2. viele Bugs erst im Regelbetrieb auf der Seite aufgetreten sind, in der Testumgebung haben sich die ganzen Macken nicht gezeigt. Das beheben ist natürlich einfacher wenn die Bugs auch tatsächlich greifbar sind und stetig geprüft werden kann wann sie wie und warum auftreten. Wenn in der Testumgebung wieder alles soweit friedlich ist, ist das stochern im Trüben und keiner hat was davon wenn es vielleicht wieder geht, dann online kommt und wieder Fehler auftreten die zwischenzeitlich nicht reproduziertbar waren.
     
  3. proxygyn

    proxygyn
    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    502
    Blödsinn ist es eher, eine Seite zu veröffentlichen, die selbst einen Monat danach noch Probleme an der Basis hat. Und noch schlimmer ist es, dass man anscheinend nicht mal genug Leute hat, die Probleme in naher Zukufnt zu beheben.
    Wenn nicht mal die Basis vernünftig läuft, wie lang muss man dann noch mit den Designschwächen leben? Wenn ich schon das weiße Datum auf hellblauen Untergrund sehe bekomm ich Augenkrebs. Das soltle doch für jeden (professionellen) Webdesigner ein NoGo sein.

    Aber wenn die User das akzeptieren ist es ja ok. Ich jedenfalls schaue mittlerweile nur noch in diesen einen Thread um zu sehen, ob sich endlich mal was ändert. Für alles andere bin ich mittlerweile auf andere Foren ausgewichen. Und ich war wirklich sehr lange dem gspb treu.
     
  4. Ich kann das ohne Probleme lesen und meine Augen sind nicht die besten.


    Du merkst, dass sich was ändert wenn die Bugs nach und nach verschwinden und die Performance besser wird was bei vielen - mir eingeschlossen - der Fall ist. Das es nicht bei allen so ist, ist natürlich ärgerlich aber es ist ein Zeichen, das dran gearbeitet wird. Wenn dann solltest du eher in den Features- bzw. den Fehlermeldungen-Thread gucken wenn du offizielles Feedback erwartest. Hier wird sicher kein "Natürlich ihr bekommt das alte GS.de wieder!" kommen ;)
     
  5. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.021
    Ort:
    Berlin
    Was ist daran besonderes, wenn es sich um eine große Seite handelt? Natürlich ist der Thread groß, meiner unmaßgeblichen Meinung nach viel zu groß, auch für einen Relaunch, aber wenn man hier mal "Petra Schmitz nude" threaden würde, wärs doch noch etwas größer.

    Und es sind auch des öfteren die selben die hier rein posten. Lass uns 500 Leute sein, die sich hier - zum Teil - beschweren. Wie viele Nutzer hat allein das Forum?
     
  6. Singlecoil

    Singlecoil
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    104
    Ist es aber nicht. Punkt. Ausserdem ist es einfach fakt. Verdammt noch mal, ist die Seite für die User oder für die Mods und Redaktuere?! Und wenn den Usern das Angebot nicht gefällt sollten sie es einfach nicht in anspruch nehemen. Ganz einfach. Wenn der Elektriker eine schlechte Dienstleistung anbietet, würdest du sie dann annehmen?

    Bitte versuch nicht mir zu erklären wie das Technisch abläuft. Sorry, aber die Daten werden nicht aus der alten Seite "rausgerissen". Die liegen in Datenbänken und werden von den jeweiligen Seiten/Scripten ausgelesen.

    Hmm also ich würde bei so einem großen Relaunch ein backup für den "worst case" anlegen. Warum überhaupt "Arbeit für gar nix da..."? Dann hätten die User eine funktionierende Seite und das Team könnte an der neuen Bugs fixen.

    Nach 4 Wochen sollten die meissten bugs und probleme bekannt sein. Es muss echt nicht sein, dass die User weiterhin als betatester herhalten müssen!



    @Thandor:
    Irgendwie klingt das für mich nach der Einstellung:
    "Ich mach nix, das bringt doch eh nix"
    Ganz toll.

    Spontan fällt mir da nur folgendes Zitat ein:
    "Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren!"
     
  7. semi kolon

    semi kolon
    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    502
    Wir haben es langsam verstanden.
    Du hast einen Supercomputer, bei dem keine Performanceprobleme auftachen.
    Du hast einen Superbrowser, der keine Fehlermeldungen ausspuckt.
    Du hast zwar nicht die besten, aber immer noch so super Augen, die das weiße Datum ohne Probleme lesen können.
     
  8. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.021
    Ort:
    Berlin
    Nein, es klingt nach: Wir müssen gar nicht kämpfen. Wenn die Nutzerzahlen sinken, wird GS was machen. Wenn sie steigen, bleibt es so, wie es jetzt ist. Die Frage ist also, ob es der Mehrheit der User gefällt. Ich glaub nur nicht an irgendwelche Protestaktionen, die eh nur einen Miniteil der Besucher von www.gamestar.de erreichen würde.

    Und wenn du den Thread mal durchblätterst, wirst du sehen, dass ich - wie viele andere - hier durchaus einige Vorschläge gemacht, mich beschwert, Fehler gepostet usw. habe. Aber wenn der Vorschlag z.B. für ein skalierendes Forum oder eine Webseite in mehreren Auflösungen nun mal als Müll angesehen wird, denke ich, habe ich meinen Teil als einfacher User erledigt. Mehr als sagen kann man ihnen das nicht, es ist schließlich ihre Seite. Und wenn man http://www.alexa.com/data/details/t...ar.de?site0=gamestar.de&y=t&z=3&h=400&w=700&u[]glauben will, gehts zwar bergab derzeit, aber auch nicht erst seit dem Relaunch.

    Ich will auch niemandem meine Sicht aufzwingen. Das alte Design ist schon sehr weit weg und dieser Thread wird auch immer leerer. Anscheinend haben sich die Leute einfach mit dem Relaunch abgefunden oder das alte Design vergessen oder mögen das neue Design sogar (wenn es denn mal ohne Bugs daherkommt) oder sind gegangen. Alles was man vielleicht noch erhoffen kann, ist ein offizieller Klassik Skin. Deal with it.
     
  9. Singlecoil

    Singlecoil
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    104
    hmm
    ja, denke da hast du recht.

    Im prinzip kann es mir auch egal sein, was passiert und was nicht.
    Für mich hat sich das thema Gamestar.de vorerst auf jeden fall erledigt. Alternativen gibts genug.

    Hoffen wir für die Zukunft das beste und erwarten das schlimmste. :ugly:

    Sorry, an all diejenigen die sich eventuell von mir auf den schlips getreten gefühlt haben.

    Singlecoil
     
  10. Die aktuelle GameStar-Ausgabe liest sich in Anbetracht des GS.de-Relaunches an manchen Stellen unfreiwillig komisch. Zum Beispiel ein Auszug aus dem Intro zur Sport-Rubrik der aktuellen Ausgabe:

     
  11. Mein Laptop ist 2 Jahre alt und ich benutze wie die meisten hier FF2 ;)


    Wird - wie schon am ersten Relauch-Tag angekündigt - kommen.
     
  12. proxygyn

    proxygyn
    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    502
    Naja, dann beneid ich Dich um Deine Augen. Ich find die Farbgebung ne Katastrophe. Und was Bugs angeht: bei mir sieht die Seite so aus: [​IMG]. Screen ist von gerade eben.

    Aber wie Du geschrieben hast: ändern wird sich eh nix und die Diskussion bringt auch nix. Und wie ich geschrieben hab: wenns die User akzeptieren warum nicht.

    Mir gefällts jedenfalls nicht und deswegen werd ich meinen Besuch hier ziemlich einschränken bis sich irgendwann vielleicht doch was ändert. Gibt ja auch noch schöne Foren :)
     
  13. proxygyn

    proxygyn
    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    502
    Naja, dann beneid ich Dich um Deine Augen. Ich find die Farbgebung ne Katastrophe. Und was Bugs angeht: bei mir sieht die Seite so aus: [​IMG]. Screen ist von gerade eben.

    Aber wie Du geschrieben hast: ändern wird sich eh nix und die Diskussion bringt auch nix. Und wie ich geschrieben hab: wenns die User akzeptieren warum nicht.

    Mir gefällts jedenfalls nicht und deswegen werd ich meinen Besuch hier ziemlich einschränken bis sich irgendwann vielleicht doch was ändert. Gibt ja auch noch schöne Foren :)

    EDIT: Lol, und jetzt wollt ich meinen Beitrag abschicken und dann kam folgendes:
    Code:
    Fatal error: Uncaught SoapFault exception: [HTTP] Service Unavailable in /storage/entertainment/idgwpgsgp/gs/html-data/community/gspinboard/newreply.php(683) : eval()'d code:5 Stack trace: #0 [internal function]: SoapClient->__doRequest('__call('updateusercredi...', Array) #2 /storage/entertainment/idgwpgsgp/gs/html-data/community/gspinboard/newreply.php(683) : eval()'d code(5): SoapClient->updateusercredits('gsgp_premiumser...', '99xVhl!563!k', '320918', 'newPostForum', 8625923, '0') #3 /storage/entertainment/idgwpgsgp/gs/html-data/community/gspinboard/newreply.php(683): eval() #4 {main} thrown in /storage/entertainment/idgwpgsgp/gs/html-data/community/gspinboard/newreply.php(683) : eval()'d code on line 5
    EDIT 2: Lol, und jetzt kam wieder ne andere Fehlermeldung. Sorry, aber was die Firma leistet, die die Webanwendung entwickelt, ist meiner Meinung unter aller Sau.
     
  14. Alexa ist mit vorsicht zu genießen. Doch im Groben gibt sie schon die Wirklichkeit wieder. GameStar ist nunmal derzeit im Tiefflug und wenn man sich den Graph genau anschaut, dann bekommt man schon den Eindruck dass es nach dem Relaunch noch steiler Bergab geht.

    Ich seh's so dass sich wahrscheinlich nichts mehr groß ändern wird. Und das sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Bei Nutzung vom IE schmiert mir die Seite auch weiterhin hab und mit dem FireFox ruckelt die Seite aus unverständlichen Gründen, daher hab ich mir das Forum gebookmarkt damit ich nicht über die Hauptseite gehen muss. Die News schau ich mir auch nicht mehr an, da die bei der Farbgebung einfach grauenhaft zu lesen sind.

    Ich hab mir derweil ein anderes gutbesuchtes Forum zum diskuttieren gesucht, wo sich offenbar so einige GameStar-Leute rumtrollen. Hier schau ich nur noch sporadisch vorbei. Teilweise gezwungenermaßen da es immer noch Probleme mit dem einloggen und den Accounts gibt.

    Ich mag Gamestar wirklich sehr aber momentan ist es einfach für mich unbenutzbar geowrden und macht keinen Spass mehr.
     
  15. Mir gehts inzwischen genauso. Eigentlich bin ich zwar eher ein wenigpostsproduzierender User, ich lese oft mit und freue mich, wenn mehrere andere meine Meinung so gut mitvertreten.

    Aber jetzt muss ich mich auchmal zu Wort melden.

    Ich bin kurz nach dem Relaunch auch auf eine andere Seite ausgewichen, die erstens schneller läuft und zweitens eine ordentliche News-Übersicht hat. Vorher war ich mit der Gamestarseite sehr zufrieden und hab' hier auch viel Zeit verbracht. Tägliche Logins waren keine Seltenheit.

    Deshalb hab ich auch gedacht, "ok Anfangsschwierigkeiten hat ja wohl jeder, gib der Gamestarseite ne Chance und schau später wieder vorbei"!

    Aber wenn ich jetzt nach fast einem Monat sehe, daß sich performancemäßig so gut wie nix getan hat, man froh sein kann, wenn man einen Post plazieren kann und die Userverwaltung immer noch total verbugt ist, vergeht mit die Lust dazu immer mehr!

    Für mich war die Gamestarseite vorher v.a. zum Informieren und Diskutieren da, die neuen Features mögen zwar ganz nett sein, wiegen aber den Hauptverlust (also die schlechte Newsübersicht und die Forenprobleme) in keinster Weise auf!

    Und da hab ich noch nichtmal was zu dem echt schlecht lesbaren Layout gesagt.

    Dazu kommt, daß das Engagement der User, hier Verbesserungsvorschläge zu machen und Bugs der Seite zu dokumentieren von den Moderatoren auch noch als Rummotzen abqualifiziert wird. Eine bodenlose Frechheit, wie ich finde!!! Da schlagen sich Gamestarveteranen durch die ganzen Probs durch und bringen viel Zeit auf, um ihrer Seite die Treue halten zu können und dann das!

    Entweder wird man hier als Mimose oder als völlig dämlich abgekanzelt! Das muss sich imo kein User gefallen lassen, schon gar nicht von einem sog. Moderator!

    Naja, ich werde wohl in Zukunft auf meiner "neuen" Seite bleiben und nur noch ab und zu mal hier vorbeischauen. Schade um Gamestar!
    Und auch, wenn ich nur ein einzelner User bin, andere hier bleiben werden und einige auch das neue Layout toll finden, werden andere sicherlich dasselbe tun....

    Edit: es wird sich zeigen, welche Gruppe die größere ist!!!

    ciao
    cuhtbert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2008
  16. Es ist schon sehr mühsam geworden sich durch die Gamestar-Webseiten zu quälen. Teils hat man schon das Gefühl der Browser würdŽs gleich nicht mehr packen und abstürzen. Vllt. wär es möglich auf einige der neu eingebauten Elemente zu verzichten, um die Ladezeit der Seiten zu verkürzen. Vorher warŽs auch schon viel übersichtlicher. Macht keine Spass so.:(
     
  17. AngryAlpaka

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt
    Ich bin zwar kein klassischer GS-basher, die schon vor dem relaunch rumheulten, trotzdem stört mich doch auch Einiges, was ich einfach mal los werden will.

    Ich beschreib das am besten anhand meiner GS-Nutzung.

    Früher hab ich auf der Startseite ohne zu scrollen alles im Blick gehabt- war zwar ne lange Liste news, aber mit guten Überschriften, das konnte man super überfliegen. Links prima alles im Blick, wie Umfragen, Podcast usw.

    Unten waren die Blogeinträge, ich hab einfach nicht den Nerv dazu um bei einem Redakteur auf die Profilseite zu gehen, vor allem deshalb weil ich mit meinem schnecken DSL500 schon mal ne gute Minute brauch um überhaupt auf der Startseite zu sein, was davor zwar auch lange dauerte aber jetzt ja unterirdisch ist.
    Anschließend bin ich fast immer auf community, und dort war der Forumticker, auf dem man den am sinnlosesten Threadtitel anklicken konnte :ugly: . Jetzt muss ich in's Forum udn dann auf Smalltalk und durchlesen, was ne gute Minute dauert mit meinem Internet.

    Was mich auch noch sehr stört sind die News-kommentare. Davor wurde zwar seh rviel gebahst, aber n News-Thread hatte auch mal 10 seiten, jeztt sind's bestenfalls 10 Einträge. Weil es einfach GRÄSSLICH ist zu lesen und zu antworten.

    Im Forum dann sind die Ladezeiten eeewig und der Kontrast ist nicht auszuhalten. Das viele viele weiß und blau. IIIH!!!
    Ich find dunkle Webseiten viel angenehmer. Wenn es dunkel ist, so wie jetzt, strahlt mein Bildschirm förmlich, wovon ich echt Augenweh bekomme. Mein Bildschirnm steht vor'm fenster, hinter dem es ganz dunkel ist, kein bisschen Licht, und das ist unerträglich für die Augen.
    Wenn ich auf diese eine GW seite geh, wird der Bildschirm richtig "dunkel" und angenehm.

    Die Zeitanzeige ist ja wohl der Witz, ich hab SUPER Augen und kann das sehr schlecht sehen, ich markier im Forum zZ eh alles, damit das ein besseren Kontrast hat beim Lesen.

    Das Web 2.0 zeug wird wohl auch nciht besonders genutzt, hab ich den Eindruck, ich benutz es nicht, weil es soooo langsam ist und ich hier keine Freunde suchen will sondern einfach nur surfen und diskutieren.


    ICh war zwar ein verteidiger GS mit der neuen Seite, aber jetzt nervt's mich wirklich.

    Ich werd die Seite wohl auch noch benutzen in der Hoffnung, dass es in den nächsten Monaten besser wird.


    Ich hab zwar gehört, dass die Firma, welche die Seite gemacht hat Mist gebaut hat - was ich auch gerne glaube- doch die Seite dann schon online zu bringen wo sie noch so unfertig ist...

    Bis vor wenigen Tagen hab ich auch immer lange Java quelltexte über den Seiten gehabt, oder was das war. Hab n Screenshot wenn's einer sehen will, ich weiß nicht ob das sonst noch jemand hat/te.


    Naja, warten und hoffen ist das Einzige was man tun kann.
     
  18. Letest

    Letest
    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    10.095
    Joa Ich muss meinem Vorsprecher in allen Punkten zustimmen.
     

  19. Ich bin kein aktiver Post-Schreiber hier im Forum und hatte auch nie groß Lust meine Kritik niederzuschreiben aber du sprichst mir aus der Seele. Genau so habe ich das alte Gamestar benutzt und geliebt. Und jetzt?:no:
     
  20. Cruelintention

    Cruelintention
    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    5.452
    Ort:
    Deutschland
    gibts eigentilch irgendwie mal eine Aussage von den Redis hier? ich finde nach 4 Wochen Relaunch könnte man schon mal ein Statement erwarten. Einfach auch um die Gemüter zu beruhigen ;)..
    Die Newsliste sollte sich auf jeden fall noch ändern, die ist soch einfach nur Scheisse!
     
  21. Samsares

    Samsares
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    7
    Hier werden Sie ignoriert :-)))
    Ich lese die News jetzt auf gamona.de. Ist zwar nicht so toll wie die alte GS-Seite, aber auf jeden Fall schneller und übersichtlicher.
    Hatte eigentlich die Hoffnung, das es hier besser wird. Wie sagt man so schön: Die Hofffnung stirbt zuletzt :-))
     
  22. AngryAlpaka

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt
    Die dürfen sich zur Lage wohl nicht äußern, sonst gibt's was aufen Deckel.

    Die ärgern sich wohl genauso wie wir, aber die haben wohl am wenigstens Schuld.
     
  23. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    67.742
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Die News-Seite wird im Moment zwecks Übersichtlichkeit überarbeitet. ;)
     
  24. Hattest du nicht versprochen zu gehen, da dir der Relaunch nicht gepasst hat?
     
  25. Ähm, es sind immer wieder Redis online und äußern sich - nur haben die auch noch anderes zu tun.
     
  26. semi kolon

    semi kolon
    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    502
    Ich glaub, die Leute meinen hier nicht hier und da mal ein in den Untiefen des Forums verstecktes Posting, sondern ein allgemeiner Artikel - sowie als der Relaunch angepriesen wurde.

    Denn es gibt ja auch Besucher der Seite, die nicht im Forum unterwegs sind, und die sind nun schon seit Wochen mit einer lahmen Startseite konfrontiert - die wird man ja auch irgendwie halten wollen, also müsste man denen auch mal sagen was Sache ist.
     
  27. AngryAlpaka

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt
    Ja aber wie oft haben sie sich über das Thema geäußtert? :nixblick: Der werte Herr Siegismund einmal?!

    Is ja auch nicht ihr Bier, zumindest nicht direkt, und wenn sie irgendwas falsches sagen, gibt's wohl doch was auf die Mütze ;-)
     
  28. Der werte Herr Siegismund ist für die Homepage auch nicht weiter zuständig, er ist Heft-Redakteur. Rene und Michael aus der Onlineredaktion sind regelmäßig da.

    Für euch ist die Online-Redaktion der Ansprechpartner für die Website (ist also durchaus ihr Bier) und entsprechend können sie sich auch äußern. Von wem sollte es was auf die Mütze geben?
     
  29. semi kolon

    semi kolon
    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    502
    Von denselben Leuten, die verbieten, den "externen Dienstleister" als Schuldigen hinzustellen.....
     
  30. Es ist kein Geheimnis wer die Website erstellt hat oder die Technik betreut, nur für die User ist nach wie vor die Onlineredaktion der direkte Verantwortungsträger und Ansprechpartner und sonst niemand. Lediglich sinnloses und wenig hilfreiches Gebashe und Geflame ist zu unterlassen, das aber egal gegen wen und das ist auch nicht erst seit dem Relauch so. Das wars dann aber auch, also fahrt eure Paranoia zurück ;)
     
  31. AngryAlpaka

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt


    Teilweise ein Wiederspruch? :nixblick:

    Hab ich ja gesagt, dass wäre nicht das Bier der Heft-Redis, oder nicht?

    Die bekommen von dem was auf die Mütze, der in der "Herachie" ganz einfach über ihnen stehen, weil sie von was reden, was sie nichts angeht, zumindest nicht direkt.
     
  32. Mit Redis meinte ich oben die Onlineredakteure, also kein Widerspruch. Hätte ich aber klarer ausdrücken können.

    Wie schon mehrfach ausgeführt: Fahrt eure Paranoia mal zurück und streut keine Gerüchte und Mutmaßungen die genau 0 Bestand haben ;)
     
  33. Calcifer Haurus Feuer

    Calcifer
    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    4.916
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
  34. ...genau die selbe wie vorher. :ugly:
     
  35. Farang

    Farang
    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.255
    Ich schliesse mich auch an , ich möchte das alte wieder haben.
    Das neue ist durch und durch mist.
    Die News sind so unübersichtlich, das ganze ist so lahm. das ich nur noch sehr selten hierher komme
     
  36. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    67.742
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Unübersichtlich...? :huh:
     
  37. Calcifer Haurus Feuer

    Calcifer
    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    4.916
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Yop.

    Warum sind die News so weit rechts? Die Links und das Panel links nach rechts würde mehr Sinn machen.

    Oder ne Option um das Panel ganz abzuschalten. Wie nervig ist das denn dass da ständig diese 4 Meldungen durchscrollen....:no:
     
  38. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    67.742
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Das Link-klicken nehmt ihr im Computerkurs erst nächste Woche durch...?
     
  39. Calcifer Haurus Feuer

    Calcifer
    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    4.916
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Quatsch, wir sind noch dabei die Mausbewegungen zu üben!
     
  40. Farang

    Farang
    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.255
    Ja meines Erachtens sind die News völlig unübersichtlich geworden.
    ich finde die ganze Aufmachung ist kompletter Mist.Früher war es besser
     
Top