PlayerUnknown Battlegrounds (Battle Royale yeeeehaaaa) :D

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lordex32, 9. März 2017.

  1. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Das glaube ich auch, denn es gibt schon viele Runden, wo ich ohne einen Kill direkt in den ersten Minuten sterbe. Zwar gibts hin und wieder auch Runden mit 6 Kills und mehr, aber im Durchschnitt sinds eher so um die 5, wenn ich den Anfang überlebe. Komme aber halt meist recht weit, weil ich denke ich mittlerweile ganz gut darin bin, das Gelände zu meinem Vorteil auszuspielen.
     
  2. Jo die Stats sind da identisch. Kannst sogar nachschauen wieviele Ratingpunkte dir das letzte Match gebracht hat usw.

    https://pubgtracker.com/history/pc/Bierbank?match=4&region=2&

    Also das Rating an sich stimmt schon, beim Leaderboard. Nur die Prozentzahlen sind manchmal unnachvollziehbar. Kann mich aber auch irren.
     
  3. Heute btw in etlichen Runden nicht einen Hacker angetroffen.
     
  4. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Solange er dich nicht trifft.

    *lacht auf chinesisch*
     
  5. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.844
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Auch wenn ich bislang scheinbar verschont geblieben bin: Gerade keine Minute im Game auf einen Gegner ohne Rückstoß getroffen und der hatte nur eine Barebonewaffe.
     
  6. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Hatten eben einen Hacker... verteilt Headshots mit der Kar auf 50m aus der Hüfte. Weiß ohne direkte Sichtlinie, wo ich sitze. Asiatischer Nick.
     
  7. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Nachts ist es meistens am schlimmsten.

    Hab eben Bierbank auf einem Server getroffen, allerdings hat er sich ziemlich komisch verhalten. Statt in den Top10-Circle zu gehen, hat er sich lieber in ein Haus gelegt und dort solange geheilt, bis er halt recht weit gekommen ist. Das fand ich dann doch armselig es nichtmal zu versuchen...hab extra unbemerkt den Eingang becampt (kein Streamsniping, den hatte er off, aber ich konnte ihn durch den Killfeed identifizieren) :ugly:
     
  8. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    726
    Ui heute zum ersten mal zwei Keys für die Crates gekauft und in der ersten war direkt die Leather Hoodie. Die nächsten Steam Games gibts dann wohl umsonst :ugly:
     
  9. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Weiß oder Schwarz? Bei Weiß hättest du besser mal Lotto gespielt :ugly:
     
  10. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    726
    Ne schwarz. Wobei ich am Anfang gar nicht kapiert habe dass Leute soviel Geld für das Ding ausgeben (200-300€). Warum auch immer - sieht jetzt nicht besonders aus :parzival:
     
  11. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Ich denk, um es noch teurer irgendwann weiterzuverkaufen. Ist ja bei manchen Kisten nicht anders (Gamescom z.B.)
     
  12. Auf Opskins hätte man ihn auch für 180$ Echtgeld losbekommen. Da muss man aber immer vorsichtig sein, dass einen niemand übers Ohr haut.
     
  13. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    bald ist mein neuer pc da, pubg war dabei einer der gründe :fs:

    sollte man irgendwas beachten, vorher paar dinge wissen oder kann man einfach so reinspringen :hmm:? bisher nur nen paar streams geguckt
     
  14. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Ein paar Tipps für den Anfang:

    1. Die Wahl des Absprungsort

    In den allerersten Rund möglichst weit weg von der Flugroute springen und zwar nicht direkt am Anfang des Fluges sondern idealerweise gegen Ende. Du solltest in den ersten Minuten nämlich so weit wie möglich von anderen Spielern entfernt sein, weil die Kämpfe in den ersten Minuten die unberechenbarsten sind.

    Gute Absprungorte für den Anfang sind Orte, wo es mehr als zwei Häuser gibt, aber keine Städte. Praktisch sind Küstengebiete, weil man da nur in einer Richtung mit Feindbeschuss rechnen muss.

    2. Richtig looten

    Geschwindigkeit ist in PUBG sehr wichtig, deswegen gewöhnt man sich möglichst früh an, per TAB zu looten (geht viel schneller). Zudem solltest du früh ein Gefühl für Inventory Management entwickeln - also wieviel von was ist wichtig. z.B. empfehle ich immer so ca. 90-120 Schuss von den 5.56 und 7.62-Munition mitzunehmen (mehr, wenn man eine Automatic Rifle mit der entsprechenden Munition hat), weil man die immer gebrauchen kann. Außerdem sind Sanitätskits > Erste-Hilfe-Taschen > Verbände, Frag Grenades > Smoke Grenades > Flashbang > Molotow (letzteres bringt eigentlich fast gar nichts, zumindest für Anfänger).

    Lass auch immer etwas Inventarplatz frei, damit du nach einem Kill im freien Feld nicht ewig dein Inventar ausmisten musst, sondern schnell looten kannst.

    3. Die Wahl der Waffen

    mMn gibt es nur zwei akzeptable Kombinationen, alles andere ist zu unzuverlässig:

    Automatic Rifle + SMG
    (z.B. M16 oder SCAR + UMP oder Uzi)
    Hier dient die AR dem Distanzkampf, die SMG ist für Häuser und Nahkampf.

    Automatic Rifle mit Dauerfeuer + Sniper
    (z.B. M416 oder AKM + Kar98, Mini14 oder SKS - Finger weg von der VSS als Anfänger!)
    Hier ist es genau umgekehrt, wobei man immer die AR im Anschlag halten sollte.

    Shotguns find ich persönlich besch...eiden, weil in den meisten Situationen völlig unzuverlässig.

    Achtung: Manche Waffen brauchen viele Attachments, va. Scopes sind sehr wichtig. Damit möglichst früh vertraut machen, damit du gezielter looten kannst.

    4. Die Zone im Blick halten

    Nicht ewig rumlooten, sondern auch ab und zu mal auf die Karte schauen! Wenn der nächste Kreis (weiß) sehr weit weg ist, sollte man spätestens nach 3 Minuten los, ist er nah, dann etwa nach 5 (zumindest als Anfänger).

    Lieber zu früh als zu spät losziehen, denn die Zone ist teils sogar tödlicher als andere Spieler.

    5. Fahrzeuge erstmal meiden

    Fahrzeuge sind gut, sollten von Anfängern aber nur genutzt werden, wenn man sonst durch die Zone stirbt. Für gute Spieler ist es meist recht leicht, schlechte Fahrer herauszusnipen, zudem geben Fahrzeuge die eigene Position preis.

    6. Deckung nutzen, Treffer vermeiden

    Wichtiger als selber zu töten, ist es nicht getötet zu werden. Deswegen immer möglichst von Deckung zu Deckung rennen und, wenn man doch mal über freies Feld muss, immer in leichtem, möglichst unberechenbarem ZickZack rennen. Ich weiß nicht, wievielen Kopftreffern durch Scharfschützen ich auf diese Weise schon ausgewichen bin und ich habe schon etliche arme Hunde mit einem Schuss gekillt, die das eben nicht berücksichtigt haben.

    7. Kämpfen nur wenn es sein muss

    Wenn du viele Streams geschaut hast, werden die meisten Streamer jeden Kampf suchen, der möglich ist. Klar, es soll ja für die Zuschauer nicht langweilig sein.

    Für Anfänger ist das aber nicht empfehlenswert: Selbst wenn du jemanden killst, hast du durch den Schusswechsel idR deine Position preisgegeben und wirst schnell selber zum Gejagten. Deswegen solltest du erstmal nur töten, wenn jmd wirklich in deiner Nähe ist oder das Feuer auf dich eröffnet.
    Vermeide erstmal, auf große Distanz zu kämpfen, weil das ohne entsprechende Ausrüstung meist zu nichts führt.

    8. Richtig kämpfen


    Wenn man dann aber dochmal kämpft, ist es wichtig, richtig zu kämpfen. Anders als in anderen Shootern können Gefechte sehr langwierig sein, weil man durch Heilung sehr viel Schaden absorbieren kann und man mit Helm sogar mehrere Headshots von den meisten Waffen aushält - einer meiner größten Kritikpunkte an dem Spiel übrigens.

    Deswegen ist es wichtig, dass du frühzeitig Deckung nimmst beim Kämpfen, auch mal ein Medkit einwirfst und durch Q und E auch um Ecken lehnst. Da viele Waffen enormen Rückstoß haben, solltest du auch nicht einfach draufhalten, sondern lieber in kleinen "Bursts" schießen.


    9. Umgebung nutzen

    Hier gibts ne einfache Faustregel: Immer in möglichst viele Sichtachsen Deckung behalten und immer möglichst auf Highground stehen. Das ist besonders in den letzten Kreisen sehr, sehr wichtig und meist sogar spielentscheidend. Empfehlenswert ist es auch, sich in Häusern zu verbarrikadieren, weil man dort sehr viel Deckung hat - hier muss man aber aufpassen, dass sie nicht zur Todesfalle werden (z.B. Häuser mit nur einem Ausgang, Häuser, bei denen der erste Stock durch Highground eingesehen werden kann oder Häusern mit sehr wenigen Räumen --> Granaten!).

    Vorsicht: Büsche und Gras scheinen zwar die Figur zu verdecken, werden auf größere Distanzen aber ausgeblendet - Die Figur aber nicht!!!


    10. Kämpfen, kämpfen, kämpfen

    Wenn du in ein paar Runden die Basics gelernt hast, würde ich dir empfehlen in einem etwas belebteren Ort abzuspringen und dort so viel zu kämpfen wie möglich. Denn es ist extrem wichtig, dass man lernt, mit den Waffen umzugehen. Klar kann man sich jedes Mal in die Top10 mogeln, aber auf Dauer bringt das nichts, weil man dann jeden Zweikampf verlieren wird.

    Das führt dann wohl auch zum wichtigsten Tipp:

    Nicht frustriert sein!

    Du wirst sehr, sehr oft sterben - es kann auch sein, dass du die ersten 20 Spiele gar keinen Kill machst. Das ist normal. Versuche jeden Tod zu analysieren (gerne auch per Killcam und Replay) und daraus etwas zu lernen. Das mache ich auch nach 400 Spielstunden noch so.

    Viel Spaß :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2018
    ont gefällt das.
  15. Gouvi

    Gouvi
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    365
    Wenn ich da mal geraden noch einwerfen darf, dass, sofern keine Kombination aus Sniper+-Auto-AR möglich/angedacht ist auch die Kombination aus 2 AR sehr gut funktioniert. Habe schon etliche Spiele damit gewohnen, weil ich damit extrem flexibel bin. Gerade M16 mit 4X + M416 nutze ich sehr oft: Die M416 war ja schon immer eine äußerst gute Waffe und meiner Meinung nach ist die M16 mit 4X immer noch ein Biest.
     
  16. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Auch noch was. Silencer = Auto Win




    :wahn:
     
  17. Gerade das habe ich zu Beginn anders gemacht. Fahrzeug nehmen und einfach mittig etwas anfahren und nur Position verschieben, wenn es sein muss. In Häusern campen und Hinterhalte stellen. Einfach alle Türen wieder schliessen und keinen Mucks von sich geben, und einfach Medipack oder so als Köder hinlegen. Wenn er es dann nimmt in den Rücken schießen. :ugly:

    Dabei immer zu anderen Häusern/Hütten verschieben. Klar weiß dann jeder wo man ist, aber viele müssen noch gegenseitig fighten und können nicht einfach angelaufen kommen.

    Ansonsten imt TPP Q und E lernen wenn man eh gerade nichts zu tun hat, einfach mal durch paar Häuser gehen und an jeder Ecke ändern über welche Seite geaimed wird. Auch ansonsten diverse "Trockenübungen". Wenn man aus der Deckung kämpft, immer erst einen Schritt zurück und dann aus der Deckung zoomen, weil er sonst die Waffe nicht direkt im Anschlag hat.

    Ansonsten gerade für den Beginn die UMP im Fullauto. In TPP kann man die dann bis 10m problemlos mit rechtsklick gedrückt halten aus der Hüfte schießen. Damit dürfte man erstmal ganz gut mitschwimmen und es ist nicht so kompliziert.
     
  18. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Mit der AR kann man bereits ab 20 Metern Distanz auf Einzelschuss wechseln und dabei sogar mit hoher Kadenz viele Treffer landen. Besonders wirksam wenn Gegner seitwärts laufen.
     
  19. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Stimmt, daran hab ich beim Schreiben gar nicht gedacht. AR + AR ist natürlich auch in Ordnung. Ich bevorzuge meine Kombis aber trotzdem (wobei ich die UZI sofort für eine Dauerfeuer-AR wegwerfen würde...die UMP aber nicht).
     
  20. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    danke :yes:

    mal gespannt wie ich mich so schlage, hab im prinzip seit jahren keine shooter mehr gespielt :wahn:
     
  21. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Viel Spaß, kannst ja nen Erfahrungsbericht von den ersten Runden posten :yes:

    Hatte gerade mal wieder ein weirdes Game: Vier Airdrops, alle in meiner Nähe, davon 2 kassiert. Bin dann leider von drei Seiten gesandwicht worden unter den Top20 - keine Chance :(
     
  22. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Da sieht man mal wie groß das Cheater-Problem in PUBG ist

    10 Millionen Accounts wurden überprüft, 100.000 davon gebannt (also 1%!)
    http://www.gameswelt.de/playerunkno...r-naechste-grosse-schlag-gegen-cheater,284171

    Und das waren nur die Cheats, die durch die neue Routine entdeckt werden konnten.

    Wenn man bedenkt, dass Cheater im Ranking sehr schnell aufsteigen, kann man sich also quasi sicher sein, dass in einem Match in gehobenen Matchmaking-Regionen einige Hacker an Bord sind bzw bis zur Banwelle waren. Das passt auch zu meiner Wahrnehmung...
     
  23. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Gestern war leider überhaupt kein guter Tag. Sind doch auf einige Cheater gestossen. An manchen Tagen hat man durchaus Glück, an anderen kann man eigentlich gleich aufhören zu spielen.
     
  24. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Spielst du FPP oder TPP? im TPP hast du deutlich mehr cheater!
     
  25. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Ich spiele beides. In TPP treffe ich leider häufiger auf Aimbotter. Auf FPP habe ich in Replays schon einige ESP Hacker ausgemacht. Die fallen fast nicht auf und nutzen auch selten einen Aimbot. Mein Ranking ist bei FPP aber auch nicht so hoch (weil ich das halt doch weniger spiele als TPP).

    Die Regionen sollten ausserdem endlich gelockt werden. Nur noch durch Teaminvite sollte dies möglich sein (so dass Freunde auf verschiedenen Kontinenten noch zusammen zocken können). Sehe nicht ein warum dies noch nicht implementiert worden ist.

    Dabei geht es mir nicht mal um die chinesischen Cheater (auch wenn dies ein positiver Nebeneffekt wäre) sondern um die Random Teammates. Wenn ein Squad dann aus 3 Chinesen und mir besteht. Ganz toll. Und ja, manchmal zocke ich random.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2018
  26. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    TPP hat halt deutlich mehr cheater, warum auch immer.
    Ich spiele TPP nur noch ganz selten, bin im Ranking also entsprechend niedrig und habe daher auch noch keinen offensichtlichen Cheater gesehen.
    Im FPP auch noch nicht, obwohl ich da etwas höher geranked bin...nicht sonderlich hoch, aber ich spiele es halt öfters.
    Am meisten spaß machen mir eigentlich Duo und Squad.
     
  27. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Also irgendwie geht's seit der letzten Banwelle wieder mit den Cheatern. Bin jetzt ca. 30 Spielen gar keinem (offensichtlichen) begegnet.

    Dafür läuft das Spiel grad nicht so gut, Top 0.1-0.5% ist sauhart, die meisten Spieler haben da teils irre Reaktionen und spotten mich selbst mit Silencer innerhalb von Milli-Sekunden und treffen meist instant den Kopf, Kills kassiere ich eigentlich nur, wenn ich jemanden ganz am Anfang erwische, die bessere Waffe habe oder überraschen kann. Würde lieber wieder in einem niedrigeren Rank spielen :(
     
  28. Cheater habe ich nun auch seit 3Tagen nicht mehr gesehen, was aber nicht viel heißen mag. Finde ab Top5% merkt man da eher weniger Unterschiede, weil man in jeder Runde auf gute Gegner stoßen kann. Prinzipiell hat man natürlich schon bessere Gegner mit Top Rating.

    Drop halt einfach direkt irgendwo hart und fighte. Gibt nichts schlimmeres als ne halbe Stunde zu looten und dann vom Shotguncamper gekillt zu werden.

    BTW: Guter Sound ist ziemlich wichtig. Bei 2:20mins die Szene. Den einen höre ich halt direkt und den anderen während ich die ersten Schüsse abfeuer. Er könnte mich da durchaus wegen WH oder was weiß ich reporten, aber ich hab ihn einfach noch kurz rausgehört.

    https://www.youtube.com/watch?v=HXLunX9JdUI
     
  29. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Lt. Ingame Ranking bin ich Duo Third Person jetzt bei 0.5% :ugly:
     
  30. Gouvi

    Gouvi
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    365
    ich frage mich wie das bei Duo/squad gematcht wird. habe z.b. in squad FPP ca 2100 ( 0.3 %) wie auch ähnlich sagen wir mal 3/4 des teams meist aber wenig das Gefühl, dass die Gegner jetzt viel besser/schlechter sind. kA ob da Durchschnitt gebildet wird oder auf Basis wessen Rangs oder ob das bei Team egal ist, um schnelleres matchen zu ermöglichen
     
  31. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Bei mir wird gar keine %-Zahl mehr angegeben. Egal welcher Rank, es steht immer genau mein Rang da und nichts mit Top 5% oder sowas.
     
  32. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Also mit Sound habe ich keine Probleme, habe ein gutes HS und kann die meisten Spieler idR auch orten. Ich bin nur gestern bei sehr vielen Gefechten innerhalb einer halben Sekunde zerschossen worden, weil die Gegner immer sofort den Kopf treffen. Das krasseste war ein Spieler, den ich seitlich beim Corpselooten erwischt habe und der mir instant einen Kar98-Header verpasst hat, das war vllt eine viertel Sekunde Reaktionszeit und er hatte schon drei Treffer kassiert (der vierte ist leider weggerutscht dank AKM..).

    Weil ich sowas auch schon gebracht hab, weiß ich, dass es kein Cheat gewesen sein muss, aber es ist halt krass, va. wenn fast alle Spieler so drauf sind.

    Davor hat ich in der Season einen ziemlichen Durchmarsch und hatte eigentlich in jedem Spiel, bei dem ich die ersten 5 Minuten überlebt habe, 4-8 Kills, jetzt bin ich grad froh, wenn ich drei zusammenbekomme.

    Dass das Matching anders ist, merke ich übrigens daran, dass ich vergleichsweise oft den Leuten aus den Top10 vom Leaderboard begegne.
     
  33. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    So gehts mir im Moment auch. Gestern hab ich mit nem Kumpel Duo gespielt der auf meinem Niveau ist, macht super viel Spaß zusammen wenn alles klappt. Aber die Gegner sind teilweise auch saugut. Mehr wie zweimal Top 10 war gestern einfach nicht drin. Ein paar Tage davor hab ich mit einem anderen Duo gespielt und das war wie Zielscheibenschiessen. Schon ein enormer Unterschied das Ranking.
     
  34. Gestern nen 16Kill (FPP) Win weggeworfen. Bis zum zehnten Kill hatte ich nichtmal ne Weste. Und erst beim zwölften eine, die mehr als einen Hit aushält. Wusste dann auch wo der letzte ist und er konnte mich nur vermuten. Anstatt zu peaken um nochmal sicher zu gehen, bin ich direkt raus. Kurz nach links geguckt(was unsinnig war, weil ich Steps hätte hören müssen) und er zeigt sich und holt mich. Sein Playermodell war vom Kontrast dann so, dass ich es viel zu spät gerafft habe. Laut Killcam nur noch 20hp gehabt. Naja selbst schuld und äußerst ärgerlich. :(
     
  35. Ich kenne die Namen nichtmal und lese meist nichtmal, wen ich da gerade gekillt habe. Würde ich zB. irgendeinen bekannten Streamer killen, würde ich es nichtmal mitbekommen. :ugly:

    Für alle die an den Waffenwerten interessiert sind.

    http://buttburg.party/weapons/raw/

    Unter Parentdirectory erkennt man dann sehr schön, wieviel DMG ne Waffe macht und wieviele Hits sie braucht auf die unterschiedlichen Körperregionen.

    M24 99DMG auf T3 Helm. :D
     
  36. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Naja ich schau halt ab und zu in Twitch rein und so jemanden wie Evan oder Bierbank erkennt man dann schon. Wobei die teilweise seltsame Taktiken anwenden um oben im Leaderboard zu bleiben. Bierbank habe ich mal beim außerhalb der Zone rumliegen und ewig heilen erwischt, dabei hätte er auch in die Zone gekonnt :ugly:
     
  37. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Für mich der langweiligste Streamer ever. Da schlaf ich ein so wie der spielt.
     
  38. Bierbank kennt man ja. Spielt auch gut. Aber ich würde den Namen vermutlich einfach überlesen, weil ich da nie hingucke. Im Killfeed würde ich es im Endgame vermutlich aber mitbekommen.
     
  39. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Dann musst du ja zweiter werden. Weil der macht ja nur einen Kill - den letzten :ugly:
     
  40. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Der spielt halt rein auf Sieg - das ist zum Zuschauen natürlich stinklangweilig. In den Spielen, in denen ich auf ihn getroffen bin, hat er aber schon einige Kills und auch Airdrops geholt.
     
Top