PlayerUnknown Battlegrounds (Battle Royale yeeeehaaaa) :D

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lordex32, 9. März 2017.

  1. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Zumindest keine mehr im Rechner auf denen in Programme oder Spiele installiert habe.
    Andere Medien wie Bilder etc. benötigen einfach nur Massenspeicher und der muss nicht schnell sein. Das liegt dann natürlich aufm NAS auf normalen HDDs, alleine schon aus Kostengründen so einer 4 TB Platte.
     
  2. Immortal technique

    Immortal technique
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    Keine 8x mehr auf ARs mehr. Sehr schade, gefällt mir überhaupt nicht und macht auch keinen Sinn. Vlt. verschafft das 6x Abhilfe. Die Nerfs und Buffs gehen in Ordnung. Die Griffe machen auch keinen Sinn. Der HalfGrip mit reduced Recoil + reduced Recovery erscheint mir als klar beste Wahl, während die anderen beiden eher schlecht sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2018
  3. spike2109

    spike2109
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    Warum nicht? Die sind dann halt für die SRs. 4x reicht eh die meiste Zeit für die ARs.
     
  4. Immortal technique

    Immortal technique
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    Weil ich das 8x immer zwischen KAR98 und AR gewechselt habe. War vom Balancing auch nicht schlecht. Auf 300 Meter hat der Typ mit der Kar98 und 8x grössere Chancen als du mit AR + 8x im Direktduell. Aber immerhin hast du als AR Träger noch eine Chance. Von nun an hast du die Arschkarte wenn du keine KAR (oder DMR) hast. Ich verstehe deshalb nicht, weshalb man die Option überhaupt wegnimmt. M4 + 8x mit Silencer ist einfach göttlich, besonders auf Miramar.
     
  5. spike2109

    spike2109
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    Und mit einem 6x bist du dem hilflos ausgeliefert? Kann ich nicht nachvollziehen. Im übrigen findet man eher eine Sniper als ein 8fach.
     
  6. Immortal technique

    Immortal technique
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    Hab doch geschrieben, dass das 6x diesen Nachteil ausgleichen könnte. Kommt halt darauf an wie selten es vorkommt. War halt mein Lieblingsbuild der mir jetzt weggenommen wird. m4+8x für sprintende Feinde im offenen Gelände, Kar + 8x im Deckungskampf.
     
  7. spike2109

    spike2109
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    Das Balancing soll ja so festgefahrene Builds aufbrechen. Ich habe auch fast immer M4+Kar98 gespielt wenn vorhanden. Ich finde die Änderungen spannend
     
  8. Immortal technique

    Immortal technique
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    Die Builds werden bestehen bleiben. Eine AR + DMR/Sniper ist auch in Zukunft the way to go. Auf der kleinen Map werden die SMG aber sicher nützlich sein. Es geht ja primär um AR + 8x, fand das immer eine spannende Alternative zu DMR oder einer Sniper.
     
  9. Faulpelz II

    Faulpelz II
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    Hab jetzt mal ein paar Runden Testserver gespielt (direkt zweimal hinterander chicken) und Hölle, da bahnt sich ein nettes Update an.

    Ich liebe:
    - den 3x-Zoom. Extrem brauchbar auf jeder Distanz.
    - die neue DMR. VIEL besser als die SKS und die Mini. Hat richtig Wumms. Ich hoffe sie wird nicht zu Tode generft.
    -die "freie" Adrenalinspritze. Macht das Spiel actionreicher und Pushing einfacher. Gut!


    6x-Zoom reicht völlig für ARs

    Weniger cool: die zigtausend neuen Griffe. Da blickt doch niemand mehr durch und die müllen das Inventar zu.
     
  10. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Wie oft sieht man denn die Spritze so? Wenn die in jedem Haus liegt fände ich das nicht so geil.
    Bei den Griffen muss man halt sehen. Werde später auch mal Testserver spielen wenn ich vom Fußball komme.
    Finde auch, dass man bei den DMRs eine braucht die heraussticht. Mal sehen wie sich das alles so spielt.
    Hat Savage eigentlich immer noch untexturierte Bereiche?
     
  11. spike2109

    spike2109
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    Ist doch dasselbe wie ein MedKit nur als Boost. Denke die wird man dann auch genauso oft finden.
     
  12. Faulpelz II

    Faulpelz II
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    Ich hab sie in meinen drei Spielen (zweimal gewonnen, einmal kurz nach dem Start gestorben) insgesamt 3 oder 4 mal gefunden. Also vllt etwas seltener als die Pillen. Mir ist aufgefallen, dass das Adrenalin sehr lange wirkt, ist also auch gut, um zu Fuß der Zone zu entkommen.

    Die Griffe find ich einfach nur verwirrend, da muss man wohl auf Guides warten, die auswerten, was für welche Waffe sinnvoll ist.

    Bei der neuen DMR habe ich Sorge, dass sie genauso totgenerft wird wie die Mini14. Sie macht extrem viel Schaden, ist aus der Ruhe heraus viel präziser als die SKS (höhere Kugelgeschwindigkeit vllt?) und fühlt sich mehr an wie eine Airdrop-Waffe.
     
  13. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Eben mal ne kurze Runde gespielt. Das 6x habe ich da innerhalb von 4-5 Häusern 3 Mal gefunden xD Das Teil ist aber Bombe und lässt das 4x bissl alt aussehen
    Medi Kits (100% Heilung) auch deutlich öfter auf einmal. Gewollt?
     
  14. Faulpelz II

    Faulpelz II
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    Also ich finds gut, dass es nun deutlich mehr Scopes gibt. Gerade auf Miramar kommt man ohne mindestens 4x in vielen Regionen nicht weit und da ist es einfach beknackt, wenn man davon in ganz Pecado vllt maximal 2 finden kann...

    Medkits sind mMn eine zweischneidige Sache. Einerseits finde ich es gut, dass damit nicht zu sehr gegeizt wird (sonst weicht man Kämpfen tendenziell eher aus, weil man sonst selbst bei einem Kill Gefahr läuft, derb ins Hintertreffen zu geraten), andererseits gibt es nichts nervigeres als Endlosgefechte gegen Gegner mit vielen Medkits und guter Deckung...
     
  15. ont looking for freedom

    ont
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    aus?
    wieso bin ich eigtl nach knapp 80 stunden immernoch genauso schlecht wie am anfang :ugly:

    es macht mir zwar schon spaß, aber ich bin wohl einfach talentfrei :wahn:
     
  16. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Mach dir nichts draus. Ich habe über 250 Stunden und nur ein solo Chicken. Gestern nochmal ne runde aufm testserver gemacht und zweiter geworden. Gegen ne M24 ist unfair :ugly:
     
  17. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
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    Nach 17h bestenfalls #4 geworden afair.
     
  18. Faulpelz II

    Faulpelz II
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    Wo springst du ab? Wie lootest du? Nutzt du das Bewegungssystem effektiv genug?

    Mein erstes Chicken Dinner hatte ich schon nach 10 Spielstunden, allerdings ohne mein Zutun, der andere ist irgendwie in der Zone verreckt :ugly:

    Anfängern würde ich empfehlen, so viel auf Action zu spielen wie möglich, aus zweierlei Gründen

    a) man lernt nur so das komplizierte Gunplay
    b) man steigt nur so nicht zu schnell im Rang auf

    Das Rankingsystem von PUBG scheint leider so zu funktionieren, dass es die Platzierung total überbewertet, während das Killrating nicht so wichtig ist. Dabei ist es sehr leicht, sich in die Top10 zu mogeln, aber vor allem für Anfänger eher schwierig, 3 oder mehr Kills zu sammeln.

    Die Folge: Wer zu oft eine hohe Platzierung bekommt, muss gegen bessere Spieler antreten, die wahrscheinlich auch die Waffen viel besser beherrschen.

    Deswegen: Mit dem Tab-Looting vertraut machen und dann immer Pecado/Schule/Military Base abspringen, egal wie oft man dabei ohne Kill stirbt. Und die Events mitnehmen (va. alles was mit Deathmatch zu tun hat), da hat man dann nicht immer so lange Wartezeiten.
     
  19. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
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    Und sobald Savage da ist auf jeden Fall dort spielen. Hat nochmals mehr hotspots zu Beginn.
    So schnell die ersten chicken dinner sind eher die Seltenheit denn die Regel muss man dazu sagen.
    Ich muss auch nochmal deutlich mehr Schule etc abspringen. Habe nur nie bock auf 1 Minute lobby, abspringen und nach 20 sekunden sterben :ugly:
     
  20. Faulpelz II

    Faulpelz II
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    Mich ärgert das eigentlich nur, wenn ich wegen RNG direkt sterbe. Hatte schon öfters Runden, wo ich als einer der ersten in der Schule war und trotzdem nach zwei, drei Räumen keine einzige Waffe hatte. Da hat man dann schon verloren...
     
  21. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
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    Aber der Random-Aspekt sorgt doch gerade für den Spaß :D Ich liebe einfach dieses asymetrische.
     
  22. Neues Update fühlt sich irgendwie falsch an. Nehme jetzt lieber ne UMP als ne AR, weil die AR auf 20m Range zu unzuverlässig ist, und die UMP wie ein Laser trifft.
     
  23. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
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    Wenn man Pech hat spawnt Loot auch erst verspätet.
     
  24. Faulpelz II

    Faulpelz II
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    Find ich nicht. SMGs wurden jetzt halt richtig gut spielbar gemacht, ARs sind aber immer noch die einzige sinnvolle Lösung fürs spätere Spiel, sobald man übers freie Feld muss. Wurden aber vllt ein Tick zu viel generft...ich bin eh kein Fan von ständigen Nerfs von Sachen, die nicht klar OP sind.

    Zudem sind die DRMs außer der SKS jetzt ein bisschen besser, trotz höherem Recoil. Gerade die SLR ist gerade zu abartig geil, die legt mir 3-4 bodyshots alles.


    Edit:

    Hab jetzt noch ein paar Ründchen mehr gespielt. Gefällt mir richtig gut. Ist jetzt einfach nicht mehr so, dass die M4/Kar-Kombo allen anderen (außer Airdrops) überlegen ist, sondern viele Kombis Sinn machen. Dadurch ist das Spiel einfach smoother und weniger RNG-abhängig. Nur die Shotguns sind immer noch kacke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2018
  25. ont looking for freedom

    ont
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    aus?
    mittlerweile meist in städten auf der fluglinie, pochinski, mylta oder yasni bevorzugt bzw san martin oder leonis auf miramar. school, pecado und hacienda tilten mich zu sehr :ugly: das erste haus will ich schon für mich haben. nachdem ich diverste streamer geschaut hab, hab mir angewohnt nach möglichkeit nie stehen zu bleiben aber tortzdem gehe ich quasi nie über 2 kills aus der runde, sprich in den meisten early gunfights ziehe ich den kürzeren, selbst wenn ich halbwegs equippedt bin.

    als selbstdiagnose neben schlechten aiming würde ich jetzt erstmal annehmen, dass ich zu ungeduldig bin und ich mich schlecht anhand geräusche orientieren kann. glaub da hilft nur mehr spielen :ugly:
     
  26. Finde es dadurch mehr RNG lastig, wenn Spieler 1 mit dem AR perfektes Recoil Pattern erwischt und Spieler 2 ein chaotisches Recoil Pattern. Vorher war es meist gut kontrollierbar. M416 oder Scar-L hatte man doch eigentlich eh immer im Endgame und es kam meist darauf an, wer schneller aimed.

    Aktuell nehme ich fast am liebsten ne SMG und ne DMR mit. Time to Kill ist oft niedriger, als bei ner AR und dadurch dass jeder Schuss trifft, sowieso nochmal deutlich. Selbst von der SLR die Time to Kill ist niedriger als von ner AR.

    Die AR's sind nicht unbrauchbar und ich komme damit noch zurecht, aber sie stechen jetzt in keinem Gebiet so richtig heraus. Im Spray komme ich meist noch gut zurecht, aber die Taps sitzen nicht mehr richtig. Muss allerdings noch mehr spielen, um das komplett beurteilen zu können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2018
  27. Faulpelz II

    Faulpelz II
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    Ja stimmt schon, nach ein paar Testläufen bin ich nun auch der Meinung, dass die ARs zu hart generft wurden. DIe M4 und die Scar sie ja nur noch ein Schatten ihrer selbst...

    Vom SMG (va. UMP)-Buff bin ich aber eher begeistert, die Waffe macht jetzt richtig Spaß und im Gebäude oder Straßenkampf auch einfach Sinn.
     
  28. spike2109

    spike2109
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    ARs sollten ja schon immer Midrange Waffen sein, aber was macht man in PUBG? Man nimmt sie als Allrounder für Close Combat und sogar Sniping. Am Ende hat man immer AR + SR im Gepäck ... die Aufwertung der SMG finde ich sehr gut, um mal diese festgefahrenen Waffencombos etwas aufzubrechen.
     
  29. Genau auf Midrange sind sie imo aber nicht mehr so gut. Nahkampf sind sie sehr gut, und auf Entfernung ähnlich stark wie vorher, weil man eh nur langsam klicken kann. Aber auf so mittlere Distanzen(kein Dauerfeuer sondern schnelle Taps), sind sie teils ziemlich frustrierend und man ist mitm DMR deutlich schneller.

    Ist aber nur meine vorläufige Meinung und muss da noch mehr spielen.
     
  30. spike2109

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    Ich habs noch nicht getestet, hoffe es geht heute noch Live.
     
  31. ont looking for freedom

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    dumme frage aber was sind DRM's? die nicht-karabiner snipers ala sks oder mini?
     
  32. spike2109

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    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Genau, DMR= Designated Marksman Rifle.
     
  33. Faulpelz II

    Faulpelz II
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    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Ich sehs genauso. Sie springen sehr wild herum, weswegen man gegen präzisere Waffen wie die UMP oder eben DMRs je nach Reichweite sehr schnell verkackt. Hinzu kommen astronomische Nachladezeiten.

    Da wurde zu doll generft.


    Edit:
    Testserver werden allerdings gerade auch mit Cheatern geflutet, da ist richtiges Testing nicht mehr möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2018
  34. TheNitework

    TheNitework
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    22. Oktober 2011
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    230
    Hallo. Zusammen mit meinem Kumpel spiele ich schon fast 200 Stunden pubg. Wir hatten noch kein Chicken Dinner. Viele Gefechte verlieren wir, nur wenige können wir gewinnen. Woran liegt das? Wie kann man sein Spiel verbessern? Wir nutzen viele unterschiedliche Waffen, Experimentieren mit visieren und ändern auch Mal sie Taktik (raus aus Kreis um zu looten, direkt in den Kampf, einbunkern und Gefechten auf dem Weg gehen). Wir spielen immer First Person. Hat jemand eine Idee?
     
  35. Immortal technique

    Immortal technique
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    6.731
    Mal meine Tipps (Erangel)

    Absprung, Landung und Early Game

    Das ist deinem Playstyle überlassen. Ich rate von School (too random) und der Military Base (Brücken) ab. Als 2er Team lohnt sich eine 4-8 Häuser Siedlung am besten. Wenn ihr aus dem Flugzeug raus seid, müsst ihr aber bereit sein, spontan abzubrechen und ein anderes Ziel anzufliegen. Ich und mein Team visieren auf Erangel sehr gerne die Shooting Range, Prison und Primorsk an (Goldenes Dreieck :ugly:). Sollten zu viele Leute dort landen wollen wo ihr hinwollt, gibt es genügend Alternativen in der Nähe. Es lohnt sich den Kurs zu ändern um den anderen Teams dann in den Rücken zu fallen.

    Early Game - Midgame


    Am besten sucht ihr euch nach dem ersten Lootspot ein Auto und richtet euch nach der Zone. Ich würde mich anfangs eher mittig halten , also innerhalb der Zone - oder einen guten Spot suchen, wo ihr noch in alle Richtungen schnell und zügig hinfahren könntet, sollte die Zone am anderen Ende des Kreises landen. Je kleiner der Kreis wird, desto mehr Gedanken müsst ihr euch machen, welcher Spot bzw. welche Himmelsrichtung am besten wäre für euch.

    Nehmen wir an, dass das Flugzeug von Nordwesten bis nach Süd Osten geflogen ist und ihr bei Prison abgesprungen seid. Die Zone landet irgendwo unten links. In so einem Fall, würde ich möglichst aus Nordosten kommend in der Zone weiter vorrücken (Wahrscheinlichkeit von Gegner in den Flanken sinkt, da dort wohl keine oder fast keine Gegner abgesprungen sind.

    Endgame

    Es leben noch 20 Leute und der Kreis wird immer kleiner. In welcher Umgebung befindet ihr euch? Stadt, Land, hügelig, flach, Bäume, Steine, Flüsse, Brücken, evtl. freistehende Häuser? Meistens gibt es in einer Landzone nur wenige Spots, die einem gute Deckung liefern. Ich würde solche Spots gezielt aufsuchen (Hier kommt die Wichtigkeit des Autos ins Spiel). Wenn ihr den gewünschten Spot einnehmen könnt (das kann schon nur eine Stelle mit guter Baum Deckung sein am Rand der Zone) beginnt das Gambling.

    Es gibt Situationen in welcher die Zone entscheidet, welches Team die Trumpfkarte hält. Da kann man nichts dagegen machen, mittels kluger Positionierung erhöht ihr eure Chancen aber massiv. Versucht euch mittels Gehör ein Bild zu verschaffen, wo Gegner lauern könnten. Positioning ist Key in diesem Spiel. Deckung bringt die gewünschte Konstanz in euer Game.

    Geheimtipp: Nehmt je min. 1 Rauchgranate mit in das Endgame. Ist besonders im offenen Gelände euer Lebensretter, wenn ihr von Deckung zu Deckung rennen müsst. Granaten sind auch genial. Mittels Taste "R" den Pin ziehen und das Ding werfen.

    Ab 100m nur noch Tapfire.
     
    Faulpelz II gefällt das.
  36. Ti1t

    Ti1t
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    Ich habe ca. 80h Spielstunden und immerhin ein Chickendinner. Ich habe so die Einstellung: Ich muss nur ein Feuergefecht im Spiel haben und das ist das am Ende des Spiels.:mally:

    Ansonsten gehe ich Gefechten immer aus dem Weg bzw renne weg, während die Gegner Zeit vertrödeln mich noch zu suchen. Miramar. school oder shooter ranger sind absolut no go, es sei den sie sind weit ab von der Drop zone Linie.

    Gefechte am Anfang sind zu viel Luck und je länger man Looten kann, desto eher kann man es verringern. Beim Endgame braucht man auch wieder viel Glück, aber durch Movement, Positionierung und spotten, hat man mehr Chancen als wenn man sich zu Anfang gleich ins Getümmel stürzt, das Spiel ruckelt und man einfach nicht das richtige Equipment findet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
  37. Faulpelz II

    Faulpelz II
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    Gute Tipps von Immortal

    Ich würde noch ergänzen:
    Wenn man auf Sieg spielt, sollte man immer von der schlechtmöglichsten Zone ausgehen und sich so rechtzeitig möglichst mittig im nächsten weißen Kreis platzieren.
    Die meisten Spieler halten sich eher an den Rändern auf (aus unterschiedlichen Gründen...mehr Action, zu spät losmarschiert etc.), d.h. in der Mitte sind die Überlebenschancen deutlich erhöht, zudem wird man nicht gestresst.


    Gefechten aus dem Weg zu gehen ist anfangs eine gute Taktik um ein Gespür für die Karte und die sonstigen Spielmechaniken zu bekommen, auf Dauer geht das aber nach hinten los, weil man dann im MMR sehr hoch platziert wird (man schaffts ja schließlich fast immer in die Top10 oder Top20), aber die Waffen eigentlich gar nicht so gut beherrscht.

    Deswegen ist Kampftraining mMn unvermeidlich, wenn man besser werden will. So viel Luck ist es abgesehen von extremen Hotspots im Schnitt auch gar nicht. Hatte zwar gestern mal wieder eine Runde, wo ich nach vier kompletten, mehrstöckigen Häusern + drei Schuppen nur mit einem Revolver und ganz ohne Helm dastand (nein, da war vorher noch keiner), aber der Regelfall oder sonderlich häufig ist so etwas nicht.
     
  38. Ti1t

    Ti1t
    Registriert seit:
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    Was mir auch geholfen hat, ist mir meine Replay noch mal anzuschauen. Insbesondere im Lategame ist es wichtig zu wissen wie sich die anderen Spieler in der sich reduzierenden Zone verhalten.
     
  39. Abseits der Flugroute looten und sich die Flugroute merken und von wo die Gegner in den Kreis müssen. Je nach Flugroute tummeln sich die Gegner dann eher auf der einen Seite des Kreises.

    Alles andere ist situationsabhängig und schwierig ein "how to win" zu geben. Ich zähle Gegner mit im Lategame, merke mir Namen und wer wen gerade erschossen hat und schließe dadurch dann teils aus, wo Gegner vermutlich nicht mehr sind usw. Pushe sofort zur nächsten Deckung, wenn gerade ein Gefecht ist und der Gegner somit kurz beschäftigt ist.

    Am Ende gehört IMMER eine gute Portion Glück mit dazu. Wenn du an Wins interessiert bist empfehle ich dir mal bierbankb oder f1rstlady33 bei twitch, wenn diese auf Win spielen. Die erklären ihre Gedankengänge für gewöhnlich und waren halt beide EU #1 in unterschiedlichen Seasons.
     
  40. Übrigens kommt es mir ganz klar so vor, dass sie die AR's gestern wieder gebuffed haben. Also ich spraye nun wieder ganz genauso wie vorher, abgesehen davon dass AK usw jetzt auch leicht zu kontrollieren sind.

    Im Endeffekt wären dann alle Waffen stärker als je zuvor. :ugly:
     
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