Playstation 2 kaufen und wieviel € ?

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Sir Twist, 14. Februar 2004.

1. Sir Twist Chosen of the Mighty Blub

Sir Twist
    Hi
    ich habe vor mir ne PS2 zu kaufen.
    Ist der Preis 140€ i.O.? (Ohne Spiel)

Was brauche ich noch; Joypad müßte ja dabei sein.
    Ein Spiel werde ich mir auch noch zulegen :xmas:

2. Cas27

Cas27
    140€ ist recht günstig. Im Laden kosten die doch immernoch 199€ und mehr. Allerdings wär ich vorsichtig wenns nicht klar ist ob überhaupt alle Kabel etc. dabei sind. :madcat:

3. Zustand? Garantie? Alter?

Also für 140 würd' ich schon 'ne neuwertige PS2 erwarten

Was du noch brauchst?
    Auf jeden Fall 'ne MemoryCard

4. Naja, sofern es ein neueres Modell ist, geht der Preis IMO in Ordnung. Worauf du allerdings achten solltest - Modell SCPH 30004 würd ich nicht kaufen! Da gehen so ca. 80% oder sogar mehr (?) den Bach runter, auch meine wurde kaputt. Modell SCPH 39004 oder 50004 (= das neueste, leiserer Lüfter und so) gehen völlig in Ordnung.

Bei einer neuen PS2 zahlt man allerdings auch nicht viel mehr, 199 € inkl. ein Spiel. Spiel kommt in etwa auf 55 €, ergo ist's nur minimal teurer. Da hat man allerdings noch 2 Jahre Garantie.

5. das is sackteuer für ne grbrauchte PS2, für 189,.-€ bekommst du ne neue mit Eyetoy oder nem Spiel ;)

6. RavenX Dansk arysk smørrebrød!

RavenX
    kumpel hat mir sein ganze ausrüstung verkauf,so daß ich seit gestern stolzer ps2-user bint:

ps2+2dualshock+8mb+dvdfernbedienung+gt3+gta:vc+hot pursiut2+aircraft command

für 150€
    :xmas: :xmas: :xmas:

7. Sir Twist Chosen of the Mighty Blub

Sir Twist
    Das ist ne neue PS2; eine Version wo der Händler das Spiel rausnimmt und es so verkauft. Habe aber die vollen 2 Jahre Garantie.

Wieviel MB sollte die Memory Karte haben?
    Marke egal?

8. na dann ist der Preis ok

9. RavenX Dansk arysk smørrebrød!

RavenX
    hm...die ps2 der serie v6 shcp-30004 R c-465XXX sind doch hoffentlich nicht so anfällig wie die normalen shcp-30004 oder? hab nämlich so eine :D