Playstation 4 wurde am 20. Februar vorgestellt!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Alpaka86, 1. Februar 2013.

  1. Alpaka86

    Alpaka86
    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    2.591
    In einem Interview meinte ein Sony-Mitarbeiter (gerade zu faul rauszusuchen), dass die Konsole wohl kaum wieder 599 Euro kosten wird, kann ich mir auch nich vorstellen.

    Mir ist der Preis eigentlich auch egal, und nur weil sie vielleicht 50-100 Euro mehr kostet als ich erwartet habe, würde ich sicher nicht darauf verzichten, ich werde die Konsole ja auch ein paar Jahre haben (meine PS3 läuft seit 4 Jahren ohne Probleme), und bis zum Release sind es auch noch ein paar Monate, da kann man das ja relativ einfach zusammensparen. :nixblick:
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Das heißt aber auch nicht, dass die Konsole nicht 598 € kosten könnte, sie wird dann halt (wohl) nicht 599€ kosten. :ugly:


    Ich machs wie bei der Wii U und schlag erst zu, wenn es für mich interessante Spiele gibt. (das wird dann wohl frühstens bei Persona 5 der Fall sein, welches wohl bei weitem kein Launchtitel wird und bis dahin wird es wohl auch einige Preissenkungen geben)


    Den meisten geht es doch nichtmal ums Geld. Ich werde auch einen Teufel tun und 500 € für eine Konsole ausgeben. Das hab ich nie gemacht und werde es auch nie machen, egal ob ich das Geld übrig habe, oder nicht. Meine persönliche Grenze liegt bei maximal 400 € das wird sich auch nicht ändern.
     
  3. Jan Itor

    Jan Itor
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    10.845
    Mancher will einfach nicht so viel bezahlen.
     
  4. Vollmilch

    Vollmilch
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.575
Top