Plus-Folgen in RSS-Feed nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Oli P, 28. August 2018.

  1. Oli P

    Oli P
    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen,
    Bin seit kurzem Plus-Mitglied und habe mir den RSS-Feed-Link in die IOS-App Overcast kopiert. Hat auch alles bestens funktioniert. Seit 1 Woche kann ich jedoch nur noch die bereits geladenen Plus-Folgen sehen. Die neueste Folge taucht nicht auf und auch ältere Plus-Folgen sind nicht mehr sichtbar.
    Habe den Link bereits ein paar Mal neu angefordert und erneut abonniert.
    Weiß jetzt nicht mehr weiter.

    Vielen Dank vorab!
     
  2. Thomas Ortsik

    Thomas Ortsik
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    52
    Hmm, konnte ich jetzt auf meinem iPad nicht reproduzieren. Hast du deinen Benutzernamen oder Passwort geändert bevor der Feed aufhörte zu funktionieren?
     
  3. Oli P

    Oli P
    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Nein habe ich nicht. Aber ich habe es jetzt trotzdem einfach mal gemacht (Passwort geändert) und habe damit einen neuen Feed generiert der wieder funzt!
    Danke für deine Zeit!
     
    Thomas Ortsik gefällt das.
Top