(Plus) Podcast Feedback / Folge 65

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von schwabo, 23. August 2019.

  1. schwabo

    schwabo
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Hi,
    zunächst, danke für eure Podcasts. Ich höre sie sehr gerne Unterwegs.

    Was ich aber besonders beim letzten Podcast (GameStar-Podcast - Folge 65: Unbekannte Spiele, die (nur) uns begeistern) vermisst habe sind "Shownotes" - eine kleine Liste mit den genannten Spielen oder sogar Kapitelmarken. Das würde im nachinein hilfreich sein weil einige Spiele klangen verlockend, aber die Namen sind mir dann doch im nachinein entfallen.

    Vielleicht übersehe ich es ja auch einfach und so etwas gibt es schon. Ich höre den Podcast immer über den Podcatcher für iOS "Castro" und dort ist immer nur eine kurze knappe beschreibung. Von mir aus könnte auch gerne Affiliate-Links eingebettet werden, wenn ich damit den Podcast unterstütze.
     
  2. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Hey, danke fürs Feedback! Kapitelmarken wären irgendwann umsetzbar, aber nicht jetzt spontan im Handumdrehen. Eine Linkliste wäre tatsächlich schön - ich denke, dass vor dem Gamescom dafür schlicht die Zeit gefehlt hat, aber wir können die Links im Lauf der Woche noch einbauen.
     
Top