Plus-Video lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von napier, 25. März 2021.

  1. napier

    napier
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    158
    Ich wusste jetzt nicht genau, ob das Thema besser im Plus-Thread aufgehoben ist. Aber da es für mich ein Bug ist, habe ich es mal hier rein gestellt...
    Und zwar habe ich einen funktionierenden Plus-Account und kann im Plus-Bereich auch alles anschauen. Allerdings gibt es in dem neuen Artikel zu dem Total War Rome Remaster noch ein ehemaliges Testvideo von 2004 im Plus-Archiv was ich nicht öffnen kann und stattdessen abonnieren soll.

    Ist für mich jetzt auch nicht allzu tragisch, weil es das erste Video bei dem das passiert... wollte es nur hier melden falls es ein Bug ist (wovon ich ausgehe ;))

    Hier auch mal der Link zu dem Video: Rome: Total War - Test-Video (gamestar.de)

    Edit: Ich habe das Abo ohne Heftarchiv... damit hat es aber nix zu tun, oder?
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.890
    Doch, genau daran liegt es.
     
  3. napier

    napier
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    158
    Ah okay, dann hat es sich erledigt. Dachte das schließt dann wirklich nur die Hefte aus. Dann kann hier zu. Danke für die Info :)
     
Top