Podcast: Ideen, Typs und mehr

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Didi1995, 12. August 2018 um 21:57 Uhr.

  1. Didi1995

    Didi1995
    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Wie der Titel schon erahnen lässt versuche ich hier eine Diskussion loszutreten, in der die Gamergemeinde über gute Themen und Typs zur Verbesserung der Gamestar Podcasts entladen kann.
     
  2. SpeedKill08 "Downgrade?" - "No."

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    19.787
    Ist das hier nicht etwas deplatziert? :hmm:
     
  3. Didi1995

    Didi1995
    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Ich mache einfach den Anfang. Was mich zum Bleistift sehr interessieren würde (erst recht nach dem „wie sieht ein gutes Diablo 4“ Podcast aus) wie für Dimi, Michi und Maurice ein gutes Fable 4 oder The Elder Scrolls 6 aussehen müsste.

    Ich meine so Sachen wie:

    - Interaktionsmöglichkeiten mit Welt und Npc
    - Kampfsystem
    - Art und Variation der Magie
    - KI-Verhalten
    - Weltdesign
    - Story und Setting
    - Moralsystem

    Eigendlich alles was wir an diesen Spielen lieben und oder auch hassen.
     
  4. Didi1995

    Didi1995
    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    SpeedKill08 ich geb zu das ich nicht oft in Foren unterwegs bin und daher eher schlecht bin wenn es darum geht ein Thema wie dieses richtig zu platzieren. Wo wäre den mein Topic besser aufgehoben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top