Podcast - iPhone App nur WLAN

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Heli112, 7. Juli 2020.

  1. Heli112

    Heli112
    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Harxheim
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Nvidia EVGA 1080 GTX
    Motherboard:
    ASUS Maximus IV GENE-Z
    RAM:
    16 GB D
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    BenQ XL2411T
    Hi GameStar Community,

    seit kurzem höre ich intensiv eure Podcasts. Letztens dann unterwegs festgestellt das über Mobilfunk (Vodafone) keinerlei Podcast von euch abspielbar sind welche noch nicht zuvor über WLAN heruntergeladen wurden.
    Dabei ist es egal ob es eine Plus oder nicht-Plus Folge ist. Andere Podcasts (Deutschlandfunk) etc. funktionieren problemlos.
    Ist das eine Eigenart von der iPhone Podcast App? Hintergrundaktualisierungen sind aktiviert, Downloads außerhalb WLAN auch erlaubt.
    Die Meldung innerhalb der App ist dann "Folge nicht verfügbar: Diese Folge ist derzeit über "GameStar Podcast" nicht verfügbar."
    Die persönliche GameStar Plus Podcast URL habe ich auch schon mehrfach neu hinzugefügt - keine Besserung.

    Alternativ würde ich den haken anmachen für "Alle ungehörten Podcasts" herunterladen. Aber ich habe sehr viele abonniert wo ich nicht jede Folge auch hören werde.
    Hat jemand von euch einen Tipp?

    vielen Dank :)
     
  2. Heli112

    Heli112
    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Harxheim
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Nvidia EVGA 1080 GTX
    Motherboard:
    ASUS Maximus IV GENE-Z
    RAM:
    16 GB D
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    BenQ XL2411T
    Das Problem tritt seit einiger Zeit nicht mehr auf. Eventuell war es ein iOS Update der das bei mir repariert hat.
     
Top