Podcast RSS Aktualisiert nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Graui, 2. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graui

    Graui
    Registriert seit:
    20. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Guten Tag und frohes Neues zusammen,
    Ich weiß nicht ob das Problem auch andere Nutzer haben, aber irgendwie aktualisiert die App "Podcast Addict" die Folgen nicht mehr. . RSS habe ich eingefügt, aber als neuste Folge wird mir immernoch "Meisterhafte und miserable Fortsetzung - Teil 2" angezeigt... Vielleicht kennt ja jemand das Problem hier....
    Ansonsten schönen Tag noch =)
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey,

    wir haben versucht das Problem nachzustellen - allerdings funktioniert bei uns alles. Hast du mal versucht den RSS-Link zu refreshen?
     
  3. Graui

    Graui
    Registriert seit:
    20. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Hm ok, auf die einfachste Lösung bin ich nicht gekommen... Aber kann ja eigentlich nicht sein, das der Link ungültig wird?! Trotzdem Danke =)
     
  4. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Da es ein personalisierter Link ist könnte das Problem zum Beispiel auftreten, nachdem du dein Passwort oder Ähnliches geändert hast. Funktioniert es denn jetzt? ^^
     
  5. Graui

    Graui
    Registriert seit:
    20. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Ah gut zu wissen, jap funktioniert =) Danke nochmals ;)
     
    Mary Marx gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top