Podcast und RSS-Feed

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von fhainer, 31. März 2020.

  1. fhainer

    fhainer
    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    in unregelmäßigen Abständen findet mein personalisierter RSS-Feed kein neuen Folgen mehr (aktuell seit 17 Tagen). Ich muss dann immer einen neuen generieren und in meinem Podcatcher aktualisieren. Das geht dann so 2-3 Monat gut, dann geht der Spaß von vorne los. Kann sich das mal jemand ansehen?
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Änderst du vielleicht in diesen Abständen dein Passwort?
     
  3. fhainer

    fhainer
    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Mmmhhh muss ich mal beobachten. Macht ein neues PW den Link ungültig? Gibt keine Fehlermeldung von wegen ungültiger Link oder so, er prüft und findet einfach keine neuen Folgen...
     
  4. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Wenn du dein Passwort änderst, geht ändert sich dein persönlicher Link und somit wird der alte ungültig. Es stimmt, dass da keine Fehlermeldung kommt und ich bin mir nicht sicher, ob sich da eine so einfach einfügen lässt. Wir listen es auf jeden Fall im Podcast FAQ auf: https://www.gamestar.de/artikel/faq...-den-podcast-geht-nicht-mehr-was-kann-ich-tun :)
    Schau einfach mal, ob es daran liegt wenn ja weißt du ja jetzt Bescheid. :)
     
    Michael Graf gefällt das.
Top