Pokémon Thread Edition[Diamond & Pearl inside]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DarkCraft, 13. März 2007.

  1. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    mäßig? :ugly:

    naja, das "perfekte" mewtu zu fangen ist auch nicht gerade leichter...

    P.s.: tauros im team? naja, geschmackssache. ich glaube, mein team wird so aussehen:

    Simsala
    Lohgock
    Lucario
    Stolloss
    Brutalandra
    Despotar
     
  2. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    Tauros ist geil. Guter Angriff, guter Vert und sehr guter Speed. Also bleibt es eine Zeit lang am Leben.

    Mein Team:
    Tauros ( mit Wahlband )
    Knakrack
    Impoleon
    Skorgro
    Panferno
    Traunmagil

    Hab bis jetzt nur Knakrack gut gezüchtet :ugly:

    €: Achja: Erdebeben ist sehr effektiv gegen 4 deiner Pokes und Simsala wirds wohl auch umhauen :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  3. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    danke für den tipp,
    aber ich werde wohl vermeiden, eines der pokemon gegen eines rauszuschicken, was erdbeben kann, also wenn das pokemon mit erdbeben nicht zufälligerweise effektiv gegen ein brutalandra ist, gibt's keine probleme :ugly:

    EDIT: übrigens, zwei deiner pokemon nehmen bis zu 4-fachen schaden gegen (spez.) eis-attacken. jedoch ist dein team trotz dem besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  4. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    ja das mit Eis ist scheiße. Könnte eigentlich Skrogro durch Tangoloss ersetzen :leuchte:
    Aber Skorgro ist irgendwie so geil.
    Es ist da für Physiche Attacken. Gegen Spez. kackt es sowieso ab, auch wenns nicht Eis ist :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  5. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Ich brauche Hilfe in der Wahl eines Psychopokemon:

    Was findet ihr besser: Bronzong (Stahl/Psycho) oder Simsala? Wer von beiden lernt die besseren Attacken?
     
  6. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    Lol, die 2 haben ja gar nichts gemeinsam außer das sie Psychos ( :ugly:) sind.
    Bronzong ist sehr gut im Verteidigen und immun zu Erdbeben, hat aber nichts zum KP regenerieren was es für mich irgendwie unbrauchbar macht als Verteidiger. ( Außer Erholung + Schlafrede )
    Simsala genau das Gegenteil. Teilt gut aus aber kann gegen physische Attacken gar nichts.
    Tobutz ist das stärkere Simsala.
    Mein Lieblingspsycho ist Guardevoir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  7. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Meins auch, aber ich kann Guardevoir halt erst rüberholen wenn ich den nationalen Pokedex habe und das dauert noch ein wenig.

    Das Problem ist halt das mein Bronzong schon Level 33 hat, ich Simsala aber erst von Level 16 hochtrainieren muss. Aber mit den Bonus-EP kriege ich das hin, glaube ich. :)
     
  8. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    achso, tobutz ist gar kein oober, dann muss ich mein team noch umstellen...
    und wie sieht's mit latias/latios aus (sind ja ohne das spezielle afaik keine oober)?
     
  9. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    Lati@s ist 00ber ( geile Schreibweise nicht wahr ? :ugly:) mit und ohne Seelentau.
    Tobutz/Selfe/Vesprit sind alle keine 00ber.
    Aber irgendwie ist das neue Trio eh scheiße vom Stil her. Die Vögel/Hunde/Golems hatten da noch was. Und jetzt sinds drei seltsame schwebende Psychobratzen.

    €: Hier ne Liste:
    Mewtu
    Mew
    Lugia
    Ho-oh
    Latias (mit und ohne Seelentau)
    Latios (mit und ohne Seelentau)
    Kyogre
    Groudon
    Rayquaza
    Deoxys (alle Formen)
    Dialga
    Palkia
    Giratina
    Manaphy
    Darkrai
    Arceus
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  10. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Oober sind scheiße (imo)

    Außer Mewtu und Mew. ;)
     
  11. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088

    Jo, deswegen benutzt man sie ja nicht ^^.
    War echt witzlos in Blau gegen ein Mewtu anzutreten.
     
  12. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    naja, das lag aber auch daran, dass es kein pokemon gab, das wirklich effektiv gegen psychos war, alle insekten/geister (von denen gab's ja nur Nebulak+Entwicklingen) hatten als zweittyp Gift...

    Und was spricht gegen ein Oober-kampf? wenn man's macht könnte es lustig sein.
     
  13. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    Jo Uber vs Uber ist schon interessant die ersten Male. Aber irgendwann geht halt die Abwechslung flöten und Strategie ist ja auch kaum dabei.
     
  14. Winrich Chooses Value-Rep

    Winrich
    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    2.096
    Sooo angeblich soll man die neunte Erweiterung für den Pokedex ja in Trostu von nem Mann bekommen der da am Eingang steht. Irgendwie ist da zwar nen Mann der was entsprechendes faselt, habe das Addon aber immernoch nicht. Jemand nen Tipp für mich?

    Edit:
    Hm ne hat sich anscheinend schon erledigt, Bisafans hat die Poketch erweiterungen bloss in der falschen Reihenfolge stehen so wie es scheint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  15. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    wer braucht schon strategie? :ugly:

    p.s.: gibt es eigentlich einen markt für sehr gute pokemon (EVs, DVs, Attacken)?
    wäre eine nette einnahmequelle... :ugly:
     
  16. Winrich Chooses Value-Rep

    Winrich
    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    2.096
    Action Replay?
     
  17. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    okay, war ne blöde idee. aber vll. kommt ja pokemon online oder world of pokemon :ugly:
     
  18. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    Würde man dort selbst ein Pokemon sein ? :ugly:
    Ich sag nur: http://www.youtube.com/watch?v=SztwzsWja18
     
  19. Winrich Chooses Value-Rep

    Winrich
    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    2.096
    Oh man, hät ich gewusst das man Palkia im Duellturm nicht nutzen darf... :no: Muss ich mein Simsala wohl doch erstmal weiter trainieren.

    Brauche 48 GP für Gedankengut, mal sehen wie lang das dauert :>
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  20. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    *hust* hab noch ein 2. Gedankengut falls dus unbedingt brauchst.
     
  21. Winrich Chooses Value-Rep

    Winrich
    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    2.096
    Ich aber leider kein Wifi zeugs :(

    Edit:
    War auch mein grösster Fehler Simsala Gedankengut verlernen zu lassen. Jetzt brauch ich es für Palkia und Simsala neu.
     
  22. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    Wenn die EVs stimmen kannste es ja mit Wahlglas Simsala probieren.
     
  23. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    alles was du brauchst, ist doch eine herzschuppe, dann kann simsala beim attackenerlerner gedankengut wieder lernen, ganz ohne tm

    EDIT:
    Das spiel war/ist doch true!
    man konnte/kann sich da jirachi auf eine GBA-Version laden! :yes:

    :ugly:

    *obs das noch irgendwo zu kaufen gibt*
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  24. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    Also so lang könnte ich das Spiel nich aushalten bis man dort Jirachi bekommt :ugly:
     
  25. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    och, man kann den fernseher ja auf stumm schalten :ugly:
     
  26. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    Aber bei Kussilas Aerobic nervt das Bild alleine schon :ugly:
    "Habt Selbstvertrauen :ugly:"
     
  27. Winrich Chooses Value-Rep

    Winrich
    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    2.096
    Oh man Giratina nervt. Grad 30 Runden rum bekommen und wollte auf Timerball umsteigen, da macht das Ding sich mit Verzweifler (Rückstoss) selbst tot. :Poeh:

    Edit: 2 mal das Gleiche, ich mach erstmal Pause...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  28. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    wieso, ist doch geil *sabber* :ugly:

    P.S. (bin ich eigentlich der einzige, der das verwendet? :ugly: ):

    welches item gibt denn den größten bonus auf psycho-attacken? Krummlöffel, Hirntafel oder Schrägrauch?

    EDIT: @ Winrich: afaik kann verzweifler keine geist-pokemon treffen, könnte nutzlich sein, eines (egal wie stark) einzuwechseln, sobald giratina verzweifler einsetzt.
     
  29. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    ahcja, habe noch eine Frage: wie funktioniert geheimgeschehen per Wi-Fi connection?
     
  30. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    Genauso wie früher ?
    Also beide machens an und jeder bekommt was. Früher wars halt Infrarot beim GBC
     
  31. Winrich Chooses Value-Rep

    Winrich
    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    2.096
    Naja aber woher soll ich wissen wann er das macht und wann nicht? Ist ja nicht so das eines meiner Geist Pokemon auch nur annähernd so stark wäre das es nen normalen schlag aushalten könnte.
     
  32. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch

    ich rede von wi-fi, also internet, nicht drahtlos.

    @ winrich: ich meinte es eher so, dass du ihm genügend kp für einen verzweifler lässt. sobald giratina verzweifler einsetzt, solltest du einfach zum geist-pokemon wechseln. natürlich klappt das nicht, wenn man trugschlag benutzt, aber es reicht ja, wenn giratina's kp im roten bereich sind.
     
  33. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    ich nehme an irgendwie von Nintendo kann man da etwas bekommen.
     
  34. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    währe schon geil. immerhin sind es ja nur noch ein paar monate bis weihnachten...
     
  35. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    Vltt gibts dann über Geheimgeschehen die Azurflöte oder so um noch mehr legendäre Pokes zu fangen :uff::ugly:
     
  36. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    das klingt fast, als würdest du in dem fall dazu genötigt werden, gleich zwei dutzend neuer legendärer pokemon zu fangen :ugly:
     
  37. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Macht es eigentlich Sinn sich mit dem Untergrund zu beschäftigen?
     
  38. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    Nur um Herzschuppen/Fossile u.a. Steine zu bekommen.

    Hat irgendwer ein Magby mit Magmarisierer ?
     
  39. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    Hui, diesen Sonntag kommt der Pokemon Day nach Hamburg :banana:

    :ugly:
     
  40. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    ach, auf einmal seid ihr zu feige zu antworten, ja?!?! :motz:

    :ugly:
     
Top