Squad 44 (ehemals Post Scriptum)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lordex32, 30. Dezember 2017.

  1. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Wegen dem Squad Teamplay muss man ehrlich gesagt auch ein wenig Glück haben. Manchmal hat man einfach Squadleader, die nicht sprechen oder ihr eigenes Ding durchziehen. Aber ich denke, dass dies an den möglicherweise vielen neuen Spielern liegt, die vielleicht sogar kein Squad gespielt haben und das Squadsystem noch nicht kennen..
    ABER bisher habe ich echt Glück gehabt und es gab jederzeit einen Commander und mindestens 3 Squads, die als Team zusammen gearbeitet haben.
    So war ich mit einer Firefly als Tank-Commander unterwegs. In meiner Crew waren zwei Mitspieler, die ich am Samstag kennengelernt und mit denen ich die ganze Testphase dieses WE gespielt habe. Wir spielten immer auf dem gleichen Server. Nachdem wir ein Gefecht mit einem Panzer 3 hatten, legten wir den Rückwärtsgang ein und fuhren in die gefährlichste Falle des gesamten Spiels: Straßengräben!!!
    Wir fuhren uns fest und versuchten per "Flip"-Befehl den Tank aus dem Graben zu bekommen. Klappte nicht... Dann fuhr ein Logistik Truck langsam vorbei und scherzte über Lokal Voice was wir denn angestellt haben. Wir scherzten zurück und sagten, er solle uns mal unter die Arme greifen. Er fuhr in den Graben und schob unseren Tank an, damit wir uns letzendlich befreien konnten. Während dieser Zeit kamen immer wieder Soldaten vorbei, die lachten und Späße machten. Oder einfach mal oben aus der Luke rausschauen, ein Squad fragen, wie es läuft und sie bitten den Wald voraus mal zu scouten, was sie gerne machten. Als Dank sprengten wir ein feindliches Scout-Vehicle weg, welches dem Squad starke Verluste hinzufügte. Die Explosion des Scouts wurde mit einem Jubel der Soldaten begleitet...
    Das hatte irgendwie mehr Ambiente als fette Explosionen und Schusswechsel. :-)
    Die Hilfsbereitschaft gab es auch von uns, wenn wir unseren Panzer anhielten und einem laufendem Soldaten zuriefen, dass er aufspringen sollte, damit er schneller zur Schlachtbank...äh..Frontlinie kommt.
    Auch Logistik Anfragen oder Air-Support funktionierte grandios. Die Squadleader müssen sich nur angewöhnen mehr Ziele auf der Map zu markieren. Aber das wird schon noch.
    Insgesamt bin ich mehr als begeistert und kann das Spiel wärmstens empfehlen. Ich bin echt gespannt auf die Release-Version!
     
    Lasstmichdurch gefällt das.
  2. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.472
    Ort:
    Köln
    Eben auch mal bei Twitch etwas zugeschaut, ouuuuh das reizt einen. Die Absprachen sind ja wirklich genial muss ich sagen. Sehr sehr geil! :)
     
  3. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Zu dem Thema "Squadleader" habe ich auch gestern was von @BLUTSUCHT auf Steam gelesen, allerdings zum Spiel "Squad".
    https://steamcommunity.com/id/brixxlnator/recommended/393380/

    Schon interessant, wie sich die Eindrücke gleichen.
     
  4. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Reizt mich schon. Leider geht es mir bei Squad manchmal schon ein bisschen zu lange bis etwas passiert. Zudem sind deutschsprachige Server eher rar (mit Platz :ugly:). Die deutschen Kollegen wollen nicht auf EN spielen :(.
     
  5. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Bei PS gibt es einige deutsche Server. Ich spiele immer auf einem bestimmten Server und da hatte ich maximal 4 Leute vor mir und die Warteschlange baute sich immer schnell ab. die längste Wartezeit war ca. 6 Minuten warten. Zwar gibt es auch einige englische Squads in PS aber dies findet man schnell raus. Einfach einem Squad joinen ( nur in der Lobby) und du hörst sofort den Squad Chat. Wenn nicht geredet oder kein deutsch gesprochen wird, einfach in das nächste Squad wechseln. Hast du das passende Squad dann ab zum Spawnpunkt. :-)
     
  6. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    EN > DE bei Squad.
     
  7. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.236
    Schon wieder Schnauze voll. Ich warte auf nen Panzer, endlich gibt es nen PZ III. Also ich als Kommandant in den Gunner und irgend so ein Typ als Fahrer. Hat auf KEINERLEI Befehle reagiert egal ob Deutsch oder English. Auch als ich einen Feindpanzer entdecke war es ihm egal er fuhr gemütlich weiter----> tot. Wie mich sowas ABFUCKT!!!!

    Dann, ich warte wieder auf einen Panzer, stehe ich mit meiner MP40 und baller n büschn in Boden, nen Typ der vor mir steht legt mich um. Ich also respawned und ihn umgelegt, er rennt zum Admin, ICH werde gekickt, ja genau...
     
  8. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Wär für mich ok, aber nicht allle der DE Kollegen verstehen Englisch.
     
  9. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Ich finde jetzt nicht das man bei Squad super gut Englisch können muss. Die Standard Befehle versteht wohl jeder, man mussja keine Konversationen führen.
     
  10. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Kann man per Hotkeys auch diese Militär-Fuchtelsprache machen. Also z.B. 2 Finger Richtung Auge, dann Faust nach oben und kreisende Bewegungen aus dem Handgelenk, damit einen der Feind in der Nähe nicht hört?
     
    Smooth1980 gefällt das.
  11. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Nö.
     
  12. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Aber eigentlich eine coole Idee, auch für Squad.
     
  13. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Prinzipiell ja. Einige Spieler früher hatten das (z.B. America's Army, was ähnlich langsam war). Es hat leider nie jemand benutzt - dafür sin die Spiele einfach nicht gemacht, ist ja nicht so das man da in Formation rumläuft, die Zeichen kennt, usw.
     
  14. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Zudem schaut man selten zu seinen Kameraden sondern in Richtung der Feinde. Im Grunde reichen der Voice Funk und die Map Marker, um taktisch vorzugehen. Ich würde mir nur wünschen, wenn der Feind den lokalen Voice auch hören könnte (vielleicht mit einer Flüsteroption, damit der Feind nur Stimmen hören kann, wenn man ganz nah ist). :-)
     
  15. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Das wäre definitiv cool, sorgt aber im schlimmsten Fall dafür, dass man Teamspeak nutzt - was wiederum dem Public Teamplay dann enorm schadet. Übrigens hat dieses Feature Foxhole!
     
  16. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Jep..die Gefahr besteht. Aber die Leute, mit denen ich bisher gespielt habe, finden die Ingame Voice Möglichkeiten viel besser. Im TS kann man nicht mit seinem Panzer an Pionieren vorbeifahren und fragen, ob sie schön fleißig sind, die dann mit einem (spaßigen) Fluchen und Beschimpfungen antworten. Oder dem anderen Armored Squad zurufen, ob sie schon wieder einen neuen Panzer brauchen, nachdem wir mit unserem Panther mehrere Feindfahrzeuge ausgeschaltet hatten und unterwegs zur Reparatur waren und das andere Squad uns mit einem nagelneuen Panzer entgegen kam. :-) Ich habe am Wochenende solche kleinen Gespräche geliebt. :-)
     
    knusperzwieback gefällt das.
  17. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Heute Abend startet wieder ein Test-Wochenende. Viel Spaß.. :-)
     
    Gsicht, Helli und Yash gefällt das.
  18. Gsicht

    Gsicht
    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    136
    In Folge von Sir Hurl' Ausführungen vom 28. Mai, habe ich mir das Spiel gestern gegen 14 Uhr gekauft, Installiert und einfach mal drauf los gezockt. Und ich wurde nicht Enttäuscht. Die Hilfsbereitschaft unter den Team/Squadmitgliedern war enorm. So dass ich mich langsam aber sicher nach 2-3 Stunden, doch als ziemlich nützlich empfand.
    Post Scriptum hat zwar noch einige Probleme bei der Performance und auch einige Bugs und Glitches, aber es ist auf alle Fälle schon sehr gut spielbar und macht jede menge spass - selbst wenn man lange Zeit den Gegner nur schiessen hört, aber einfach keinen sieht. Es fühlt sich einfach richtig gut an, wenn man einen Gegner zum Radieschen beissen geschickt hat - selbst wenn man davor selbst etliche male als Wurmfutter geendet hatte.

    Ich denke, dass dies endlich seit einer Ewigkeit ein MP-Shooter für mich werden wird - auch wenn ich noch vieles erlernen werden muss.
     
  19. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Das Spiel ist von heute Abend (glaub 21 Uhr) bis Sonntag um circa 10 Uhr früh im offenen Test. Alle die das Spiel haben, können zocken. Ich bin sicher dabei :dasy:
     
  20. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    6PM (GMT) ist bei 'uns' 20h.
     
  21. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Noch besser :banana:
     
  22. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Leider nicht... ihr Buikd hat Probleme, es soll jetzt gegen 24h ein neues Build für Server und Clients geben,...
     
  23. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Habe es nun auch geordert und eben kurz reingeschaut. Sehr atmosphärisch.

    Werde ich mir heute abend dann genauer ansehen. Freue mich darauf. :)
     
  24. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Wäre schön wenn noch ein Test Wochenende kommt ohne Vorbestellung. Wenn es mir gefällt kauf ich es gerne aber Vorab Zahlungen leiste ich nicht. Erst muss mich das Produkt überzeugen.Früher hieß sowas spielbare Demo wenn ich mich richtig erinnere.Lange her aber einige machen sowas heutzutage immer noch. :fs:
     
    tacSTAR gefällt das.
  25. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Dieses WE sollte auch ein Tes-WE sein. Kann man nicht ein Spiel kaufen, es eine gewisse Zeit testen und vor Ablauf der Zeit wieder ohne Grund zurückgeben? Das ist doch fast wie ein Demo. :-)
     
  26. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Nein denn ich kaufe nur was ich vorher selbst probiert habe.Der Entwickler möchte mir etwas verkaufen,daher sollte es möglich sein es vorab kostenlos zu testen was kein Problem darstellen sollte wenn der Entwickler von seinem Produkt überzeugt ist.Eine bezahlte Demo ist Bauernfängerei. ;)
    Es gibt bei Steam oft genug Free Weekends also es ist durchaus machbar. :)
    Den Community Hub vom Spiel hab ich bereits in Beobachtung und die Resonanz dort suggeriert mir das Post Scriptum noch eine Reifezeit benötigt um als spielbares Produkt durchzugehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2018
  27. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    3.364
    Hat heute Abend jemand Zeit und Lust auf Post Scriptum? Würde gerne mit ein paar Leuten im Panzer rumfahren. :D
     
  28. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Wenn ich früh genug wieder zu Hause sein sollte, wäre ich dabei.:D
     
  29. Hinkel Imperator

    Hinkel
    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Dortmund
    Das wird eher schwierig.

    Die Server crashen zur Zeit nach 20-30 Minuten. Ein Fix dafür kommt erst morgen.
     
  30. Gsicht

    Gsicht
    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    136
    Ja, am Samstag war es wirklich ziemlich hart zu spielen - mit all den Server-Crashes. Trotzdem habe ich ohne Unterbruch 10 Stunden darin versenkt. Am Sonntag dann auch nochmal 6,5 Stunden ohne ein Problem (einzig gleich in meiner ersten Runde hatte ich einen crash durch Unreal Engine Error) - Spiel neu gestartet und einfach nur riesigen spass bei den harten Kämpfen gehabt - und es waren wirklich verdammt harte kämpfe gewesen.
    Wenn das Squad und das Team stimmt, dann fühlt man sich selbst wenn man die Runde verloren hat noch als Gewinner.

    Was der Community Hub bei Steam angeht - Na ja, die meisten die Post Scriptum schlecht reden, sind in meinen Augen nur trolle. Klar, hatte es hier und da noch kleine Fehler. Aber wenn ich mir PUBG ansehe, das schon über 1 Jahr läuft und in meinen Augen wesentlich mehr Bugs und Fehler hat, dann ist Post Scriptum dagegen beinahe schon fast Perfekt. Damit will ich jetzt nicht PUBG-Fans ans Bein pinkeln - mir gefällt PS einfach wesentlich besser und hat auch sehr viel mehr an Atmosphäre, da man sozusagen jede Runde eine neue (Hi)Story spielt.

    Ich kann es kaum erwarten bis der 18. Juli da ist :D
     
  31. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Sie haben den Release verschoben und bringen PS nun als OpenBeta raus.... vom Discord Channel:

    Instead of releasing an unoptimized game on July 18th, we would like to open up a 24/7 open beta period until our new release date. This will allow you to still enjoy and play the game, while helping us collect vital information to resolve all bugs and optimization issues in time for release. Post Scriptum is currently feature complete, and this beta period will allow our team to allocate all resources to bug fixing and optimization.
    All pre-orders will obtain instant access to the beta period when it is live and the game on full release.

    Open Beta Content
    - Dedicated Server files for public use
    - 24/7 Access to the game
    - All core game features
    - Pre-order gives instant access
    - Ability to report bugs, feedback and glitches
    - Consistent updates with fixes

    Once again we want to thank you all for your support and we are eager to get you playing Post Scriptum as soon as possible. Periscope Games
     
  32. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Wie spielt sich das Spiel denn im Vergleich zu Squad? Der Titel hat mich nämlich enorm positiv überrascht, über einen Geistesbruder im WW2-Setting würde ich mich da sehr freuen.
     
  33. Hinkel Imperator

    Hinkel
    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Dortmund
    Es ist nahezu 1:1 gleich.
    Der gesamte Code basiert auf Squad, das gesamte Interface, Gameplay etc.
    Daher wundert es mich warum manche Leute diese "schlechte" Entwicklung verteidigen, dass Sie nur 8 Mann sind etc. Die durften den gesamten Squad Code nutzen und haben lediglich nur neue Uniformen, Modelle, Sounds eingebaut, mit ein paar kleinen neuen Ideen.
    Ich befürchte, dass Sie die Performance leider nicht großartig verbessern werden, trotz Verschiebung. Die Engine ist einfach nicht gemacht für solche riesigen Karten mit der ganzen Vegetation.

    Es war als eine Mod für Squad gedacht, wurde jetzt doch ein eigenes Standalone.
     
  34. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Guter Schritt mit der Open Beta für alle.So kann man doch noch kostenlos reinschauen und sich dann entscheiden ob es einem liegt.
     
  35. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Nein, du musst sie kaufen. OpenBETA von PS ist nicht das gleiche was EA und BF5 mit OpenBETA meint.
     
    Smooth1980 gefällt das.
  36. Gsicht

    Gsicht
    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    136
    Also ich weiss echt nicht was ihr alle habt. Ich hatte letztes Wochenende absolut keine Probleme mit der Performance gehabt (ausser am Samstag). Im Gegenteil, es lief in meinen Augen noch viel besser als das Test Wochenende von vor einem Monat. Natürlich verstehe ich, dass nicht alle Hardware gleich optimal laufen. Aber deshalb haben sie ja den release verschoben, um auch das in den griff zu bekommen. Am besten einfach abwarten wie es dann nach dem release ist.

    Auf alle Fälle freue ich mich auf die Beta Phase - und mit etwas Glück habe ich wieder einen netten Panzerkommandanten, der mir die Gegner aus den Hecken schiesst, wie letzten Samstag. War echt ein Klasse Zusammenspiel gewesen. Oder als ich mit nem anderen Teammate bei Driel die letzten auf der Brücke waren und der Commander uns mit Luftschlägen eine kleine Lücke in die Bresche schlug, damit wir beide uns zurückziehen und zu unseren Squads vereinigen konnten. Wenn ich solche Dinge in einem Spiel erleben kann, dann verzeihe ich ein paar ruckler gerne - falls ich den solche haben sollte.

    Bitte verzeiht mir, wenn ich vielleicht etwas überschwänglich über PS Berichte. Aber noch nie hatte ich jemals in einem Spiel so viele Dramatische und tolle Momente erlebt. Squad kannte ich leider bis anhin überhaupt nicht, daher kann ich auch nicht darüber urteilen.
     
  37. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Mhh ok .Schade.Dachte sie werden mal schlau bevor ihr Spiel irgendwann untergeht unter den anderen Titeln.
     
  38. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Du hast immer noch das STEAM System, X Stunden spielen und dan zurückgeben. Ich weis aber nicht das X ist!
     
  39. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Ich hab immer noch das 0 € System.Warten wie sich das Spiel entwickelt denn ich hab noch einen sehr großen Pile of Shame.Ich sehe nach wie vor nicht ein Geld zu investieren in ein Game das mir nicht gefallen könnte.Beim Refund System müsste ich trotzdem eine Paysafecard kaufen gehen also das Geld wäre so oder so bar weg. ;)
    Bevor du jetzt mit Paypal argumentierst.Das habe ich nicht und nutze es demnach auch nicht.Hab es nie gebraucht und sehe keinen Nutzen darin mein Bankkonto einem Online Dienst offen zu legen.Brauche ich etwas das nur mit Paypal zahlbar ist gebe ich meinem Nachbar das Geld bar und er bestellt es.
    So und bei Post Scriptum sehe ich nicht ein in Vorkasse zu gehen.Der Entwickler könnte auch einfach eine zeitbegrenzte Open Beta anbieten.Denn die Entwickler wollen mir als Spieler etwas verkaufen.Muss ich um das Produkt zu testen in Vorkasse gehen stinkt der Braten. Es wäre kein Problem eine Beta für alle Spieler anzubieten. Hier stellt es offenbar ein Problem dar, also entsteht Misstrauen.Somit verliere ich durch solche Aktionen einfach das Interesse.:hypno:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2018
  40. Gsicht

    Gsicht
    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    136
    Also Deine bedenken kann ich durchaus nachvollziehen und sie sind auch berechtigt. Jeder muss das natürlich für sich selbst entscheiden. Und auch alle Streams bei Twitch oder auf Youtube, sind nicht immer das, wie man es sich schlussendlich vorgestellt hat. Musste ich zuletzt bei PUBG vor 1 Jahr selber feststellen. Wenn ich mir die Streams ansah, machte es mir so richtig Laune - nur um dann nach ein paar selbst gespielten Runden festzustellen, dass mir das Gameplay doch nicht so sehr zusagt. Nun ja, Shit happens - nicht wahr ;)

    Das eine was ich Dir wirklich und aufrichtig sagen kann ist, dass Post Scriptum richtig viel Potenzial hat. Keine dämlichen "Perks", keine "Scopes" -sondern rein über Kimme und Korn. Und der Sound kommt in keinem Youtube oder Twitch-Video so Geil rüber, wie wenn Du selber spielst - insbesondere die Atmosphäre wenn Du in einem tollem Team/Squad spielst, ist unbeschreiblich - da kannst Du wirklich richtige Storys live erleben. Nichts gescripted oder sonst was, nein, die Story schreibt jede Runde und ihre Team/Squadmitglieder selbst. Man muss nur dafür offen sein.
    Gib dem Spiel einfach die chance sich zu entwickeln und zu wachsen.

    ich habe bei Steam irgendwo gelesen, dass wenn man PS für die Betaphase kauft, man innerhalb von 2 Stunden sein Geld zurück bekommt. Ok, diese Zeitspanne finde ich etwas zu kurz, da eine Runde meistens alleine 1 stunde laufen kann. Daher währen 24 Stunden zum ausgiebigen Testen für Neukäufer wohl fairer.
     
    Smooth1980 gefällt das.
Top