Premier League & English Football Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 23. Februar 2014.

  1. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.883
    Hängt davon ab, wo er Sanchez einplant.
    Angeblich soll Arsenal auch an Loic Remy dran sein.
     
  2. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Neben Özil und nicht davor halt. :ugly:

    Bitch, please. Ich kann's nicht glauben, daß die für Mandzukic kein Angebot abgegeben haben. Liverpool das gleiche. Jetzt müssen die den Hunter verpflichten.
     
  3. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.732
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Liverpool last season: Sturridge + Suarez = SAS.
    Liverpool this season: Lallana + Origi + Lambert = LOL.


    :lol:
     
  4. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.796
    Ort:
    75PS angetriebene
    :ugly:

    Wenn uns Pool wirklich den Hunter abnimmt...Gnihihi.:ugly:
     
  5. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    17.787
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 3080 TUF GAMING
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport 3200 MHz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    HP OMEN 27i 2K (27 Zoll / QHD IPS 165Hz)
    Wenn schon SS, sonst wäre das andere ja auch LAOAL. Fast schon Laola. :ugly:
     
  6. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.762
  7. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.883
  8. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
  9. # 1

    # 1
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    1.393
  10. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    32.636
    Ort:
    Mystery Babylon
  11. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.762
    Tja, was einen tollen Kerl von einem Trainer wir doch haben! :cool:
     
  12. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Genug mit dem Rumgeschwuchtel hier. Jetzt erst einmal wieder zu echten Trainerlegenden.

    Louis van Gaal's first press conference as Manchester United manager

    • Louis will Erster und nicht Vierter werden.
    • Die Premier League ist die beste Liga, da Louis dort ist.
    • Die Holländer waren die Besten bei der WM und haben dies auch gezeigt.
    • Erst gibt's eine Bestandsaufnahme und dann vielleicht noch zusätzliche Spieler.
     
  13. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.762
    Schöne Zusammenfassung :hoch:

    Bin mal gespannt.
     
  14. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.762
  15. James Joyce

    James Joyce
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10.535
  16. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.762
    Drogba kehrt an die Bridge zurück. :D

    Und Lampard geht zu New York. :(
     
  17. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.796
    Ort:
    75PS angetriebene
    Die Karriere in den USA ausklingen lassen ist ja ok. Aber Drogba, naja, ich weiß nicht.
     
  18. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.762
    Luke Shaw an United
    Rickie Lambert, Adam Lallana und Dejan Lovren an Liverpool
    Calum Chambers an Arsenal

    Und jetzt wohl Morgan Schneiderlin und Jay Rodriguez an Tottenham


    Spielt jetzt bei Southampton noch irgendwer? :ugly:
     
  19. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.883
    Southamptons Trainer Ronald Koeman heute Morgen: https://twitter.com/Koeman1963/status/493689458458644480
     
  20. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.762
  21. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.796
    Ort:
    75PS angetriebene
    Das ist aber wirklich krass, wie die sich da alle bedient haben. Dafür sind die mit fast 100 Millionen im Transferplus. :ugly:
     
  22. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Ist Southhampton so eine Art Freiburg, oder greifen die mit dem Geld Arsene noch den vierten Platz weg?
     
  23. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.883
    Eher Freiburg, Bale, Walcott und Oxlade-Chamberlain haben dort z.B. in der Jugend gespielt.
     
  24. doooom

    doooom
    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    1.494
  25. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Und Louis bläst weiter durch die Vorbereitung. Kein Wunder, daß Jose schon nach Ausreden über die Ligastärke sucht. :wahn:
     
  26. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.025
    LvG verkackt eh :fs:
     
  27. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
  28. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.025
  29. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Wenn man natürlich erst seit vier Jahren dabei ist, kann man auch Klopp als einen Trainer von Weltklasse sehen. :ugly:
     
  30. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.025
    Ich kenne nur "seine" Bayern und das WM-Holland. Die beiden Mannschaften fand/finde ich ausgesprochen langweilig und schrecklich anzusehen.
    Für die früheren Stationen bin ich zu jung (Barca, Ajax) bzw. der Verein war mir einfach egal (Alkmaar). Mal ganz davon abgesehen, dass Barca und Ajax auch in einer anderen Fussballzeit waren.

    Bei seinen letzten beiden Stationen war er extrem abhängig von Robben und so einen Spielertyp sehe ich bei United nicht. Deshalb denke ich, dass er mit seiner Art in England auf die Schnauze fliegen wird.
     
  31. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Daß es für dich schrecklich anzusehen war ist klar, nachdem er euch zweimal damit überrollt hat.
    Beim letzten mal hattest du wenigstens noch den Anstand Ribery als Teil des Erfolgsprinzips auszumachen, aber jetzt hing alles nur an Robben. Schweinsteiger hat in der Saison deiner Meinung wohl auch nur zugesehen...

    Es ist doch wohl keine Überraschung, daß ein Spieler vom Kaliber Robben einen markanten Eindruck hinterlässt, egal in welcher Mannschaft. Bei den Holländern hat Robben den Rest stehen gelassen, aber die Grundlage des Erfolgs war die Umstellung auf das 3-5-2 mit einer Abwehr der das eigene Land schon die Chancen in der Gruppenphase abgesprochen hat.
    Da kann man natürlich die Zweifel verstehen, wenn van Gaal bei United vorne gerade einmal van Persie und Roney zur Auswahl stehen! Deswegen kommt ja noch Hummels.
     
  32. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.025
    Der Fußball war lahm. Ballgeschiebe ist nicht mein Verständnis von einem attraktiven Spiel.
    Zweimal überrollt, danach wurde der vG-Fußball des FC Bayern fünfmal zur besten Sendezeit filetiert.
    Wieso ich Ribery dieses Mal nicht erwähnt habe? Erstens schlichtweg vergessen, zweitens kam der Aufschwung nach einem holprigen Start mit der Verpflichtung von eben jenem Robben. Aber ja, Ribery hatte natürlich auch seinen Anteil am Erfolg unter vG.

    Muss ich wieder erklären, wieso diese Holländer grausam waren? Sich einzumauern und lange Bälle auf zwei herausragende Individualisten schlagen ist natürlich eine bahnbrechende taktische Innovation. Hut ab. Das einzig revolutionäre war, dass er eben das 4-3-3 geopfert hat.

    Rooney und van Persie sind aber keine kreativen Winger, wie eben Robbery, sondern Stürmer. Und ohne Unterstützung vom Rest hängen die beiden auch in der Luft. In einer 38 Spieltage langen Liga kann er auch nicht sein WM-Gebolze durchziehen. Reus wäre zB ein Spielertyp, den United gebrauchen kann.

    Zu Hummels: Wenn der dahin geht, poste ich 'n Selfie mit 'nem Bayernschal. Aber das werde ich nicht machen müssen, weil er in Dortmund bleibt und zwar noch ziemlich lange. Da kann sich der von dir vergötterte Käskopp noch so sehr bemühen, das wird nichts.
     
  33. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Daß du einiges vergessen hast, ist mir bewusst. Die ganze Euphorie der Sportschau und sogar der nordfreundlichen 11Freunde über Bayerns dominierendes Spiel im ersten Jahr unter van Gaal. Oder die Tatsache, daß Robben nach seinem Wechsel erst einmal eine Zeit lang ausfiel.
    Fünf Niederlagen Louis in die Schuhe zu schieben, wobei er nur bei zweien an der Seitenlinie stand ist natürlich clever von dir. Aber zumindest hast du damit schon einmal erkannt, daß das Fundament unserer Aufstiegs zur Weltklasse von van Gaal gegossen wurde.

    Du sollst mir auch nicht erklären warum du die Holländer grausam fandest. Deine Meinung in allen Ehren, aber das schmälert nicht den Fakt, daß van Gaal jegliche Erwartungen übertroffen hat.

    United ist bestimmt nicht auf dem Höhepunkt nach dem Jahr unter Moyes. Aber das war Bayern nach Klinsmann auch nicht und man sieht was dabei heraus gekommen ist.

    Dein Einsatz ist ein Selfie mit einem Bayernschal? Ist das nicht ein bisschen billig bei so einer sicheren Nummer? Ich weiß doch, daß du Bayern gar nicht hasst.
    Da erwarte ich dich schon im Sammer-Trikot mit Bussi für einen eingerahmten Niebaum in deinen Armen. Ich wette, daß so ein Foto sogar noch existiert! :wahn:
     
  34. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.025
    Die Sportschau jubelt eh jeden hoch, der unfallfrei geradeaus laufen kann. Das ist ähnlich seriös wie Kickernoten.

    Deswegen habe ich ja vG-Fußball geschrieben und nicht er selber. Bin ja nicht ganz blöd.

    Das "Wie" war trotzdem nicht schön.

    In England hat er aber auch Konkurrenz anstatt sich ins gemachte Nest zu setzen.

    Mehr gibt's nicht.
    Außerdem hatte ich von dem Spinner eh nie ein Trikot.
     
  35. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.883
  36. doooom

    doooom
    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    1.494
    Gute erste 20 Minuten gegen Dortmund mit zwei Toren. Bin gespannt, ob es läuft wie so oft in der vergangenen Saison und auch letzte Woche gegen United, wenn nach einer starken ersten Hälfte etwas in die Kraft fehlte.
     
  37. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Kennt ihr eine Seite, auf der man übersichtlich sehen kann, welche Spiele der PL live bei Sky gezeigt werden? Die offizielle Seite ist durch die ganzen Wiederholungen eher unübersichtlich. Nächste Woche wirds nämlich eng mit DFB-Pokal und PL gleichzeitig :D
     
  38. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.762
    Community Shield :feier:

    Kann so weitergehen. :yes:
     
  39. Danne überzeugter Mitleser

    Danne
    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    6.854
    Ort:
    klugscheißern genervt ;)
    http://info.sky.de/inhalt/de/programm_info_detailsuche_start.jsp

    "Premier League" als Suchbegriff eingeben und unten rechts "live" anklicken. Hast zwar noch alles doppelt, wegen HD/SD, aber finde ich nicht so unübersichtlich.
     
  40. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.883
Top