Premier League & English Football Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 23. Februar 2014.

  1. Schlechte Schiris gibt's in England aber auch, Stichwort Mike Dean...:ugly:
     
  2. flowseven gesperrter Benutzer

    flowseven
    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    6.598
    Klopp hat sicher zu einem gewissen Teil Peps Nummer, aber das erste Spiel haben sie mit 5:0 gewonnen....rote Karte hin oder her.
     
  3. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.749
    Schiedsrichter in England sind nicht besser als in Deutschland. Problematisch ist vor allem, dass die Premier-League-Schiedsrichter im internationalen Vergleich sehr alt sind (mehr als die Hälfte über 45, drei sogar über 50) und gefühlt teilweise mit dem Spieltempo nicht mehr mitkommen.
     
  4. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.135
    Zu einem gewissen Teil? Zwei Siege, ein Unentschieden, eine (hohe) Niederlage bei der Pool erst nach der Roten chancenlos war. Klopp hat in der PL über zwei Saisons bisher klar die Nase vorn in den direkten Duellen gegen Pep bzw. City.

    Giftalarm? Ist die Milch sauer geworden? :ugly: Was'n da passiert?

    Da muss ich zustimmen. Letzte Saison gabs zig krasse Aussetzer der Schiris, z.B. United gegen Bournemouth. Aber was mir viel besser gefällt ist das Auftreten der Schiris; selten kommen sie mir rüber wie die absoluten Kotzbrocken ala Stark. Immerhin etwas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
  5. #milchistgift :teach:
     
    Giftalarm gefällt das.
  6. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    6.214
    Salah Salah Salah! Der Typ ist ne Granate.
     
  7. 4 Tore von Salah + Vorlage :eek:
     
  8. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.135
    Im Hinspiel erzielte City beide Tore nach Standards und heute auch wieder. :ugly:

    Wow, starke Bude zum 2:0.

    United spielt richtig schlecht. Pogba als einziger "Spielmacher" auf dem Feld funktioniert einfach nicht. Es ist einfach keine Struktur im Offensivspiel zu sehen.

    Plötzlich 2:2 nach Doppelpack Pogba. :ugly:
    Spiel gedreht.

    Der Schiri ist leider nicht auf der Höhe...Selbst wenn Young den Ball gegen Agüero gespielt haben sollte, ist das ein Elfer so rücksichtslos wie er reingeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2018
  9. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.749
    Watson, Gausor und Macak gefällt das.
  10. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    10.238
    Ashley Young sieht das glaub ich anders
    https://www.clippituser.tv/c/zbzbrb

    Gab natürlich keinen Elfer :ugly:
     
  11. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.135
    Das feiere ich generell ab und vermisse es zur Zeit völlig beim BVB. Wenn ein Team sich so reinschmeißt, können die Resultate auch Mal fehlen.

    Die Aktion meinte ich.
     
  12. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.707
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    not sure if premier league or amateur division
     
  13. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    17.068
    "Absolutley brilliant." :ugly:
     
    Vilden gefällt das.
  14. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.749
    Man United gewinnt bei Man City und verliert danach zu Hause beim letzten. :runter::mally::hoch:
     
  15. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    94.294
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
  16. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    34.503
    Arsenal ohne Wenger ist kein Arsenal mehr. :(
     
  17. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    17.068
    Wenger wechselt zu Dorte. :wahn:
     
  18. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.749
  19. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.571
    Arsenal ohne Arsene Wenger, das geht einfach nicht.
     
  20. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.573
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Richtiger Schritt, aber Arsenal ohne Wenger? Man mag es sich kaum vorstellen . Vergleichbar zu damals, als Schaaf ging.
     
  21. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.135
    West Brom ist der Knaller. Schmeißt Liverpool (in Liverpool) aus dem Pokal, spielt heute Unentschieden gegen Pool (im Hinspiel auch schon), Unentschieden bei Tottenham, Unentschieden gegen Arsenal, gewinnt bei United und ist abgeschlagen Letzter. :ugly::hoch:
     
  22. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    46.520
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Trinity OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    32GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
  23. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.135
    Joa, das war es wohl bald für Mourinho.
     
  24. flowseven gesperrter Benutzer

    flowseven
    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    6.598
    In der Vergangenheit war ManU nicht dafür bekannt schnell zu handeln :D

    Unglaublich wie schlecht die sind...nächste Woche kommen die Spurs.
     
  25. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.135
    Bald muss ja nicht "ein bis zwei Wochen" heißen. Aber es geht schon los wie bei Chelsea 15/16. Damals hat er es sich auch mit 2-3 "Wortführern" verscherzt und die haben den Rest mit runter gezogen.

    Wenn man sich die Buden und Fehler anschaut, erinnert das an seine erste Saison bei United in der Liga. Da haben sich die Spieler auch in ihren individuellen Fehlern übertroffen. :ugly: Ist halt blöd, wenn sein Konzept auf einer bombensicheren Defensive beruht, seine Spieler aber die Stürmer nicht decken, bei Ecken pennen oder unnötig Spieler im eigenen 16er weggrätschen.
     
  26. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    34.591
    Ort:
    Münster / NRW
    Und wenn man sich dann noch anschaut, dass ein Zidane gerade nichts zu tun hat, dann könnte das auch noch etwas schneller gehen, falls Zidane sowas mitmacht, ohne Vorbereitung in die Saison zu gehen. Ich muss ja zugeben, dass mir Mourinho dermaßen unsympathisch ist, dass ich ihm tatsächlich sportlichen Mißerfolg gönne. Welch überschätzter Kotzbrocken der Typ doch ist.
     
    flowseven, Alex86 und V-E-G-A gefällt das.
  27. Lord Dunno

    Lord Dunno
    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.027
    Hat hier jemand das Spiel Bournemouth gegen Everton gesehen?
    Das war mal unterhaltsam ;D

    Nur die Verletzung von Keane (Everton) war weniger schön anzusehen. Im besten Falle ist das nur eine Gehirnerschütterung...
     
  28. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.135
    Aus dem Nichts 0:2. Was ein Spiel. :rotfl:

    United war klar besser, die Spurs hatten keinen Torschuss, den de Gea halten musste, und nach einer Ecke steht es 0:1, weil Jones es Mal wieder im direkten Duell verkackt. Und beim Versuch gleich auf das 1:1 zu spielen wird United eiskalt erwischt - 0:2. :ugly:

    Zur Krönung zeigt Jones Mourinho nicht an, dass er verletzt ist, Mou wechselt Ander Herreira aus und als Ander Herreira gerade den Platz verlässt winkt Jones, dass er raus will. Einfach einen Wechsel dadurch verschwendet. Der Junge ist der Knaller; ich verstehe nicht warum der noch bei United kickt.

    Edit: Der nächste Aussetzer, nun von Lindelöf.
    Edit2: 0:3 Smalling geht ins Laufduell mit Lucas, hat den Ball fast und tritt bei einer Grätsche am Ball vorbei und macht so Platz zum 0:3. Sie stellen sich einfach so dämlich an. Nach der ersten Halbzeit sah nichts nach einem Sieg für die Spurs aus. Das ist so bizarr. Die Wechsel, das neue System, alles griff ineinander. Aber mit dem 0:1 kippte einfach alles.

    Mou sieht so aus, als ob er sich schon verabschiedet.
    Edit3: Jopp. Stellt sich vor die Heimkurve und apllaudiert den Fans locker eine Minute zu, die ihm auch applaudieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2018
  29. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.749
    Klassischer Mourinho in der dritten Saison.

    https://twitter.com/kylemartino/status/1034191578825408512
     
  30. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    6.214
    Für was? Das er endlich seinen Zylinder nimmt?
     
  31. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    17.068
    Haha :hammer:

    Was für ein arroganter Schnösel.
     
  32. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.135
    Für den Auftritt der Mannschaft. Taktisch war das meiner Meinung nach 1A und auch von der Einstellung her war das gestern vorbildlich. Die individuellen Fehler haben United wieder gekillt. Aber das Team wollte die ganze Zeit, selbst beim Stand von 0:2.

    Da ist er halt nach x Fragen ausgerastet - im Mou Style. :ugly::uff:

    Man könnte auch das Interview verlinken:
    https://www.youtube.com/watch?v=yFeUEYfqjMk
     
  33. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    6.214
    Klingt nach Klopps letzter Hinrunde bei uns...
     
  34. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.135
    Es erinnert daran. Nur hat sich Kloppo nicht so mit den Medien angelegt, sondern den Ball flach gehalten. Ich kann Leute verstehen, die Mou nicht leiden können, und ihm seine Kommentare um die Ohren hauen. Er ist halt leider oft ein Vollhorst bei PKs. :uff:
    Aber das Spiel gestern war wirklich "bescheuert". Jeder der drei eingesetzten IV hat einen riesigen individuellen Bock geschossen, woraus zwei Gegentore resultierten. Da kann das sonst alles noch so gut gewesen sein, aber diese Aussetzer tun weh.

    Lindelöft war schon letzte Woche an einem Gegentor beetiligt (gestern auf der Bank) und Bailly hat einen unnötigen Elfer verursacht (nicht im Kader, aber eventuell verletzt). Die Alternative Rojo fehlt auch verletzt seit der WM. Jones hat sich gestern ja auch verletzt. Man sieht halt warum Mou unbedigt einen neuen IV wollte.

    Aber da brodelt es eher gewaltig hinter den Kulissen. Mou wollte bestimmte Spieler verpflichten und Woodward eben nicht. Woodward war der Meinung, dass der Kader stark genug sei, um City anzugreifen. Joa, eher nicht.
     
  35. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    7.116
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    Alex86 gefällt das.
  36. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.135
    United spielt in Rosa und Schwarz. Daran muss ich mich erst gewöhnen. :ugly: Kenne ich sonst eigentlich nur von Palermo.
     
  37. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.714
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Pool erzwingt das Tor. Ansonsten aber bisher ein zerfahrener Fight ohne Highlights.
     
  38. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    6.214
    Ich gaube diese Saison wird Klopp die Meisterschaft mit Pool holen. :D
     
  39. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.135
    Ich nicht.
    City ist für mich weiterhin eine Klasse für sich in der Liga. Chelsea kann ich nicht so richtig einschätzen.

    Fast das 3:0. Ich verstehe nicht warum Tottenham diese Saison so oft aufs 4-4-2 gewechselt ist. Gegen United hat das schon vorne und hinten nicht gegriffen.

    Und fast nocht verkackt. :ugly: Auf den ersten Blick, hätte ich da Elfer gepfiffen bei der Aktion von Mane gegen Son. Aber das kann man schon als Forschritt zum Vorjahr sehen. Da wäre es nach hinten gegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018
  40. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.135
    Die Steigerung: Heute in Rosa, Weiß, Rosa.

    Sieht das scheiße aus. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018
Top