Premier League & English Football Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 23. Februar 2014.

  1. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.764
    Du hast auch letzte Saison nicht an den Klassenerhalt von Huddersfield geglaubt :fs:

    :D
     
  2. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Dann platziere schnell deine Wette. :wahn:

    Zumindest lag ich letztes Jahr was Pool und die Meisterschaft angeht goldrichtig. :fs: :D
     
  3. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.764
    Yarmo mit dem Doppelpack heute :ugly:
     
  4. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.764
    ManU :ugly:
     
  5. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.447
    Wäre schade, wenn Mourinho bald gehen muss. :(
     
  6. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Romero (TW) sieht beim Freistoß zum 1:1 mies aus, holt sich Rot für Handspiel außerhalb des 16ers und mein Spezi Jones verballert als einziger den Elfer. :ugly::hoch: Auch wie Jones die erste Chance für Derby ermöglichte, war auch "weltklasse".
    Indidivuele Fehler, immer und immer wieder. So kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Und dazu noch das Theater um Pogba, der öffentlich die Spielweise in Frage stellt, obwohl er mit Frankreich so den WM-Titel geholt hat...
    Ich dachte United wäre auch dem kleinen Loch rausgekommen, aber wenn manche Spieler immer so querschießen, ist irgendwann der Supergau dran.
     
  7. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.719
    Ich geb dir Recht, aber bei dem Freistoß macht Romero nichts. Da gabs keine Chance für ihn.
    https://streamable.com/xqgxq
    Der Ball geht erst Richtung Mauerecke und dreht dann in die Torwartecke ab. Da kannst du nur noch hinterherschauen.
     
  8. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.150
  9. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.447
    Wenn bei Mourinho regelmäßig spätestens in der dritten Saison so eine toxische Atmosphäre herrscht, können aber kaum immer andere Schuld daran haben.
     
  10. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Pogba hat schon vor der Saison damit begonnen gegen den Verein/Mou zu schießen und hat seinen Berater losgeschickt einen Wechsel zu Barca anzuregen.

    Was macht Mou? Er packt Pogba in Watte, macht ihm zu Vizekapitän, lässt ihn die Elfer schießen, und was gibts als Gegenreaktion? Er schießt öffentlich gegen die Spielweise des Trainers, obwohl er es mit Frankreich eiskalt durchzieht. Die Krönung ist ja, dass Pogba sich nach dem Spiel hinstellt in dem er mit seinem "billigen" Ballverlust den Ausgleich überhaupt ermöglicht hat.
    Er wusste auch ganz genau wie Mou spielt als er bei United unterschieben hat. Da wirkt die Kritik doppelt lächerlich.

    Das Mou nun anzukreiden finde ich unfair. Er ist sicher nicht einfach im Umgang, aber es ist nicht allein seine Schuld. Shaw hat sich ja auch vor seinem Nationalmannschafts-Comback zu Mou geäußert. Dessen Aussagen letzte Saison hätten ihn schon getroffen. Aber er hat darauf reagiert, die Ernährung umgestellt, was am Training und ist nun wieder in Form und hat es auch Mous "Schelle" verdankt. Auf die einen Spieler wirkt es super, auf die anderen halt gar nicht.

    PS: Conte ist bei Chelsea wegen paar Spieler genauso auf die Fresse geflogen wie Mou. Und wieder war Hazard einer der Spieler, die 0 Bock mehr auf den Trainer hatetn undim Nachhinein nachtraten, dass sie den Verein verlassen hätten, wenn der Trainer geblieben wäre.

    Ja, aber er macht halt den Schritt nach links, und dann schlägt er Ball rechts ein. Frei nach Loddar wäre, wäre. Fahrradkette: Wäre er stehengeblieben, hätte er ihn halten können. Darum sieht er mies aus. Als Weide die Bude von Schallanoglu aus 50m kassiert hatte, sah er auch mies aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2018
  11. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.764
    :ugly:

    Er macht den Schritt, weil der Ball erst nach links fliegt, um dann seine Flugkurve harsch zu ändern.
    Habe mir das Vid jetzt paar mal angesehen, dass ist echt heftig, wie der Ball die Richtung ändert.

    Da kann man einfach keinen TW-Fehler draus machen.
     
  12. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Aber das meine ich ja. Es sieht halt mies dabei aus.
     
  13. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.764
    Achso!
    Dache du meintest es eher so, dass der Torwart falsch spekuliert hat und darum mies aussieht, weil es n Fehler von ihm war.
    Sowas passiert ja öfters...Weide hat oft spekuliert, während Lehmann sich oft gar nicht bewegt hat, bevor er denn Ball nicht sah.
     
  14. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.447
  15. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.764
    West Ham gewinnt 3:1 ggn ManU

    Wer hat es diesmal alles verbockt außer Mourinho? :wahn:
     
    flowseven gefällt das.
  16. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Werden wir später sehen. Lindelöft ist mit einem Eigentor schon ein Kanditat. Der Ticker las sich wieder typisch.
     
  17. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.447
    Wer hätte gedacht, dass eine Aufstellung mit Dreierkette, Matic und Fellaini und zwei Stürmern, wo Pogba und die beiden Außenverteidiger jeglichen Spielaufbau übernehmen müssen, nicht funktioniert?
     
    drudge gefällt das.
  18. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.764
    Das Eigentor, was laut Ticker ein Abfälscher war. Pech. Das sagt nichts über die hundsmiserable Aufstellung und das Spiel ansich aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2018
  19. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Was soll an der Aufstellung so schlecht gewesen sein? :nixblick: Auch in England wird etwas rotiert. Ich habe zudem keine 5-er-Kette gesehen, sondern ein 4-3-1-2. Pogba hat als 10er seinen Freiraum, den er immer will, bekommen. Fellaini ist zur Zeit einer der wenigen, auf die sich Mou verlassen kann. Fellaini und McT kann man auch als zwei ZM sehen. Im Vergleich zu den vorherigen (zwei) Liga-Partien hast du statt einem MS und zwei AS, zwei MS und einen 10er/HS dahinter.


    Vor dem 1:0 sieht man einfach wieder was schief läuft. Vier Mann ,also alle, die die linke Seite beackern inkl. Pogba, heben den Arm, weil sie Einwurf für sich reklamieren, bleiben stehen/ lassen Gegenspieler rumstehen und haben dann keinen Zugriff, um das Tor zu verhindern. Da ist die Aufstellung auch scheißegal.
    Das sind Dinge, die kannste Mou nicht ankreiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2018
  20. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.764
    Können wir ihm das 3:2 nach 0:2 denn ankreiden? Immerhin 2 Jokertore :ugly:
     
  21. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.658
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Bei Arsenal läufts langsam und das 3:1 sollte man sich unbedingt mal reinziehen, was für ein gigantischer Spielzug. :bet:
     
  22. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Habe schon bessere gesehen. Für einen gigantischen Spielzug war es mir zu holprig. Der Abschluss hingegen war edel.

    *****
    Jetzt: Pool vs. City. :teach: Kloppo gegen seinen Lieblingsgegner auf der Insel. :wahn:
     
  23. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.357
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Gegen wen konnte der glubb denn überhaupt 8 Punkte zusammengurken?


    Wait .. :ugly:

    Edit: pool city geht 0-0 aus :teach:
     
    Macak gefällt das.
  24. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.357
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  25. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Gut gerettet. :wahn:

    *****
    Mahrez verschießt den vierten seiner letzten sechs Elfer. :ugly:² Super Idee ihn schießen zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
  26. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.185
    Ist natürlich auch schön, wenn der Star der Mannschaft bei einer Ecke komplett schläft und sein Gegenspieler zum 1:0 trifft. 1:0 Chelsea durch Rüdiger. Pogba hat ihn einfach laufen lassen.
     
  27. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Pogba ist so ein Affe. :uff:
    Er lässt Rüdiger bei der Ecke ziehen und das Tor köpfen, und im Anschluss, hüpft er herum, fuchtelt mit den Armen herum und schaut dabei Lindelöft an, der seinen Gegenspieler 1A gedeckt hat.

    Es ist nicht das erste Mal, dass er ein Tor (mit-)verschuldet. Aber immer sind die anderen schuld.

    Edit: Ninja-Diamond. :wahn:

    Was für ein Schluss. United dreht das Spiel mit etwas Glück und verkackt es am Ende richtig dumm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
  28. Sehr nice. Und jemand aus dem Chelsea-Stab hat wohl übertrieben vor Mourinho gejubelt nach dem späten Tor? Gefällt mir. :hoch:
     
  29. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    1.932
    Özil.:ugly:
     
  30. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.447
    [​IMG]
     
  31. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.984
    Heute im Emirates bei meinem ersten Premier League Spiel gewesen.
    Atmosphäre in England total anders. Aber das Stadion ist richtig imposant:eek:

    Und Özil wurde total gefeiert:topmodel:

    Donnerstag dann an der Stamford Bridge:tdv:
     
    SirPommes gefällt das.
  32. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Der Pass zum 2:1 war vielleicht das Highlight des Spiels. Aber gut, das geht auch nur mit einem AV wie Bellerin. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2018
  33. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    41.058
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra II 240GB SSD
    Seagate Barracuda 3TB HDD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    Anscheinend ist der Helikopter des Besitzers von Leicester nach dem Spiel auf dem Parkplatz abgestürzt:

    Drama in Leicester: Helicopter des Vorsitzenden vor Stadion abgestürzt via @OnefootballDE. Hier kannst du ihn lesen:

    https://1.ftb.al/iAQqc5RGmR

    Hoffen wir mal, dass niemand dabei ums Leben gekommen ist.
     
  34. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.166
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Aktuell geht man davon aus, dass der Clubchef mit seiner Tochter und 2 Piloten ums Leben gekommen sind.
    Offiziell ist aber immer noch nichts.
    Es gibt aber Bilder von Sky UK, wie der Hubschrauber im Stadion startet - so wie es immer ist wenn der Clubchef vor Ort war.
    Zumindest die ewig lange "Nicht Statements" des Clubs lassen nichts gutes erahnen.

    Edit: Laut Sky News UK waren 5 Personen am Board des Hubschraubers. Alle tot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2018
  35. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.166
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  36. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Was für ein Acker der Rasen in Wembley ist...
     
  37. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.447
    Man City schon mit einem Touchdown Vorsprung.
     
  38. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.357
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Ars-tot kann man sich ganz gut anschauen :wahn:
     
    jAguAr gefällt das.
  39. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.357
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Größtes Kacktor des Jahres im merseyside Derby :atomrofl:
     
    jAguAr, Timber.wulf und Gausor gefällt das.
  40. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Was ein beklopptes Tor bei Liverpool - Everton. 94. Minute, es steht 0:0. Pool schlägt den Ball nach vorne, wird abgewehrt und ein Spieler von Pool will volley abziehen, trifft den Ball aus 17 Metern nicht richtig, der fliegt im hohen Bogen zwei mal auf die Latte und dann kann Origi aus 30 cm einköpfen. :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top