Premier League & English Football Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 23. Februar 2014.

  1. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.716
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zidane Bock auf Manchester hat. Der hat schon bei Real die Fliege gemacht, als er gesehen hat, dass es schwer wird.

    Auf den Platzhalter bin ich gespannt, ich halte es für unmöglich mit dem Kader die CL zu erreichen. Auf Pogba bin ich auch gespannt. Wenn der jetzt keine Bäume ausreißt, dann ist der im Sommer auch weg.
     
  2. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.414
    Ort:
    Münster / NRW
    Klar würde es schwer werden, aber wenn alle ein wenig Verzicht üben, könnten wir es schaffen. :uff:
     
    Macak gefällt das.
  3. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.860
    Ort:
    Rheine
    Bayern hätte natürlich was. Mourinho gegen Rummenigge und Hoeneß. :vader:
     
    Albuin gefällt das.
  4. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.445
    Ist es schon zu spät für den Wunschzettel für Weihnachten?
     
  5. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.840
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Wir können uns ihn gar nicht leisten und bin darüber auch verdammt froh. :ugly:
     
  6. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.764
  7. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.233
  8. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.764
    Aber nicht weniger beleidigend, oder?
     
  9. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.233
    Meiner Meinung nach schon.

    Heute hätte Uli aber auch schon längst 'ne Wutrede gehalten und Konsequenzen gefordert. In dem Fall sogar zurecht.
     
  10. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.764
    :teach:
     
  11. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Der Nikolaus war noch nie ein Osterhase. :teach:
     
  12. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.764
    Sprach der dicke Mann :D
     
  13. RockLee

    RockLee
    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    34
    shitty :lol:
     
  14. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.239
    Haha City. :gnihihi:


    Aber die Bude von Ricado Pereira. :bet:
     
  15. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.764
    Sehe meine 100 Tacken bisher gut angelegt :D
     
  16. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.772
    Manchester United hat das Toreschiessen wieder neu entdeckt.
     
  17. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.792
    Ort:
    Allgäu
    Ist ja nun kein Wunder nachdem Mou weg ist:ugly:
     
    General Kenobi gefällt das.
  18. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    *hust*
    http://www.kicker.de/news/fussball/...elschema_manchester-united-513_fc-fulham.html
    -> Trainer: Mourinho

    Vor paar Wochen erst haben sie schon unter Mou einen Abstiegskandidaten abgeschossen.
    Gegen die Spurs wird man sehen, was der Trainerwechsel wirklich wert ist. Die individuellen Dummheiten/Fehler konnten die Spieler weiterhin nicht abstellen:
    Rashford mit dummen Handelfer (Cardiff), dann verliert zur Überraschung aller Pogba wieder ein Kopfballduell im eigenen 16er (Huddersfield), und heute holt sich Bailly (Bournemouth) beim Stand von 4:1 ne Rote ab.

    Die Fehler in der Defensive sind weiterhin da, nur sind die momentanen Gegner einfach alle in absolut beschissener Form. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
    garfield4ever gefällt das.
  19. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.716
    Man hat Mourinho auch taktisch klug rausgeworfen. Cardiff, Bournemouth und Huddersfield sind jetzt keine Übermannschaften, gegen die hätte Mourinho wahrscheinlich auch gewonnen.
     
  20. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.772
    Wahrscheinlich hätte er 2-1 und 1-0 gewonnen. :ugly:
    Es geht nicht um Resultate - ging es den vielen Kritikern auch nie! - sondern um die Art und Weise, wie die Spieler von Mannschafter United auftraten. Die Mannschaft ist seit seinem Rausschmiss wie verwandelt. Die Spieler wirken voller Spielfreude, haben wieder sichtlich Spass an ihrer Arbeit und auch Pogba blüht wieder auf. Die Körpersprache, der Einsatz und die Motivation sprechen Bände.

    Dass auch einige Pfeile Richtung Mourinho geschossen werden, ist ein weiteres Indiz dafür, dass Mou die Mannschaft nicht mehr erreichte / oder ihnen einfach mit seiner Persönlichkeit auf den Sack gegangen war.
     
  21. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Was ein Wunder, dass gerade der Spieler "aufblüht", der gegen den Trainer geschossen hat und direkt nach dessen Entlassung ein Photo von sich, auf dem er schelmisch grinst, postet. :ugly: Das zeigt einfach nur, dass Mou mit dem Recht hatte, was er über Pogba sagte.

    Was United gegen die letzten drei Teams gezeigt hat, gab es schon gegen Fulham zu sehen. Und bis auf Pogba sehe ich da keinen Spieler, der sich neu aufdrängt oder irgendwie heraussticht. Matic, Martial, Lingard, Mata, Ander Herrera alles Spieler die auch unter Mou Willen zu gewinnen/Spiele zu drehen gezeigt haben.
    Darum sagte ich ja, dass man gegen die Spurs sehen wird, ob der Wechsel was bringt. Denn für mich ist das noch nicht aussagekräftig, eben wegen der Spiele gegen Fulham oder Arsenal. Da hat die Art auch gepasst.

    Darum sagte ich ja, dass man bis zum Spurs-Spiel warten muss, um zu sehen ob es nicht am Kaliber des Gegners lag. Newcastle z.B. kann keine fünf Pässe am Stück spielen, bevor Langholz ins Nichts kommt. :ugly:

    Jones stümpert heute wieder herum wie ein Amateur und hätte nach 15 Minuten fast zwei Tore verschuldet. Er hatte Glück, dass die Newcastle Spieler keinen Ball stoppen/kontrollieren können.

    Furchtbarer Torwartfehler zum 0:1 aus dem Nichts. Wenn es läuft, läuft es. :ugly:
    Der Konter zum 0:2 war ruhig rausgespielt. :hoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2019
  22. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.772
    Dass Mourinho gegen Ende hin bei einigen Spielern nicht mehr sonderlich beliebt war, ist kein Geheimnis. Dass ein Weltklassemann wie Pogba auf einmal wie ein Provinzkicker über den Platz strauchelte und nun langsam wieder Fussball spielt, lässt die Herren im Verein wieder besser schlafen.
    Keine Ahnung welche Mannschaft Du gesehen hast, aber ich sehe wieder eine Einheit auf dem Platz. Der Wechsel brachte eindeutig frischen Wind und Schwung ins Team.

    Mounrinho und Manchester United. Das ging einfach nicht mehr. Der Abstand auf Liverpool ist fast so gross wie der Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Ich kenne keinen Manchester United Fan, der Mourinho nachweint.

    Aber keine Angst, Dein Junge wird schon wieder einen Verein finden. Das tut er doch immer. ;)
     
  23. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Lol gegen Ende, der war gut. Pogba hat schon während der WM gegen United/Mou geätzt. Er hat es darauf ankommen lassen und seinen Willen bekommen. Jetzt soll man ihn beklatschen, dass er monateleng die Leistung verweigert hat? Ok. :ugly:

    Soll ich mich hier jede Woche wiederholen? Das schreibe ich schon die gesamte Saison: Man sieht den Willen immer, und immer bei den gleichen Spielern (s.o.). Pogba ist nun der einzige andere der positiv auffällt - auch wenn er weiter seine Defensivfehler macht (Huddersfield).

    Wie ebenfalls gesagt, gegen Fulham gabs den selben Fussball wie in den letzten Wochen zu sehen. Diese neue Einheit, die du zu erkennen meinst, sehe ich darum schlicht nicht. Auch unter Mou gabs solche Phasen über mehrere Spiele in denen das Team völlig gefestigt wirkte.
    Das Spiel heute fing auch fast an wie die meisten unter Mou: Ein Abwehrspieler (heute Jones) macht zwei Dicke Fehler und der Gegner macht das Tor ... nur, dass Newcastle keinen gescheiten Stürmer hat.

    Jeder weiß, dass es keine weitere Saison mit Mou gegeben hätte. Das war sptätestens nach den Unentschieden gegen Palace und Southampton klar. Aber die Aktion von Pogba ist wohl das schäbigste, was ich von nem Fussballer mitbekommen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2019
  24. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.772
    Wie kann es dann sein, dass Manchester United irgendwo auf den Rängen 6-7 herumdümpelt, wenn alles in Butter ist? Der Kader ist teuer, die Qualität stimmt für einen Top4-Platzierung. Sollte also kein Problem sein. Leider sieht die Realität anders aus.

    Dass nicht alles schlecht ist, liegt auf der Hand und behauptet auch niemand. Sonst wäre man im hinteren Drittel angesiedelt. So holt man auch Spiele gegen Abstiegsaspiranten mal auf. Die Qualität ist vorhanden und auch Mourinho verfügt über gute Fähigkeiten. Aber die Beziehung zwischen dem Verein und ihm funktionierte einfach nicht mehr wie sie sollte. Das ist alles. Deshalb ist eine Trennung das beste für beide Seiten.

    Wie gesagt, hör Dich doch mal im Umfeld von Manchester um. Die Fans sind erleichtert, Pogba lacht wieder und alle sind glücklich. Frag doch mal die Manchester United Fans was sie von der Sache halten.
     
  25. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Ich sage nicht, dass alles in Butter ist. Nur dass es nicht an der Einstellung lag, von der du meinst, dass sie plötzlich ist und das Team "wie eine Einheit wirkt". Das ist für mich einfach Bullshit, weil das Team etliche Male das Gegenteil gezeigt hat.

    Jones ist das beste Beispiel: Was Moral/Erinsatz/Herz angeht ist er vorbildlich, aber er stümpert von Woche zu Woche. Lass einen seinen Fehler in der 15. Minute zum Gegentor werden und du hast den 0815 Start von United diese Saison. Oder Bailly letztes Spiel: Kung Fu tritt für den er hätte Rot sehen können/müssen und 10 Minuten später die Rücksichtslose Karte. Beim Stand von 4:1. Solche Aktionen ziehen sich durch die Saison - auch in allen nun vier Spiele unter Ole.
    Dann musst du Rückständen hinterherrennen und dein Anker/Ideengeber verweigert seine Leistung. Prost, Mahlzeit.

    Das unterschreibe ich so. Und ich habe auch mehrmals vor Wochen schon geschrieben, dass das Gefüge zwischen Mou, Wooodward und manchen Spielern nicht stimmt.

    Genau darum kann ich nur im Strahl kotzen bei der Sache.
    Pogba verschuldet Gegentore, schiebt die Schuld an Mitspieler/Trainer, trabt in 0-Bock manier übers Feld, stellt einen Rekord (oder stellte einen Rekord ein) für die meisten Ballverluste auf und kaum dass der Trainer weg ist gibs das Grinsephoto auf den Social Mmedia Kanälen und wieder Sprints auf dem Feld wie man sie seit der WM nicht gesehen hat. Und die Fans beklatschen bzw. befürworten sowas auch noch, dass ein Spieler aktiv den Verein torpediert hat. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2019
  26. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.772
    Nicht jeder spielte gegen Mourinho - oder zumindest nicht mehr für ihn. Aber wenn 2-3 (Führungs)spieler, die fussballerisch was auf dem Kasten haben, nur noch 70% oder weniger geben, kann das auf hohem Niveau viel bewirken.

    Das wäre ein grosses und interessantes Thema. Leider fehlt mir die Zeit auf Pogba einzugehen. Nur soviel: ich sehe das genauso wie Du.
     
  27. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.659
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Heute könnte sich schon der Titel entscheiden, mal schauen, ob es auch ein Topspiel wird.
     
    Macak gefällt das.
  28. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    In fünf Minuten geht es los. :teach:

    Peps Wahl in der Abwehr überrascht mich etwas. Danilo statt Walker? :hmm:
    Und Pool setzt mit den drei Kilometerfressern vor der Abwehr komplett auf "alles zulaufen und kontern". Da geht man von 30% Ballbesitz aus.

    City legt schon gut los. Könnte ein unterhaltsames Spiel werden. Und für City-Verhältnisse ist das eine Megastimmung. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2019
    jAguAr gefällt das.
  29. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.445
    Arsenal hatte zu dem Zeitpunkt schon 1:0 gegen Liverpool geführt. :immertot:
     
  30. Das wäre ein Tor gewesen. :ugly:
     
    jAguAr gefällt das.
  31. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.817
    dazn lägt so böse gerade -.- und das wünschen sich leute statt sky...
     
  32. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    16.888
    Hier lagt nichts am TV.
     
  33. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.445
    Wenn Buschmann und Fuss nächstes Jahr die Gehörgänge freibrüllen, laggt mein Gehirn auch.
     
  34. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Bernardo Silva würde ich aus Prinzip Gelb geben. Er meckert bei jeder Entscheidung gegen den Schiri oder den Assi und winkt ab. Selbst nach der Gelben für Lovren hatte er was zu motzen. :uff:
     
  35. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.659
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Gegenüber Sky Ticket ist DAZN eine Wohltat. :ugly:
     
  36. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.956
    Guten Morgen Herr Lovren.
     
  37. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.659
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    verdient, leider
     
  38. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.445
    Ich hatte schon Angst, dass Lovren plötzlich wirklich ein guter Verteidiger ist.
     
  39. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.817
    ticket ka, aber normales skygo läuft eigentlich immer perfekt hier (guck buli fast nur darüber). dazn laggt bei mir ständig bei guten cl spielen oder eben hier
     
    General Kenobi gefällt das.
  40. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.659
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Dachte skygo geht quasi gar nicht mehr, so wie sich ein Kumpel von mir letztens äußerte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top