Premier League & English Football Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 23. Februar 2014.

  1. ZweiTeiler der mit den V+2 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    7.279
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    MSI Ventus RTX 2080 Super XS OC
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    32 GB DDR4
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev B
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX518 und Logitech G815 LightSync
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q
    Oh lief schon und City hat Liverpool zerlegt:ugly:
     
  2. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.612
    Statement gesetzt würd ich sagen :ugly:
    Schade, aber irgendwie nachvollziehbar wenn die Spannung raus ist.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  3. Zeraphil

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    41.699
    Ort:
    New Avalon
  4. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    13.271
    Ort:
    am Strand
    City wurde vom CAS freigesprochen. Verstöße gegen das financial Fairplay seien nicht nachzuweisen. Am Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten....
     
  5. Water Corpse

    Water Corpse
    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    714
    War doch klar das City nicht bestraft wird. Die großen Clubs haben nichts zu befürchten. Dazu ist die Lobby (Einfluss, korruption usw... ) zu groß...

    Klopp ist schon ein feiner Kerl


    "Die einzige Person, für die er heute Nacht erreichbar sei, sagte Adebayo Akinfenwa nach dem Aufstieg mit den Wycombe Wanderers, sei Jürgen Klopp. Und natürlich rief Klopp ihn per Facetime an :ugly:

    https://twitter.com/football_mumble/status/1282930790247149573

    https://twitter.com/SkyFootball/status/1282777996957552642
     
  6. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.513
    Und direkt nach dem Urteil gibt Shitty dem lieben Pep erstmal 165 Millionen € Taschengeld um Spieler einzukaufen.

    Kack Premier League.
     
    General Kenobi gefällt das.
  7. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    10.156
    Da frag ich mich dann aber warum sie den CAS geschmiert haben aber nicht die UEFA.
     
  8. Enjoint

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    7.295
    Da wird sich jemand hingesetzt haben, ein paar Zahlen jongliert und am Ende kam als wirtschaftlichste Möglichkeit halt heraus das es besser ist ne Armada Anwälte zu konsultieren und das CAS ein bisschen zu schmieren anstatt die Uefa. Vielleicht sind letztere mittlerweile zu gierig und Bestechung zu teuer. Wer weiß das schon was abgeht.
     
  9. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    15.527
    Ich behaupte ja das die UEFA absichtlich erst nach der Verjährung die Strafe ausgesprochen hat, damit @Cas die Strafe iweder kassiert und die UEFA sagen kann "Seht her, wir tun was gegen Verstöße gegen das Financial Fair Play, aber @Cas lässt uns nicht :(.".
     
  10. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    12.373
    Mein RIG:
    CPU:
    i5-6500
    Grafikkarte:
    XFX RX470 RS Black Edition
    RAM:
    8GB DDR4
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    ich habe zwar keine Ahnung von dem Kontext hier und worum es geht aber ich stimme dem zu :yes:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  11. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    1.950
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-6700k
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium
    Motherboard:
    MSI Z170-A PRO
    RAM:
    16 GB DDR4 1066
    Laufwerke:
    SSD 250 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Razer BlackWidow Chroma
    Razer Diamondack
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD
    Mein Arsenal einfach mal kurz City im Pokal geschlagen als wäre es völlig normal :ugly:
    Hatte schon mit einer deutlichen Abreibung gerechnet.
    Arteta scheint der richtige zu sein und kann hoffentlich über die Jahre was aufbauen.
     
  12. Enjoint

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    7.295
    Munteres Spielchen grade in Liverpool :yes:
     
  13. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    4.873
    Ort:
    D
    Brentford, der Club, der von Wett- und Datenzauberer Matt Benham geführt wird, haben mit einem der niedrigsten Budgets der Teilnehmer das Play-Off-Finale zur Premier League erreicht. Nachdem sie bereits in den Vorjahren regelmäßig überperformt hatten. Da werden Trainer auch schon mal nicht verlängert, obwohl die Punkteausbeute gut war; intern führt man nämlich so was wie eine "wahre Tabelle", die versucht, Glück/Pech von Können zu unterscheiden.

    Insgesamt sind Big Data in der EPL ja nichts Neues; auch, weil Leute bei Liverpool Klopps letzte Haarerauf-Saison in Dortmund vor allem als Pechsträhne analysiert hatten, ist der jetzt überhaupt dort: https://www.dailymail.co.uk/sport/f...pps-charisma-turn-Liverpool-kings-Europe.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2020
  14. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.093
    Was für ne Bude für Fulham. :ugly:
    Als der Schütze zum Freistoß anlief, hab ich mich nur gefragt wie zum Henker er den Ball mit dem "Anlaufwinkel" in den 16er bringen will. Tja, gar nicht. Er ballert aufs kurze Eck und erwischt den Torwart eiskalt.
     
    misterbrown gefällt das.
  15. PredatorX

    PredatorX
    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    13.345
  16. ZweiTeiler der mit den V+2 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    7.279
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    MSI Ventus RTX 2080 Super XS OC
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    32 GB DDR4
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev B
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX518 und Logitech G815 LightSync
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q
    james nach england zu everton... hat er sich nicht über das kalte deutschland beschwert? und nun geht er nach england? :ugly: der junge bleibt ewig ein talent.
     
  17. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    16.666
    Albion : United :ugly:

    United fängt sich in der 95. das 2:2 und bekommt dann NACH Abfiff noch einen 11er zum 2:3 zugesprochen.
     
    misterbrown gefällt das.
  18. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    34.127
    Und Leicester gewinnt mal eben 5:2 in City. :ugly:
     
    garfield4ever und Captain Tightpants gefällt das.
  19. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    34.127
    ManU. :ugly:
     
  20. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.893
    Ort:
    Allgäu
    ManU kann nicht oft genug verlieren:wahn:
     
    the_mkay gefällt das.
  21. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.093
    Um danach 0:3 gegen die Hammers zu verlieren. :ugly:

    Da hat der Schiri einfach kräftig mitgeholfen. Entweder soll er beiden Rot (Martial und Lamela) für ihre Aktionen zeigen oder die Karten stecken lassen. Meine Meinung.
     
    General Kenobi gefällt das.
  22. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    6.871
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    Meanwhile Aston Villa 5-1 gegen Liverpool nach 57 Minuten.
     
  23. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.303
    Aktuell immerhin schon 5:2
    Edit: Ok 6:2
     
  24. Crogy2

    Crogy2
    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    446
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700x @ 3,6 Ghz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1080 Founders Edition
    Motherboard:
    ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO
    RAM:
    16GB G.Skill Flare X DDR4-3200
    Laufwerke:
    Samsung SSD 850 evo 250gb
    WD Blue 1000GB
    LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis CX-05
    Maus und Tastatur:
    Logitech G500
    Microsoft Sidwider X4
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home 64bit
    Monitor:
    LG W2361
    7:2 was ist da denn bitte los? Grade den Ticker gelesen und verschluckt.:hammer:
     
  25. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    7.180
    Erst United, jetzt Liverpool. :ugly:
     
  26. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.893
    Ort:
    Allgäu
    wtf Liverpool:huh::ugly:
     
  27. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.093
    Für van Dijk kann man nur die Daumen drücken, dass es keine schlimme Verletzung ist. Das Einsteigen von Pickfort war rücksichtslos...eine auf Kniehöhe eingesprungene Grätsche :spinner:

    Edit:
    Hier als Standbild in schlechter Qualität
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2020
    ak666mod gefällt das.
  28. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    6.871
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    Karma beim dritten Goal? Pickfort sieht überhaupt nicht gut aus. :ugly:

    Edit: Hat nicht gezählt...
     
  29. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    7.180
    [​IMG]

    Das äh... :no:
     
  30. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    5.650
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    hä? was? wie soll das abseits sein?

    und das pickford keine rote karte sieht, weil van djik minimal im abseits stand ist auch ein witz.
     
    General Kenobi gefällt das.
  31. Wunderheiler

    Wunderheiler
    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3.651
    Die Linie ist doch da? Beim Fuß ist es eindeutig, aber die Schulter muss ja quasi erst perspektivisch korrekt auf den Boden bringen. Ich denke schon dass das Lot da korrekt gefällt ist, auch wenn es für Liverpool natürlich extrem bitter ist.

    Das mit Pitchford ist aber natürlich ein dicker Bock, dass es da keinen Elfer geben kann, geschenkt, aber Rot ist da in meinen Augen zwingend.
     
    ak666mod gefällt das.
  32. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.768
    Wow, selten so ein übles Einsteigen gesehen :no:
    Das mit dem Abseits ist auch bitter, kenne allerdings nur das Bild, Zeitpunkt des Abspielen ist ja dann immer etwas fraglich bzw. Nicht eindeutig. Aber deswegen die auf dem Platz getroffene Entscheidung ändern ist mutig...
     
    ak666mod gefällt das.
  33. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    34.127
    Van Djik hat sich dabei schwer am Knie verletzt und fällt Monate aus.
     
    ak666mod gefällt das.
  34. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    5.650
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    War ja zu befürchten...

    Tottenham vs West Ham.

    Nach 16 Minuten stand es schon 3:0 für Tottenham (bis zur 82. Minute) - dann traf West Ham noch 3x und das spiel endete 3:3.
     
  35. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.494
    Ist eigentlich schon krass, was für Trainer-Namen zur Zeit in der PL tätig sind: Guardiola, Klopp, Ancelotti, Mourinho und Bielsa...
     
  36. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    34.127
    Die Tabelle in der Premier League ist total gaga. Liverpool ist Tabellenführer mit der schlechtesten Defensive der Liga (15 Gegentore in 7 Spielen). ManU krebst im Tabellenkeller und Hasenhüttl ist mit Southampton weit vorne. :ugly:
     
  37. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    7.180
  38. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    34.127
    Das ist halt die RB Schule. :wahn:
     
  39. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.000
    Ort:
    Galileo Mystery
    Das ist das Problem bei diesen Elfmetern.
    Wenn du triffst bist du die coole Sau, wenn es daneben geht der größte Depp.
     
  40. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.494
    Captain Tightpants gefällt das.
Top