Premier League & English Football Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 23. Februar 2014.

  1. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    20.506
    Ort:
    Allgäu
    Haha Magath:ugly:
     
  2. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.827
    Der Sieg von Man City gegen Everton war wohl die Vorentscheidung bei der Meisterschaft. Man City spielt jetzt noch zu Hause gegen Villa und West Ham. Das sind eigentlich sichere sechs Punkte, zumal es für die beiden Gegner um nichts mehr geht.
     
  3. McStruggle

    McStruggle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.164
  4. doooom

    doooom
    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    1.494
    Ärgerlich, dass die Toffees nichts gegen City holen konnten. So ist die Hoffnung auf den Titel wirklich auf ein Minimum gesunken. Unwahrscheinlich, allerdings nicht undenkbar, das City noch Punkte liegenlässt. Allerdings müssen die Reds selbst erstmal ihre Hausaufgaben machen. Morgen gegen Palace wird schwer genug. Muss man erstmal zeigen, dass man die Niederlage vom letzten Wochenende verdaut hat.

    Chelsea ist nach dem 0:0 heute de Facto raus aus dem Titelrennen. Ein Sieg von City oder Pool in den nächsten beiden Partien und die Blues haben auch rechnerisch keine Chance mehr.
     
  5. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.715
    Arsenal. Seit 1997 immer in der Champions League. Nicht mal United kann das von sich behaupten. :wahn:

    Pure Brillianz. :yes:
     
  6. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    96.755
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Noch ein paar Tore von Pool und es wird wirklich noch mal spannend ... :wahn:
     
  7. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    20.077
    Schade, dass Pool sich grad alles versaut :/ nurnoch 2:3, dann wärens 5 tore (?)
     
  8. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    96.755
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Pool tut auch grad alles, damit es wirklich nichts wird ...
     
  9. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    20.077
    3:3, das wars dann mit dem titel oO
     
  10. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    96.755
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Alter! :kotz: :heul:
     
  11. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    20.077
    schade, dass am ende wieder der komerz siegen wird...
     
  12. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    938
    Oh man, jetzt wird der Scheichverein schon wieder Meister. :uff:
     
  13. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.707
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    So Komerzfrei ist Liverpool nun auch nicht gerade, immerhin Nr 3 im Transferminus. Gut gegen Shity und Chelski sieht das harmlos aus. :ugly:
     
  14. doooom

    doooom
    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    1.494
    Pure Blödheit.
    Den Scheiß hat man sich selbst zuzuschreiben.
     
  15. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    :(
     
  16. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.715
    What the hell just happened??? :huh:
     
  17. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    20.077
    Alter, wie fertig Suarez ist is schon hart :/

    Aber klar, heute zu 100% selbst schuld.
     
  18. Cokebear rückwärts ... raebekoC

    Cokebear
    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    15.360
    Wie dämlich sind die denn, boah. :ugly:
     
  19. Elysia

    Elysia
    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.176
    Liverpool :uff:
     
  20. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.827
    Pulis macht bei Palace aber auch einen großartigen Job. Nach 11 Spielen hatten die 4 Punkte und jetzt stehen sie im sicheren Tabellenmittelfeld.
     
  21. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.707
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  22. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.100
    Kann momentan noch nicht wirklich daran glauben, dass die Uefa hier durchgreift und derart drakonische Strafen gibt.
     
  23. Serge

    Serge
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    6.830
    8 Spieler müssen in dem 21 Kader auch noch lokal ausgebildet sein, das bedeutet dass man City eigentlich für die späten Phasen der CL abschreiben kann. :ugly:
     
  24. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.707
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    kann man doch eh :nixblick:
     
  25. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.796
    Ort:
    75PS angetriebene
    Giggs heute noch mal auf dem Platz gewesen. Geile Aktion. :yes: :ugly:
     
  26. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.827
    Hatte auch gleich mal zwei Jugendspieler in die Startelf gestellt. :vangaal: :ugly:
     
  27. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Nachholspiel Villa bei City. 2. HZ läuft, 0:0
     
  28. :wut:
     
  29. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    96.755
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Jetzt muss Shitty schon das letzte Spiel verlieren ... :uff:
     
  30. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.827
    Big Sam lässt sich die Chance nicht entgehen, am Sonntag die Meisterschaft mit zu entscheiden. :teach:
     
  31. McStruggle

    McStruggle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.164
    City wird vielleicht Freitag gegen die UEFA-Entscheidung klagen und somit den Ausschluss aus der CL riskieren.

    Ich finds wirklich einfach überraschend konsequent, sollten PSG und Manchester auf diese Weise bestraft werden. Es wäre schwer, FFP weiter als Witz hinzustellen. Hoffentlich bleibt es dabei.
     
  32. ApeBrain

    ApeBrain
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    12
    Schade schade, dass es nun doch Man City wird -.-*
     
  33. McStruggle

    McStruggle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.164
    Es sei denn, Big Sam zeigt, warum er der Weltsupersondertrainer ist, für den er sich hält :D
     
  34. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.031
    Zwei Mannschaftsbusse parken :fs:
     
  35. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.827
    Und Langholz auf Carroll.
     
  36. McStruggle

    McStruggle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.164
    Das ist jetzt auch entschieden. Liverpool liegt zurück, wichtiger aber ist, dass City führt. Dann halt 2. Liga gucken jetzt. :D
     
  37. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.715
    Schade, West Ham hat kein Wunder geschafft. City Meister!
     
  38. doooom

    doooom
    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    1.494
    War insgesamt eine super Saison von Liverpool. Man hat die Erwartungen weit übertroffen, tollen Fußball gespielt und bis zum Ende einer Chance auf die Meisterschaft gehabt. Leider hats zur ganz großen Überraschung letztendlich nicht gelang und leider war es Gerrards Ausrutscher, der die Vorentscheidung gebracht hat. Nimmt aber nichts von der tollen Saison weg. Und nächstes Jahr dann endlich wieder Champions League Fußball in Liverpool. Ich freu mich drauf.

    PS: Suarez abgepfiffenes Tor wäre ein geiler Weg gewesen den Torrekord zu brechen.
     
  39. McStruggle

    McStruggle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.164
    TacticsTim muss gehen. :(

    Seine Art und sein Humor waren ganz ehrlich Žne Bereicherung.
     
  40. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.127
    Was macht jetzt eigentlich Magaths Lieblingsspieler, Holtby?
     
Top