PREY (2017) ... thread is not a Mimic

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von PKD-NeXuS, 2. Mai 2017.

  1. Tolik123

    Tolik123
    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    414
    Habe es jetzt gut 2 Stunden gespielt und bin wirklich beeindruckt. Ohne viel zu spoilern, kann ich sagen, dass es sich wie Bioshock anfühlt. Grafik empfinde ich wiederum besser als in Dishonored 2(max. Einstellungen - PC) und mit stummen Helden hatte ich nie Probleme.Wie sagt man so schön Reden ist Silber, Schweigen ist Gold :ugly:
     
  2. Richie1982

    Richie1982
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    88
    Bin jetzt bei ca. 8 - 10 Stunden auf der PS 4. Gefällt mir Im Prinzip soweit ganz gut, doch jetzt habe ich anscheinend nen Controller Bug, den meine Figur bewegt sich stelleweise im unruhigen Zickzack-Lauf von Links nach Rechts, egal ob ich normal laufe oder schleiche. Kann mir nicht vorstellen, dass dies der Inputlag sein sollte, der mit dem Day1 Patch behoben werden sollte. Am Controller liegts auch nicht. Bei meinem zweiten bleibts genauso. In anderen Spielen läufts ohne Probleme.

    "Lustigerweise" habe ich einen älteren Spielstand geladen und da war es noch nicht. So kann ich aktuell leider nicht weiterzocken. ;(

    Habe es gerade nochmal gelöscht und installiere es gerade neu. Werde es dann nochmal ohne und dann mit Day1 Patch versuchen.
     
  3. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Sorry für off-topic. Aber wird ja auch Dishonored 2 erwähnt, wurde da mittlerweile die Performance gefixt?
     
  4. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
  5. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.722
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Hat das Spiel irgendwas mit dem "echten" Prey zu tun? Inoffizieller Nachfolger oder so? Oder einfach nur der gleiche Name?
     
  6. HAL9000

    HAL9000
    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    358
    Nur der Name und dass Außerirdische in beiden Spielen vorkommen, hat sonst aber rein gar nichts mit Prey zu tun.
     
  7. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    4.294
    Hab gerade Retail Key für 36,99 aktiviert
     
  8. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    31,19 :user:
     
  9. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Hab's mir auch geholt. Lädt zu Hause runter. Noch 7,25 Std. bis Feierabend. :jump:
     
  10. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Ui, bin auf der Arbeit hab also nur überflogen aber hört sich gut an :)

    Es hieß es sei nicht einfach und lebt von der Herausforderung, was sagen die dazu die es schon spielen? Dann wäre es ja vielleicht ne gute Idee direkt die Schwierigkeit hochzudrehen
     
  11. PKD-NeXuS

    PKD-NeXuS
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    953
    Verdammt. ich meide ja Spiele-Reviews (vorallem den Text), aber Eurogamer lässt alleine mit dem Kopf des Reviews meine Erwartungen nochmal steigen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
  12. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Es freut mich ja extrem dass das Spiel anscheinend so geil geworden ist, ich hatte eher mit dem Gegenteil gerechnet :ugly:

    Da ich aber Dishonored 2 auch noch nicht beendet habe und mein Budget für Videospiele diesen Monat bereits aufgebraucht ist, werde ich auch abwarten, ist aber mit sofortiger Wirkung auf die Wishlist gepackt!
     
  13. Che Eder

    Che Eder
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    916
    Der Eurogamer-Test klingt fantastisch, bin versucht es mir jetzt zu kaufen.
    Aber was ist denn mit dem Gamestar-Test los? Die erste Seite und die Wertung sind seit einer Weil online, der Rest geht nicht. Petra scheint nicht ganz so begeistert zu sein. Ins Blaue geschossene Vermutung: Zu wenig Shooter?

    Edit: Ah, jetzt geht's!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
  14. Richie1982

    Richie1982
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    88
    Naja Petra hat dich Schwächen ganz gut skizziert. Vereinzelte Frustmomente, die ich nicht zwangsweise als Fehler im Gamedesign sondern vielmehr als Gamedesign-Entscheidung werten würde. ;-)
    Aber allein der Umstand, dass man es wahlweise nicht als Shooter durchzocken kann, auch nicht im niedrigsten Schwierigkeitsgrad, wird es vermutlich kein Verkaufsschlager.

    Auch wenn es elitär klingt, aber dafür verlangt es vom Spieler mehr als nur Shooter-Skills! ;-)
     
  15. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, Test nicht gelesen, aber "kein Shooter" klingt gut. :yes:

    Wenn ich in einem "Hybrid-Shooter" mehrere Wege habe, nehme ich eigentlich nie das "Shooten", sondern Schleichen, Hacken, Reden etc.
     
  16. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Das klingt für mich erfrischend, da für mich das Schema "du kannst dich durchballern, oder du nimmst den Lüftungsschacht" nicht funktioniert, da weder das eine noch das andere so gut ausfallen, wie bei Spielen, die sich auf eine Spielweise festlegen.
     
  17. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    AHHHHHHHHHHHHHHH!! Kauf ich es, oder kauf ich es nicht? - Ich hab Persona 5 noch nicht durch, allerdings hab ich gerade auch keine Lust mich 8 Stunden durch Palace #6 zu prügeln und dieses Spiel wäre eine Willkommen Abwechslung. Allerdings wollen die im Saturn bestimmt 70€ dafür (es kommt nur PS4 in Frage, da mein PC zu schwach ist).
    Der Artstyle turnt mich total an...der Screenshot mit dem ekligen dicken Koch macht, dass ich mehr von dem Spiel sehen will!!!

    /e: ich führe jetzt eine Pro und Contra Liste:

    Pro:
    - es sieht uldrageil aus (zumindest auf den Screenshots)
    - Mal wieder Bioshock Feeling
    - Mechanics!
    - Spielplatz
    - Aliens
    - Es hat Prey im Namen...

    Contra:
    - 70€ (?) für 25h(?) Spaß
    - Evtl. Show Stopper Bugs
    - Ich muss mich an den Story Fitzeln entlanghangeln und hoffen, dass ich wichtige Passagen nicht verpasse (zumindest war das in Dishonored 2 so^^)
    - Schwache Rätsel lt. Fr. Schmitz
    - ....aber keinen Indianer!
     
  18. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Und es hat "Prey" im Namen! :teach:
     
  19. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Kommt das zu Pro, oder Contra? :D
     
  20. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Pro :wahn:
     
  21. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Gamesplanet.de 45€, nix 70€ :p
     
  22. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    es kommt nur PS4 in Frage, da mein PC zu schwach ist :(
     
  23. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    Also ich bin mit der PS4-Demo überhaupt nicht warmgeworden. Technisch eine einzige Katastrophe (das Meiste ist wohl in der Vollversion gefixt, bis auf die sehr maue Optik), mieses Gegnerdesign (sowohl optisch als auch vom Gameplay her), wie immer in diesen Spielen unterdurchschnittliches Shooter-Gameplay, Story hat mich gar nicht gepackt (Raumstation XYZ gähn), ständige nervige Jumpscares mit schrecklicher Kampfmusik (dadurch null Entspannung, Gegner können überall sein, da verzichte ich lieber darauf die 2 Bananenschalen da hinten in der Ecke aufzusammeln, bevor ich wieder in einen nervigen Kampf verwickelt werde), es fühlt sich einfach etwas billig und nicht ganz fertig entwickelt an. Das typische Shock-Spieldesign wird sicher wieder Laune machen, aber das reicht mir nicht zum Kauf.

    Es ist aber auch etwas unfair, dass ich gerade zufällig wieder an Bioshock 1 aus der Collection sitze, den direkten Vergleich hält Prey einfach nicht stand. Dieses 10 Jahre alte Spiel gefällt mir in nahezu allen Bereichen besser, sogar optisch :ugly: irgendwie fühlt es sich an, als wäre das von Arkanes B-Team entwickelt worden...
     
  24. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich dachte, die Konsolenspiele sind nur so teuer, weil darüber auch der Gebrauchtmarkt finanziert wird.

    Also Prey für 70 Euro kaufen, schnell durchspielen und für 50 Euro wieder verkaufen.
     
  25. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Ich hab meine PS4 Version bei amazon für 52,99€ bekommen. Lag aber auch daran, das ich dad Spiel vor Ewigkeiten vorbestellt hatte und es einmal in det Zeit wohl so billig war.
     
  26. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Eine unsichtbare Kraft trieb mich in den Saturn getrieben, dort hab ich es für 59,99€ gekauft. Ich hab dem Verkäufer zwar diverse kleine Klitschen gezeigt, wo das Spiel nur 47€ - 52€ gekostet hat, er meinte aber das seine Lockangebote, auf Amazon kosts sogar 63€... :aua:
     
  27. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Warum soll man nicht Vorbestellen?
    Wenn ich nicht vorbestellt hätte, wäre ich in meiner Mittagspause zum MM gelatscht und hatte es mir dort geholt.
     
  28. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich muss weiterhin widerstehen... :uff:

    Weil du so einem Publisher ohne Leistung Geld gibst und damit das Verhalten belohnst, dass er eigentlich einen Haufen stinkende Scheiße produzieren kann, aber die Leute ja eh kaufen oder gar vorbestellen.
     
  29. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    das täte er aber im von ihm geschilderten anderen Fall ebenso. Deswegen hat er schon vom Prinzip her recht. Ob man nun vorbestellt oder uninformiert direkt am Releasetag in den MM rennt um das Spiel zu kaufen, macht am Ende wirklich keinen Unterschied

    ich habe mir das Spiel nun natürlich auch gekauft (45 EUR bei gamesplanet war ein faires Angebot) und bin gespannt ob es sich wirklich ein wenig wie Bioshock anfühlt. Das wäre einfach nur zu schön um wahr zu sein :)
     
  30. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Bin bisher ziemlich begeistert, es fühlt sich sehr nach System Shock an und die Mimics bringen mich dazu, jeden Raum erstmal genau nach unlogisch platzierten Gegenständigen zu durchsuchen.

    Hätte ich echt nicht gedacht, dass das Spiel sich noch als gut herausstellen würde. :no:
     
  31. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    4.294
    Hab jetzt auch die erste Stunde rum, Zwischenfazit: Jawoll!

    Bioshock/System-Shock plus Half-Life plus bissl Portal plus Total Recall
     
  32. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    :no:
    :yes:
     
  33. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4.943
    test
     
  34. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Warum? Arkane hat doch bisher immer gute Spiele gemacht.
     
  35. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294
    system shock 2 ist neben gothic 2 mein absolutes lieblingsspiel.
    ich bin gerade schwer beeindruckt von prey und gerade durch das spielen extrem gehyped.
    es fühlt sich mehr nach system shock als nach bioshock an.
    die raumstation scheint komplett unlinear frei erkundbar zu sein inkl. backtracking und ich habe bereits mehrere geheimräume gesehen, in die ich noch nicht rein komme.
    scheinbar hat man sogar das erforschen der aliens zumindest teilweise mit drinnen.
    selbst das inventar schreit nach systemshock.

    ich bezweifle zwar, das prey an die komplexität von system shock heranreichen kann, aber mehr als bioshock auf jedenfall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
    OscarMayer2 gefällt das.
  36. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Unter anderem weil die Demo eher langweilig war und gar nicht wirklich das Spiel repräsentiert hat und zudem eben weil im Vorfeld Bioshock, System Shock, etc. genannt wurden. Bei solchen vollmundigen Versprechungen gehts dann meistens in die Hose.

    Zudem steht Bethesda dahinter und da weiß man ja nie. :wahn:
     
  37. Ist das Spiel denn auch gut wenn man Audiologs und die Art von Bioshock seine Story zu erzählen nicht wirklich mag?
    Hab lieber gute alte Cutscenes.
     
  38. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ja.

    Ich habe jetzt den ersten Abschnitt fertig inklusive Büro. Ich find es bisher einfach nur mega interessant. Die Möglichkeiten die Viecher zu töten ist einfach phänomenal, Mc Gyver lässt grüßen :ugly:

    Ich habe wie gesagt 31 Euro gezahlt und muss bisher sagen, ich hätte auch gerne mehr gezahlt :yes:
     
  39. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Dann kauft keine Asia/RU Keys :teach:
     
  40. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Man kann es auch ohne spielen aber so richtig rein finden kann man IMHO erst wenn man auch einiges durchgelesen hat. Allerdings serviert einem das Spiel keine kompletten Bücher sondern nur kurze Ausschnitte und dann öfter auch mal die gleichen also ist man nicht non-stop am lesen. Was man sich geben sollte sind e-mails da man oft auch wichtige Infos oder Quests findet.
     
Top