PREY (2017) ... thread is not a Mimic

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von PKD-NeXuS, 2. Mai 2017.

  1. Tolik123

    Tolik123
    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    414
    Ich habe einen Trick herausgefunden wie ihr ohne Hebekraft zu skillen in die von schweren Sachen verschlossenen Räume könnt. Ich packs mal in Spoiler um niemanden etwas vorweg zu nehmen.

    Ihr könnt die Sachen durch Explosionen wegschieben. Einfach einen roten Kanister daneben explodieren lassen und schon habt ihr paar Neuromods gespart.
     
  2. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Also die Demo fand ich ja schon gut, aber was danach kommt...wow! Ich bin absolut begeistert. Wollte nur mal eben reinschauen und jetzt sind mehr als 3 Stunden rum. Das Spiel ist wirklich eine Mischung aus Bioshock, Half Life, System Shock und Deus Ex.

    Und noch nie habe ich so oft stumpf auf rumliegende Gegenstände eingeprügelt wie in diesem Spiel, immer mit dem Verdacht es könnte ein Mimic sein. :D

    Richtig tolles Spiel und die Demo deutet nur an, wie gut es wird. Technisch läuft es auch absolut einwandfrei.

    Einziges Problem habe ich damit die Medikits in die Schnellauswahl zu legen. Das geht irgendwie nicht, oder hat das jemand von euch schon geschafft?
     
  3. HAL9000

    HAL9000
    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    358
    Performancetechnisch hört es sich gut an, was Gamestar in der Videobeschreibung schreibt:

    "...

    Mit unserem Test-System lief Prey auf dem PC stets mit über 100fps, außerhalb von Kämpfen sogar häufig mit 144 fps – auf diesen Wert scheint die Bildrate limitiert zu sein.

    Im Video haben wir einen One GameStar-PC Ultra mit einem Intel Core i7 6700K, 16 GB DDR4 RAM und GeForce GTX 1080 benutzt. Hier geht es zu Candyland auf YouTube, Facebook und Twitter.
    ..."
     
  4. Moo

    Moo
    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    9.052
    Ort:
    Mannheim
    Das ist ein Spielelement. Schau mal unten links unter Status, da ist wahrscheinlich dauerhaft ein Strahlensymbol angezeigt, d.h. du hast eine dauerhafte Strahlenvergiftung. Geh zu einem Med-Roboter und lass dich heilen. Das nächste mal drauf achten ;)
     
    Richie1982 gefällt das.
  5. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Bin eingeknickt. :( Lade gerade runter.

    Mein Backlog :heul:
     
  6. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828
    Dito...dabei habe ich eigentlich nicht geplant das zu kaufen da kein interesse gehabt...deswegen auch so gut wie nichts über das Spiel im Vorfeld verfolgt.
    70 Minuten gespielt und dann gestorben.
    Aber das was ich bisher gesehen habe ist gut....und beängstigend.....:ugly:
     
  7. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  8. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.007
    ComputerBase schreibt, dass bei GeForce-Karten der Vsync-Regler falsch beschriftet ist. "An" ist dann "aus" und andersrum. Und es ist auch kein richtiges Vsync, sondern einfach ein Frameratebegrenzer. Bei der GameStar hatten sie also wohl Vsync auf "aus" und auf einem 144Hz-Monitor gespielt.
     
  9. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    2 Stunden drin und das Spiel fügt sich gut in die Nische von Deus Ex und System Shock ein. :yes:

    Dreimal dürft ihr raten welcher Türcode mal wieder früh im Spiel vorkommt. :ugly:
     
  10. RavenClaws AmateurWikinger

    RavenClaws
    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.625
    Ort:
    Oslo / Norge
    Bin heute Nacht aufgewacht und hatte Langeweile. Spiel gekauft, runtergeladen. Heute morgen angefangen zu spielen.
    Nach 4h erstmal eine Pause. Gefällt mir gut das Spiel. Viel zu Erforschen, Lesen u.s.w.
    Mal sehen ob es die Spannung bis zum Schluss hält. Die Geschichte ist schon mal interessant.
    Überall raufklopfen, könnte ein Mimic sein. :)
    Wasser trinken 1 HP. Risen lässt grüßen, 2 Stunden am Wasserfass schlürfen. :D
    Was würde die GameStarComm empfehlen in Richtung Skills. Hab noch alle Punkte.
    Schönes WE allen noch, muss weiterspielen.
     
  11. Blamewalker

    Blamewalker
    Registriert seit:
    6. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern Prey via Steam Key gekauft. Nach erfolgreichem Download des Spiels über Steam, wollte ich gerade ins Spiel einsteigen, musste jedoch feststellen, dass etwas gehörig nicht stimmt. Schon direkt zu Beginn des Spiels, im Apartment des Hauptcharakters, habe ich mehrere rote Kugeln im Zimmer platziert auf denen "Replace Me" steht. Das scheinen Platzhalter für Objekte zu sein, die noch ins Spiel eingefügt werden müssen. Obwohl das Spiel ansonsten rund läuft, macht das irgendwie den Eindruck, dass ich eine Alpha Version spiele. Ich habe auch noch ein Stück weiter gespielt und diese rote Kugeln treten konstant immer mal wieder auf, wenn auch bisher nicht mehr in der Häufigkeit, wie im Apartment. Dennoch zerstört es komplett die Atmosphäre des Spiels.

    Ich habe den neuesten Grafiktreiber für meine Geforce GTX 970 installiert. Das hat aber nichts gebracht. Auch die Grafikeinstellungen im Spiel machen keinen Unterschied. Grafikfehler können das ja auch eigentlich nicht sein, da Grafikfehler normalerweise nicht "Replace Me" schreiben ;-) Habt ihr eine Idee, was das sein kann und was ich machen kann?
     
  12. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.472
    Ort:
    Köln

    Merkwürdiges Ding. Habe jetzt 2,3 Std. am Stück gezockt und nicht ein "Replace Me"-Kügelchen entdeckt.

    Insgesamt erinnert es irgendwie doch sehr an Bioshock. Die Geschichte ist interessant was mich allerdings in den Wahnsinn treibt sind die Gegner. Die verstecken sich echt in jedem Gegenstand. In den 2,3 Std. habe ich mich bestimmt schon 10 mal erschreckt, immer wieder auf's Neue. Man erwischt sich echt öfters dabei wie man beim betreten eines neuen Raumes erst einmal alle Gegenstände kaputtschlägt um ja keinen Jumpscare zu erwischen. Hatte ich schon das ein oder andere Mal Gänsehaut, bin aber was das angeht immer leicht zu erschrecken.

    Bislang macht es Spaß. Die Geschichte hält einen echt ab Beginn in Atem und auch die Skillmöglichkeiten und die Spielwelt macht Lust auf mehr. Jetzt erst einmal eine Pause, die kleinen Viecher sind echt fies! :D
     
  13. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828
    Versuch mal in Steam die Spieldateien zu überprüfen...vielleicht wurde etwas nicht korrekt runtergeladen?
    Und gester/vorgestern wurde ein neuer geforce treiber 382.05 veröffentlicht...sollte das nicht der sein den du installiert hast probier es mal mit dem
     
  14. Che Eder

    Che Eder
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    916
    Ich habs mir gestern auch gekauft. Vier Stunden gespielt und bin hellauf begeistert. Die Atmosphäre ist großartig. Auch der Anfang hat mich voll auf dem falschen Fuß erwischt.

    Einer der schönsten Aspekte: Man bekommt nicht alle alternativen Möglichkeiten direkt ins Gesicht gedrückt. Schon ganz am Anfang, als einem das SPiel sagt dass man machen könne was man wolle und man sich entweder um eine Keycard oder einen anderen Weg kümmern soll: Die Keycard war schnell gefunden, aber dann hab ich mich im Raum umgeschaut und gefragt was denn nun ein anderer Weg wäre. Kann man etwa? Ja, man kann!
     
  15. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.911
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Mit am tollsten sind immer noch die Eastereggs, da hieß ein NPC doch glatt Tom Tucker und ohne zu spoilern, man schaue sich die Emails an zu der Armbrust :lol:
     
  16. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.893
    Ich finds wieder so großartig, aber ich bin ja auch ein kleiner Arkane-Fanboy :)

    Sie haben immer ein paar große Schwächen in ihren Titeln, aber wie sie Spielelemente von vor 15-20 Jahren nehmen, sie verrühren und neu anrichten, ist einfach unwiderstehlich und im AAA-Bereich momentan einzigartig :)
     
  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Habe mittlerweile auch 2h gespielt (musste ja noch Bayonetta vorher abhaken :ugly:). Finde es auch echt toll. Verbreitet Old School Charme. Items sammeln, Räume erkunden, alternative Wege finden, Fähigkeiten skillen, Inventar aufräumen.

    Gefällt mir sehr gut.

    Auch das Experimentieren mit Glitches. Klar, man kann schwere Kisten wegtragen, oder wegsprengen, aber wenn man es geschickt anstellt kann man auch Sachen in die Lücken stecken und dann verrutschen die Kisten einfach. :ugly:

    Dieses Hacking Minigame ist allerdings echt nervig.
     
  18. Che Eder

    Che Eder
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    916
    Das stimmt leider, es passt überhaupt nicht zum übrigen Spiel. Etwas wie in den Fallouts wäre deutlich passender gewesen, keine Zeit- sondern eine Versuchsbegrenzung.
     
  19. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.789
    Arkane sind somit das einzige AAA-Studio, welche noch Spiele mit Gameplay veröffentlichen, das ich tatsächlich lernen muss und das eine gewisse Tiefe besitzt. Eben Spiele, die sich nicht von selbst spielen.

    So sehr ich Bioshock auch mag, aber der System Shock-Fan in mir konnte die Reihe nie als würdigen Nachfolger akzeptieren: es fehlte einfach das Gameplay.
     
  20. Richie1982

    Richie1982
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    88
    LOL.... Danke für die Info. Hatte einen älteren Spielstand geladen (1 Stunde vorher) ^^ . Gut zu wissen, wenn das nochmal auftritt! ;-)
     
  21. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Echt unglaublich wie viel Liebe fürs Detail in dem Titel steckt, fast jeder Raum erzählt seine eigene kleine Geschichte und die Abschnitte von Talos 1 sind extrem unterschiedlich gestaltet mit wunderschönem art design. Wenn man die e-mails aufmerksam liest bekommen selbst tote NPCs noch einen gewissen Charakter und ich bin sogar schon über manche gestolpert, an dessen Namen und dessen Korrespondenz ich mich erinnert habe. Manchmal entdeckt man sogar Geheimnisse wenn man sich Videos anschaut und ein bisschen geschickt kombiniert z.B: (Spoiler für alle die nicht schon im Looking Glass Server Raum waren)

    Im Raum mit dem Looking Glass Server kann man unter anderem ein Videolog des Professors anschauen. Im zweiten Video sieht man, als seine Assistentin den Raum verlässt, dass er sich merkwürdig verhält und dann hektisch mit einer kleinen Flasche das Video nach links verlässt. Nachdem ich mich im Raum umgesehen hatte ist mir besagte Flasche sogar aufgefallen mit dem Label des Besitzers drauf. Kurz darauf habe ich seine e-mails durchforstet und entdeckt, dass er wohl gebeten hat, eine Waage herzustellen die auf exakt 170 Gramm reagiert. Da war mein inner Sherlock geweckt und ich habe den Raum nach der Waage abgesucht die sogar wirklich vorhanden war. Also die Flasche auf die Waage gestellt und schon geht daneben ein Geheimfach samt Achievement auf. :D

    Das sind so Sachen die mich einfach begeistern können und Prey auch zu meinem persönlichen Überraschungshit 2017 machen.
     
  22. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ganz toll, Klausurenphase und ich kann nicht suchten :rolleyes: :ugly: Aber danach :yes:
     
  23. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.893
    Wie immer in diesen Spielen... Ich traue mich nicht meine Skillpunkte zu vergeben, weil ich Angst haben mich zu verskillen :uff: :ugly:

    An die, die schon weiter sind: Kann man das Spiel grundsätzlich durchspielen, wenn man sich auf einen Zweig spezialisiert? Beispielsweise viele Punkte in Schleichen und Hacking steckt? Oder wird man auch mal in offene Kämpfe gezwungen?
    Und wie spärlich sind Neuromods? Laut Skills kann man später wohl auch selbst welche herstellen?

    Dass Waffen Inventarplatz belegen finde ich auch mal wieder ungewohnt fies :ugly: Aber bisher gefällts mir einfach famos.

    :hoch:
     
  24. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Haha, ja, das kenne ich. So geht es mir bei dem Spiel auch. Bei jedem Skillpunkt, gerade die, die mehrere Mods brauchen, frage ich mich, ob es eine gute Wahl war.
     
  25. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    wenn nachher bundesliga aus ist hab ich auch endlich mal Zeit :D

    Die ganze Zeit hier schon lust, wenn ich hier mitlese...
     
  26. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    Dito. :ugly:
     
  27. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828
    Ich stecke (generell bei allen Speielen) die Punkte immer da rein wo ich will...egal ob man sich verskillen könnte oder nicht :ugly:

    So weit kann ich dir nicht helfen...denke aber das es wohl ein paar Kämpfe geben wird denen man nicht ausweichen kann...oder es nicht kann weil man keinen alternativen Weg findet.
    Notfalls die Goo "Gun" nehmen, Gegner damit bearbeiten, Weglaufen....und hoffen das man eine Tür hinter sich verschließen kann....:ugly:


    Es ist übrigens ziemlich nett wenn man einen Raum betritt und die Tür auf der anderen Seite sieht...und diese offen steht obwohl sie es nicht sollte weil Gegner dort in der nahe sind....oder gleichzeitig rein gingen.

    War bei den neueren Deus Ex Spielen ja auch, von daher....:ugly:



    Und war vorhin zum ersten mal im Weltraum....da kann man ja ziemlich die Orientierung verlieren wenn man sich in Engeren Plätzen dreht...:ugly:
     
  28. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Also ich hatte bisher noch keinen "Bosskampf" wobei ich allerdings auch jeden Gegner erledige also schwer zu sagen ob es auch anders gegangen wäre.

    Neuromods bekommt man später relativ viele wenn man brav recycled aber man sollte sich schon einen gewissen Spielstil zulegen und diesen dann ausbauen. Ich persönlich skille die Alienkräfte erstmal nicht aus und konzentriere mich auf die drei menschlichen Bäume. Hab schon genug Probleme und brauch nicht auch noch die Stationsgeschütze die mich abschlachten wollen. :ugly:
     
  29. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.893
    Spoiler111 :ugly:
     
  30. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na danke für den Spoiler, jetzt muss ich ja gar nicht mehr spielen! :wahn: :ugly:
     
  31. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828
    Ich glaube kaum das das ein Spoiler ist.....schließlich wurde das von Bethesda schon im Vorfeld als Videogameplay demo an diverse youtuber geschickt....wie z.b. https://www.youtube.com/watch?v=ozWjsH42hlE :ugly:

    Und wenn man das sieht kommt einen das Spiel im Grunde ziemlich uninteressanter vor als es tatsächlich ist....:ugly: (hatte davon nur die ersten paar minuten geschaut und als uninteressant dann abgebrochen)
     
  32. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.893
    Was bringt es die Crewlisten zu vervollständigen? Oder ist das nur ein Mapmarker für Keycards etc.?
     
  33. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    spätere Nebenquests beziehen sich häufig auf spezielle Personen
     
  34. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Man beachte den Ugly- und Wahn-Smiley. ;)
     
  35. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294
    auf jeden fall kann man so einige geheimverstecke finden indem die leichen liegen.
    oder man wird dadurch auf vorher verschlossene türen, für die man bereits die keycard gefunden, aber in vergessenheit geraten sind hingewiesen.
     
  36. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.911
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Man muss NPC finden für bestimmte (oder sogar alle) Nebenquests, die Keycards haben oder andere Dinge.

    Verskillen kann man sich nicht, du kriegst genug :)

    Ich bin gerade im Mittelteil denke ich und habe schon diverse Kämpfe gehabt die sich nicht umgehen ließen. Habe auch Waffenschaden geskillt.
     
  37. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    okay, die ersten 2,5h gespielt, finds gut, auch wenn ich das alles schon aus dem preview von gronkh kannte^^

    zu den crewlisten: das ist ernsthaft so blöd gemacht, dass man immer nur 1 taggen kann? oder übersehe ich da was?

    ansonsten war es vielleicht ein fehler direkt auf schwer zu stellen, selbst die kleinsten viecher hauen mir 1/4 pro schlag weg^^ aber aktuell hab ich noch genug heilsachen um damit klar zu kommen, mal sehen was die zukunft bringt :)

    Finde auch nett, dass man mehrere wege hat um ziele zu erreichen (kleiner mechanikspoiler)
    sachen die man nicht hochheben kann, weil man den skill nicht hat kann man z.B. zur seite sprengen was ich sehr nützlich finde :)
     
  38. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Soweit ich das beobachtet habe findet man die Leute auf den Listen sowieso und wenn man sie lootet werden sie auch abgehakt, man muss sie also nicht extra aktivieren, außer natürlich man sucht eine bestimmte für eine Quest.

    Irgendwie renne ich zur Zeit völlig planlos durch die Station weil ich immer neue Sachen und Abschnitte entdecke aber wirklich schön, dass das Spiel einen gar nicht drauf beschränkt irgendeiner Quest zu folgen sondern sich an mich anpasst und erkennt, dass wohl grade komplett den Faden verliere aber trotzdem die Main Quest darauf anpasst. :hoch:
     
  39. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Leidet hier zufällig einer unter Motion Sickness und kann mir bescheinigen, dass der Headbob in dem Spiel nicht ausgeprägt ist bzw. das man das abschalten kann :ugly:
     
  40. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.472
    Ort:
    Köln
    Wirklich geil bisher, muss ich einfach sagen. Passt alles gut zusammen, vom Crafting bis hin zum Erkunden der Station und der Story.
    Es hat einen recht strammen Schwierigkeitsgrad muss ich sagen, so richtig mit der gesamten Umgebung gegen die Gegner zu kämpfen fällt doch noch merklich schwer, reines Schleichen und beispielsweise "Gegner meucheln" funktioniert nur bedingt bzw. kaum.

    Aktuell funktioniert es ganz gut die Geschütze einfach mit rumzuschleppen ! :D Die Glookanone funktioniert nur bei den kleinen Viechern aktuell, also wenig hilfreich! :D
     
Top