PREY (2017) ... thread is not a Mimic

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von PKD-NeXuS, 2. Mai 2017.

  1. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Falls das eine Antwort auf mein Bug-Alien war. Das war kein AoE. Die Energiekugel ist einfach durch die Tür geflogen als wäre sie nicht da. Meine Angriffe gingen aber leider nicht durch.
     
  2. loras

    loras
    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    2.424
    Weiß zufällig jemand, ob man seinen Speicherstand aus der Demo ins fertige Spiel übertragen kann?

    Die Demo hat mich schon etwas heiß gemacht, hab nur kein Bock den Anfang noch mal zu wiederholen.:ugly:
     
  3. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Laut Google und Bethesda-Mitarbeiter leider nicht.
     
  4. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Na gut, das ist mir noch nicht passiert :D
    Mir fehlen irgendwie ein paar Möglichkeiten Feuer zu legen. Es gibt ein Skill den ich nocht nicht freischalten kann und ein paar Rohre die mir mehr Schaden zufügen als den Gegnern :D
    Aber ich LIEBE diese Hilflosigkeit und ich laufe mittlerweile echt ängstlich durch's Spiel, gefasst darauf zwei Räume zurückzurennen und mich unter 'nem Tisch zu verkriechen.
     
  5. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich bin ein Quicksaver.

    Quicksave, Raum betreten, Lage checken, wenn ich es auf Anhieb nicht schaffe oder mich dumm anstelle oder so ein Bug auftritt, dann noch mal von vorn.

    Wobei das recht selten nötig ist. Ich bin ja noch am Anfang und habe in bequemer Reichweite Heil- und Armor-Bots. So lange ich nicht sterbe ist also alles in Butter.
     
  6. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Hehe, ja das hat mir das Spiel auch wieder beigebracht, Options + X Combo (PS4) rettet meine Zeit :D
    Allerdings hat das Spiel mir schon einige male in den dümmsten Momenten 'nen Autosave reingedrückt. Ich bin im Begriff eine fatale Attacke abzubekommen, oder ich befinde mich im schwerelosen Raum und in 4 Sekunden wird eine magnetische Welle losgelöst...und ich bin selbstverständlich min. 8 Sekunden vom Ausgang entfernt... :ugly:
     
  7. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Kampf, das Vieh biegt gerade um die Ecke, vor mir ein Koffer, den ich noch nicht angeklickt hatte. Hach, schnell looten. War ein Neuromod drin und deshalb Autosave. :ugly:
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  8. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Gut dass das nicht nur mir so geht :D
    Ich hoffe man begegnet noch mehreren NPCs direkt...das ist echt eine Seltenheit in Arkane Spielen, sodass eine Begegnung etwas Besonderes ist.
    In der Kantine:
    Der "Koch" war echt witzig...und total schräg und gruselug :ugly:

    Achja, man kann übrigens eine goldene Pistole in den Crew-Quarters abstauben:
    Im Aboratorium, wenn man vor Alex Büro steht, kann man vom Geländer springen und an einer der Seiten des Gebäudes ist ein kaputter Stromkreis mit einer Leiche, diese enthält die Key Card für das Zimmer in der man die Knarre findet. Die Pistole entspricht in der Basis Fassung der normalen Pistole mit allen Upgrades auf Rang 1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2017
  9. Richie1982

    Richie1982
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    88
    Der ...... hat bei mir mittlerweile seinen Schrecken verloren. :groundi: Habe "schon" zwei mittlerweile töten können. Gerade wenn man kritischen Schaden auf Max geskillt hat, wenn man nicht entdeckt wurde, wirkt wunder.

    Anfangs bin ich aber auch sofort stiften gegangen. :eek:
     
  10. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Das mit den Crits wird irgendwie nur mangelhaft erklärt, oder ich hab's verpasst. Zum ersten mal gestern Abend ein Mimik der noch verwandelt war getötet und den Satz unten links bemerkt :D
    Okay...dann ist es also nützlich den Crit Dmg zu skillen, wird gemacht!
     
  11. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ja, einige Dinge werden leider etwas zu wenig erklärt. Über Sneak Attacks erfährt man auch nur was, wenn man sich jeden Skill anschaut oder mal zufällig auf einen Mimic schießt, der noch verwandelt war.

    Ich finde es auch komisch, dass man mit Waffen nicht zielen kann. Also dieses "zoomen".
     
  12. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Stimmt, das fand ich auch merkwürdig, wenn man Zeit zum Zielen hat, kann man aber mit dem Psioskop(hieß es so?) recht nah ranzoomen, das meinst du vermutlich mit "zoomen" :D
    Damit hab ich schon öfter einige kritische Situationen aus der Entfernung gelöst...vielleicht hab ich deshalb nie Munition :ugly:

    /e: Nützt es eigentlich irgendwas, wenn ich die übernommenen Menschen am Leben lasse?

    /e2: Was kann ich denn eigentlich so mit der Stun Gun anfangen...Menschen und Maschinen außer Gefecht setzen, auf Typhons wirkte sie eher kitzelig...
    Aber was kann ich mit der Knarre und der Umgebung anfangen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2017
  13. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich habe zwar schon 10h gespielt, aber alles intensiv erkundet. Ich habe noch keine "Slots für meinen Kopf" freigeschaltet, keine PSI-Kräfte oder sonst was. Ich kann nur Waffen nutzen und Craften. :ugly:

    Auch dieses Verwandeln in alle möglichen Gegenstände kann ich noch nicht. Da das ja immer so angepriesen wurde, hätte ich auch erwartet, dass man das nahezu von Anfang an kann.
     
  14. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Das Psychoskop findet man....ich glaube vor oder nach den G.U.T.S.
    Du solltest dir das Ding definitiv zulegen, da man damit Gegner scannen kann/muss/sollte und u.a. Mimics identifizieren kann.
     
  15. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich habe gerade mal erst...

    Die Server-Verbindung wieder hergestellt, damit ich das Video anschauen kann, aber das habe ich noch nicht, weil ich erstmal in die Volunteer Quartiere rein bin, denn dafür habe ich den Code und da gibts ja auch den Neuromod-Plan. Wenn ich den habe, werde ich mich in einen Gott des Alleskönnens verwandeln und dann weiterspielen. :ugly:
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  16. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Dann geht doch die ganze Herausforderung verloren...oder aber auch nicht, weil man völlig unvorbereitet in fortgeschrittene Gebiete geht, wo man noch gar nicht sein sollte :D

    Ich hab ca. in jedem Test,Trailer etc. das Bild gesehen, wo der Protagonist im Spiegel sein Auge ansieht. Jedoch bin ich dieser Szene im Spiel irgendwie noch nicht begegnet oO
     
  17. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294
    ich habe keine kritik an diesem meisterwerk.
    jeder system shock liebhaber muss sich das spiel unbedingt zulegen.
     
    Flachzange, RedRanger und OscarMayer2 gefällt das.
  18. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.471
    Ort:
    Köln
    ...gerade in den G.U.T.S. angekommen - sieht top aus! :D Nur das Viech zu Beginn beunruhigt mich etwas... :D
     
  19. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.765
    Oft sind Türen von so Brettern versperrt. Kann man die irgendwie entfernen? Hoffe ich hab da nichts übersehen.
     
  20. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also bisher gab es immer einen Weg drumherum. Teilweise auch an den Story Fortschritt gekoppelt bzw. Fähigkeiten. Entfernt wurden die bisher noch nie bei mir.
     
  21. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    4.285
    Fällt mir auch gerade negativ auf. Finde sowas okay, wenn es durch die Story plausibel begründet wird und nicht einfach nur "du hast einen Spielfortschritt gemacht und jetzt wird es überall wieder ne Ecke gefährlicher". Nur weil ich in einer Mission einen neuen Gegnertyp kennengelernt habe rechtfertigt nicht, dass der nun plötzlich überall spawnt.
     
  22. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach
    Hat das Spiel eigentlich was mit "Prey" von 2006 zu tun? als man diesen Indianer gespielt hat? Und wenn nein warum nennt man es genauso :ugly: :wahn:
     
  23. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Was haben Far Cry 1, 2, 3, 4 und Primal miteinander zu tun? Heißen auch gleich. :ugly:
     
  24. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294
    was sollte denn begründet werden?
    die bewegen sich halt durch die station und das passiert halt durch spielforschritt.
    das ist die typische videospiel logik.
    ich finds zumindest gut, das die nicht permanent spawnen.
     
  25. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825
    Man findet es davor (oder auf dem Weg dahin..je nachdem wie man es nennen will).....wenn man nicht dran "vorbei" läuft....:ugly:

    Nö.
    Dachten sich halt einfach die haben den Namen, also kann man den auch nutzen.
    Und ich persönlich finde hier passt der Titel zum Spiel recht gut....vielleicht sogar besser als auf das alte Spiel.
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  26. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Gestern gefunden und jetzt noch mehr Skills, die Neuromods fressen. :( :ugly:
     
  27. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ich baue mir jedes mal, wenn ich eine Station finde eine Neuromod, das läuft ganz gut.
    Habe mittlerweile 4 oder 5 Psi Skills freigeschalten. Die Konsequenz davon ist, dass mich die Geschütze nun angreifen und jedes mal( noch nicht ganz bestätigt) wenn ich einen neuen Psi Skill freischalte, taucht ein Nightmare auf :huh:
     
  28. Gibt es NG+? (sry falls schon beantwortet)
     
  29. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ja, das mit den Geschützen finde ich cool gemacht. Ich habe erst einen Psi-Skill und "mein" Turret meinte dann nur "Typhon Scan inconclusive, need recalibration". Wobei ich mich da frage, ob man die vielleicht rekalibrieren kann, evtl. per Hacking?


    Eine andere Frage zu den Leuten, die man retten kann...
    Man soll ja die Station zerstören und es wird gesagt, wenn nur ein paar Typhon-Zellen auf die Erde kommen, ist Ende Gelände.

    Man kann aber Leute retten, ich bin noch nicht so weit, aber in der Shuttle Bay sitzen Leute in einer Rettungskapsel fest. Ist es dann überhaupt sinnvoll, diese zu retten, weil sie eventuell kontaminiert sind? Also ist helfen im Endeffekt die schlechte Wahl, weil man eigentlich alles zerstören muss?

    Wäre schön, eine Antwort ohne große Spoiler zum Ende bzw den Enden zu bekommen.
     
  30. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ja das klappt, jedoch muss man das Turret zuerst aktivieren, um es hacken zu können. D.h. Aktivieren -> Turrent ballert auf dich -> schnell Hacken -> Vermasselt man es, kriegt man 'nen Schlag + das Turrent ballert auf dich + alle Typhons in der Nähe werden aufmerksam...daher lass ich die Dinger aktuell lieber stehen oder defekt sein :D

    Zu den Leuten die man rettet:
    Teilweise geben sie dir Pläne zum Herstellen von Items oder Codes oder sonstige Informationen. Ob es Auswirkungen auf die Story hat, weiß ich an dieser Stelle nicht.
    Außerdem ist man dann nicht so verflucht alleine auf dieser Basis! :D
    Ich habe also bislang versucht, alle NPCs zu retten :)
     
  31. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.471
    Ort:
    Köln
    Wobei es bei den NPCs schon die ein oder andere lustige Stelle gibt.
    Vonwegen...lass mich hier raus...ey was machst du da...wieso das Viech...ah....OH DANKE DAS DU MICH RAUSLÄSST! :D
     
  32. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Hihi, ja das hab ich genau so getan :D :D
    Man kann durchaus seine sadistische Seite zeigen. Es wird noch etwas perverser, wenn man im Außenbereich
    Den Frachtcontainer öffnet...während ein Mensch darin ist...

    Ist hier schon Jemand im Frachtraum?
     
  33. Comerz

    Comerz
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.765
    Also ich kann die vor dem aufstellen hacken.
     
  34. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Wenn man Dishonored, Bioshock und sowas mag, ist das Spiel uneingeschränkt empfehlenswert?

    Bin ziemlich gehyped von der Begeisterung hier im Thread, außerdem kriege ich so einen Dead Space-Vibe von den Screenshots... kann man zuschlagen oder sollte man lieber auf einen günstigeren Preis warten?
     
  35. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also wenn du die genannten Spiele magst, würde ich sagen, definitiv ja. Es ist sicher kein perfektes Spiel, es gibt Back Tracking, die Gegend ist nicht so spannend. Aber es verbindet die Elemente der genannten Spiele mit einer tollen Prise Old School (man kann auch einfach mal an einem wichtigen Upgrade vorbeilaufen, es gibt kein Autoheal, etc.)

    Ich habe es in einem Key Shop für knapp unter 30 Euro gekauft, das wars es 100%ig wert, wahrscheinlich sogar noch mehr.

    Und ja, ein wenig von Dead Space hat es manchmal auch, nur ist es halt kein Horror-Spiel und es ist überall bisher erstaunlich hell und freundlich.
     
  36. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Ok, heißt das die Kämpfe bzw. Begegnungen mit den Aliens sind auch spannend und zu bestehen, oder eher so Survival, Verstecken und Fliehen?

    Wie groß ist die Station, wie frei kann man sich bewegen?

    Wie läuft das Spiel performancetechnisch?
     
  37. Richie1982

    Richie1982
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    88
    Gerade zu Anfang, wenn man noch nicht viele Fähigkeiten bzw. Muni dabei hat, kann es teilweise recht knifflig werden. Hinterher ist es eher ne Frage der Ressourcen, ob man seine Fähigkeiten nutzt und/oder die Gegner runterballert. Fliehen musst du hinterher eigentlich kaum.

    Habe aktuell das Problem - ich vermute, ich stehe kurz vor dem Ende - dass ich zu verschwenderisch mit den Ressourcen war. Bin gerade wieder fast auf ein Minimum. Sehe gerade auch keine Möglichkeit ein Recycling-Material zu kommen. Jetzt heißt es wieder "Back to the roots" und wieder mehr schleichen, wie am Anfang! :D
     
  38. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also ich habe mich bisher nie versteckt, es kommen aber später Gegner, die man schon mit der richtigen Strategie bekämpfen muss, um nicht unnötige Mengen Medpacks und Muni zu verschwenden.

    Die Station ist schon ziemlich groß, es gibt irgendwie 8 oder 9 Abteilungen, die über mehrere Etagen gehen, außerdem kann man um die Station schweben.

    Die Performance ist allererste Sahne. Cryengine.
     
  39. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.471
    Ort:
    Köln
    Kaufen kann ich nur sagen. Es hat einfach ein sehr klassisches Feeling. Die Atmosphäre schwankt zwischen Anspannung, Spannung und Horror (hier und da mal paar leichte Jumpscares aufgrund der Mimiks). Du durchforstest eine Raumstation die von Aliens befallen ist. Die Geschichte finde ich bisher auch super, bin nun bei ca. 14 Spielstunden. Aufgrund meines Sammelwahns habe ich mittlerweile fast alle Waffen auf maximaler Stufe. Konfrontation mit Gegnern geht man eigentlich weniger aus dem Weg. Zu Beginn ggfs. wobei man da auch durch die Engine auch harte Gegner zu knacken weiß. Wegrennen, Anlocken, Angriff usw.

    Die Station ist riesig. Ich war nach 14 Spielstunden noch kaum ein zweites Mal an einem Ort. Abgesehen davon kann man die Station verlassen und im All rumschweben! :D
     
  40. Rover

    Rover
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    2.616
    Hab sie im Büro nicht gefunden.
     
Top