Primal - Wo sind die Jagdgründe?!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gelöscht 110222, 13. März 2004.

  1. Servus,

    hab mir vor kurzem Primal zugelegt und finds ganz nett.

    Jetzt bin ich an der Stelle, wo der kleine Drache (wie heißt der wieder?) meint "Herons Volk vertraut uns noch nicht. Wir sollten in die Jagdgründe gehen." WOHIN? Wo ist das? Ich find da nix...

    Achja, und wo bekommen ich Energie, dass ich mich wieder in andere Viecher verwandeln kann?
     
  2. primal ist mit eines der besten spiele auf der PS2.
    auf der karte siehst du doch immer wo du hin musst , die jagdgründe müssten eigentlich dort eingezeichnet sein.

    PS ghosthunter ist von denselben machern.
     
  3. aideron Evil Overlord

    aideron
    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    9.970
    Ort:
    Wuppertal
    Ich weiß auch nimmer, wo die Jagdgründe sind, aber die waren irgendwo außerhalb der Stadt und man mußte da mit Hilfe von Scree in eine Statue am Stadttor, damit sich dieses öffnet wenn ich mich recht entsinne. Und dann sind draußen halt die Jagdgründe. Primal ist aber wirklich super, vor allem nach der 1. Welt geht es so richtig gut ab, sogar die Wasserwelt hat mir sehr gut gefallen, wo ich doch gewöhnlich Tauchlevel und Rumschwimmen wie die Pest hasse (naja, oder so...).
     
Top