Primera Division, Copa del Rey & spanischer Fussball

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Serge, 23. März 2014.

  1. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Find ich jetzt nicht überraschend dass real nach CL Titel,wm, ohne Ronaldo, ohne Zidane und ohne gescheite Bank auch mal eine Übergangssaison hat.
     
  2. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Wenn man wenigstens einen Übergang machen würde.
     
  3. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    :wahn:
     
  4. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Heute Abend oder morgen wird demnach eine Stelle frei bei Real Madrid.
     
  5. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    5:1 ist aber fies. Und trotzdem fehlt dem Spiel ohne Ronaldo und Messi das gewisse Etwas.
     
  6. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Wie wäre das nur mit Messi ausgegangen? :rotfl:
     
  7. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Ich hoffe noch heute Abend.
    Das was aktuell von RM geliefert wird ist absolut nicht mehr tragbar. Da muss man auch mal schauen welche Spieler vll etwas Pause brauchen.
     
  8. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Laut Kicker wird Lopetegui morgen entlassen und durch Conte ersetzt. 5er-Kette bei Real, das will ich sehen. :ugly:
     
  9. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.159
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Da hat sich das Loseisen von Lopetegui kurz vor der WM und der Ärger in der spanischen Nationalmannschaft ja mal so richtig gelohnt..
     
    General Kenobi gefällt das.
  10. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.801
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    dachte ich mir die tage auch schon... kurz vor der WM von der Nationalmannschaft abgeworben, dort dann direkt rausgeflogen und jetzt so eine gurkensaison. CRonaldo war wohl doch deutlich wichtiger als man letzte saison dachte...
     
  11. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Courtois und Conte, das will ich sehen. :tdv:
     
  12. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.159
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Weg isser

    [​IMG] @ Real Madrid
     
  13. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Gut so. Bin auf den neuen gespannt.
     
  14. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Jogi Löw incoming :tdv:
     
  15. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Wenn das passieren sollte, werde ich für immer dem Fußball meinen Rücken zukehren.
     
  16. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ihr habt es hier zuerst gelesen!
     
  17. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Vielleicht ist das hier mein aller letzter Post in einem Fussballthread :yes:
     
  18. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.159
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Habt ihr denn überhaupt genug Innenverteidiger?
     
  19. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Real Madrid zerbricht komplett. Wenn es so weiter geht müssen wir froh sein EL zu spielen. Das Real der letzten Jahre ist endgültig weg. Es ist einfach so traurig das anzuschauen. Ich erwarte ja nicht immer Cl, Meisterschaft oder Pokal, aber die aktuelle Leistung ist einfach nur noch schlecht. Da kann man nichts schön reden, es muss ein radikaler Umbruch her. Diese Saison abhacken. Glaube kaum das jetzt überhastete Wintertransfers helfen würden.

    Mensch das schmerzt echt, das mit anzusehen :(
     
  20. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Ich finde nicht, dass Real einen radikalen Umbruch nötig hat. Der Kader ist ja jetzt nicht überaltert.

    Ein IV, der einigermaßen an Ramos und Varane harankommt, und ein treffsicherer Mittelstürmer, der Ronaldos Rolle einnimmt, würden schon reichen, um einen Satz nach vorne zu machen. Auf Benz zu setzen, der die letzten beiden Jahre schon durchhing, war halt ein Fehler.

    Und Zidanes Rolle (und nun Fehlen) würde ich auch nicht unterschätzen.
     
  21. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Marcelo, Ramos, Modric über 30. Ja sind nur 3, aber 3 sehr sehr wichtige. Wobei wir ne gute Jugendarbeit haben. Tatsächlich liegt es nicht am Alter. Sehe viel mehr den Weggang von Zidane als größtes Problem. Er hat einfach eine Leere hinterlassen die die neuen Trainer nicht füllen konnten.
    Ja das Tore schießen ist das Problem. Sonst ist der Kader eigentlich noch ziemlich geil. Vielleicht sind sie einfach zu satt, ein Mentalitätsproblem. Kann viel sein aber aktuelle tut mir das zuschauen einfach weh.
     
  22. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Batshuayi vor dem Aus.

    "Wir verhandeln den Weggang des Spielers", sagte Alemany bei einer Pressekonferenz: "Wir führen Gespräche mit mehreren Klubs, und ich hoffe, dass ich in den nächsten Stunden oder Tagen mehr weiß. Die Situation mit dem Spieler hat sich in den vergangenen Wochen manifestiert. Wir sind mit einer Lösung auf dem besten Weg. Es ist nur eine Frage der Zeit."

    So ein Dussl, da hat sich das Ausschlagen von Dortes Annäherung ja komplett rentiert.
     
  23. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.428
    Granada schlägt Barca mit 2:0 und ist zumindest bis morgen Erster. :D
     
  24. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Also die Info war um 23 Uhr schon alt, Real ist Punktgleich mit dem Ersten:user:
     
  25. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.428
    Am Samstag war das noch nicht alt. :p
     
    Slayer gefällt das.
  26. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    So kann es weiter gehen für RM. Mal das Spiel gegen Madrid abwarten, hoffe das wird eher so wie gestern und nicht wie in der CL :yes:
     
  27. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Naja das Spiel war jetzt nicht so voller Highlights. Immerhin zu null gespielt nicht verloren
     
  28. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.428
    Barca und Real sind im VIertelfinale aus der Copa geflogen. :ugly:
     
  29. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Das passiert halt wenn es nur noch ein Spiel pro Runde gibt. Hierzulande sind Dortmund und Leipzig ja auch schon draußen.
     
  30. Wunderheiler

    Wunderheiler
    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3.984
    In Spanien war es das letzte Mal 2010 der Fall, dass weder Barca noch Madrid im Halbfinale waren. In Deutschland war es 2009 als das gleiche Bayern und Dortmund “passiert” ist. Das liegt also nicht unbedingt am Modus...
     
  31. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Bei Barca brennt der Baum.
     
  32. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Ich habe dazu gemischte Gefühle :ugly:
     
  33. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.428
    Verständlich. :ugly:
     
  34. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  35. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Läuft aktuell für Real :yes:
     
  36. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    :banana::banana::banana::banana:
     
    Scipio gefällt das.
  37. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.154
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Glückwunsch!
     
    Slayer gefällt das.
  38. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    und 20 Punkte für besondere coolness dazu :cool:
     
  39. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Es hat funktioniert, der Ball war ja drin, ist halt nur ne halbe Sekunde zu früh losgelaufen
    Diese Trickelfer machen es dem Torwart noch schwerer, man bleibt unberechenbar. So kann man auch Gegenspieler dazu provozieren zu früh einzulaufen, wenn man verschießt bekommt man dann ne Wiederholung.

    Aber man kann natürlich auch einfach ganz klassisch wie immer einfach links oder rechts schießen und dem Torwart nen Gefallen damit tun.
     
  40. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Netter letzter Vertrag von Messi
    Barca hätte einiges sparen können, wenn er letzte Saison gehen durfte.
    Allein schon der Loyalitätsbonus, und dann sein Jahresgehalt


    (GESAMTPOTENZIAL - GESAMT AKTUELLER STAND)

    Arbeitsvertrag

    FESTE € 245.314.080 - € 245.314.080 (€ 61.328.520 pro Saison)

    VARIABLEN

    Spielen Sie 60% der Spiele € 6.624.136 - € 4.968.102 (€ 1.656.034 pro Saison)

    Qualifiziert für die Champions League: 6.624.136 € - 4.968.102 € (1.656.034 € pro Saison)

    Achter der Champions League 3.785.220 € - 3.785.220 € (946.305 € pro Saison)

    Viertelfinale der Champions League 5.677.844 € - 4.258.374 € (1.419.458 € pro Saison)

    Champions-Halbfinale € 5.677.844 - € 1.419.461 (€ 1.419.461 pro Saison)

    Champions League-Finalist € 5.677.844 - € 0 (€ 1.419.461 pro Saison)

    Gewinnen Sie die Champions League € 14.194.576 - € 0 (€ 3.548.644 pro Saison)

    Gewinnen Sie La Liga € 9.463.064 - € 4.731.532 (€ 2.365.766 pro Saison)

    Gewinnen Sie den Pokal € 2.365.768 - € 591.442 (€ 591.442 pro Saison)

    Gewinnen Sie den besten FIFA-Spieler 2.365.768 € - 591.442 € (591.442 € pro Saison)

    Eine einmalige Zahlung:

    VERLÄNGERUNGSPREMIUM 97.941.250 € - 97.941.250 €

    LOYALTY PREMIUM 66.240.462 € - 66.240.462 €

    GESAMT: 471.951.980 € - 434.809.464 €

    Bildvertrag

    FESTE 43.290.720 € - 43.290.720 € (10.822.680 € pro Saison)

    VARIABLE

    Spielen Sie 60% der Spiele € 1.168.964 - € 876.723 (€ 292.241 pro Saison)

    Qualifiziert für die Champions League € 1.168.964 - € 876.723 (€ 292.241 pro Saison)

    Achter der Champions League 667.980 € - 667.980 € (166.995 € pro Saison)

    Champions League-Viertel € 1.001.972 - € 751.479 (€ 250.493 pro Saison)

    Champions-Halbfinale € 1.001.972 - € 250.493 (€ 250.493 pro Saison)

    Champions League-Finalist € 1.001.972 - € 0 (€ 250.493 pro Saison)

    Gewinnen Sie die Champions € 2.568.414 - € 0 (€ 626.231 pro Saison)

    Gewinnen Sie die Liga € 1.669.952 - € 834.976 (€ 417.488 pro Saison)

    Gewinnen Sie den Pokal 417.488 € - 104.372 € (104.372 € pro Saison)

    Gewinnen Sie den besten FIFA-Spieler 417.488 € - 104.372 € (104.372 € pro Saison)

    Eine einmalige Zahlung:

    VERLÄNGERUNGSPREMIUM € 17.283.750 - € 17.283.750

    LOYALTY PREMIUM € 11.689.493 - € 11.689.493

    GESAMT: 83.285.639 € - 76.731.081 €

    Komplett 555.237.619 - 511.540.545€

    https://www.mundodeportivo.com/futb...celona-barca-leo-messi-detalles-contrato.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2021
Top