Problem mit Hintergrundbeleuchtung der Tastatur bei GameStar Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen zu One GameStar-PCs" wurde erstellt von andy_hal, 24. Oktober 2018.

  1. andy_hal

    andy_hal
    Registriert seit:
    24. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem den One GameStar Extreme 17 Notebook gekauft und nun Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung der Tastatur.
    Ich konnte Windows 10 und alle Treiber erfolgreich installieren, habe sogar alles nochmal neu aufgesetzt, jedoch funktioniert die Hintergrundbeleuchtung immer noch nicht. Alles andere funktioniert problemlos. Unterstützt wird das ganze auf jeden Fall. Die Software ist drauf, die Symbole sind auf der Tastatur zu finden und ich bekomme auf dem Bildschirm sogar eine Rückmeldung, dass die Beleuchtung aktiviert/deaktiviert wurde, jedoch leuchtet die Tastatur nicht. Ich habe nun viel im Internet recherchiert und konnte so ein Update des "Hotkey" Treibers auftreiben, aber auch damit funktioniert es nicht. Jetzt habe ich auch keine Idee mehr, was ich noch tun könnte.
    Habt ihr vielleicht eine Idee? Habe ich irgendwas übersehen?

    Grüße
    Andreas
     
  2. Mary Marx Trainee Community Redaktion Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    262
    Hallo @andy_hal ,

    das klingt für mich nach einer sehr spezifischen Frage, die dir vermutlich am besten One direkt beantworten kann. Wende dich am besten direkt ansupport@one.de . Ich lasse den Thread aber dennoch offen, falls dir ein anderer User weiterhelfen kann. :)

    Liebe Grüße

    Mary
     
  3. andy_hal

    andy_hal
    Registriert seit:
    24. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank! Ich bin bereits mit One im Gespräch, muss den Laptop aber wohl leider einschicken lassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top