Problem mit Vollversion "Silence"

Dieses Thema im Forum "Meinungen zur DVD" wurde erstellt von lordofaiur, 30. Oktober 2018.

  1. lordofaiur

    lordofaiur
    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Ich habe bereits einige Male an den Kundenservice der Gamestar geschrieben, leider bislang noch immer keine Antwort erhalten. Das bin ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gewohnt, bislang habt ihr immer rasch geantwortet. Geschenkt. Nun zu meinem Problem:

    Leider habe ich noch immer keine Email Bestätigung für die aktuelle Vollversion "Silence" erhalten. Den Key kann ich nicht nochmals eingeben, da er als "bereits genutzt wurde" markiert ist. Beim ersten Mal ging es auch, ich habe aber keinen Steam-Code erhalten. Da ich Abonnent bin ist ein unbefugtes Verwenden des Keys ausgeschlossen. Was kann man tun?

    Es wäre schön zumindest hier im Forum eine Antwort zu bekommen.
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hallo @lordofaiur ,

    du solltest von uns eine Email zu dem Thema bekommen haben. Schau bitte in deinen Posteingang. Sollte da wieder irgendwas nicht klappen, kannst du gerne auf die Mail antworten. :)

    Liebe Grüße und sorry für die Verspätung

    Mary
     
Top