Problem mit WhatsApp Backup Wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Freestyler_LU, 26. Januar 2019.

  1. Freestyler_LU

    Freestyler_LU
    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Luzern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1231 v3
    Grafikkarte:
    MSI GTX 1050 mit 2 GB DDR5
    Motherboard:
    Asus H97-Plus
    RAM:
    32 GB DDR3-1600 Kingston
    Laufwerke:
    1x WD Blue 2 TB, 2x 500 GB Hitachi, Pioneer BlueRay Brenner
    Soundkarte:
    Asus Xonar
    Gehäuse:
    ATX Miditower
    Maus und Tastatur:
    Lenovo Tastatur, Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win 8.1 + Win 10 dualboot
    Monitor:
    Asus VS247HR
    Hallo zusammen

    ich habe für meine Mutter von ihrem Android 7.0 (Xiaomi) ein WA Backup auf Google Drive erstellt.

    Sie muss für einige Zeit das alte Windows Phone 8.1 (Nokia 1020) benützen.

    Ich habe darauf WA installiert.

    Wenn ich aber Chats wiederherstellen möchte, will er auf Microsoft OneDrive zugreifen.

    Wie mache ich es, dass ich das Backup von Google Drive auf OneDrive rüberkopieren kann?

    Ich hab mich auf Google eingeloggt, ich sehe das WA Backup, aber ein Rechtsklick mit der Maus oder Doppeklick liefert nur:

    1. Deaktivieren oder Sicherungskopie Löschen bei Doppelklick

    2. Vorschau, Deaktivieren, Sicherungen löschen bei Rechtsklick

    Das leuchtet mir nicht ein.
     
  2. Ich würde die Frage mal in den Android Thread im Smalltalk stellen.
     
Top