Probleme mit dem Forum *ALT*

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Chris, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamma gesperrter Benutzer

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.100
    +++

    Und in 50% der Fälle kann ich immer noch kein Kommentar zu News abgeben, weil ich angeblich nicht eingeloggt sei. Das nervt, der Relaunch ist mittlerweile schon bald ein ganzes Jahr her. :mad:
     
  2. Slup

    Slup
    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.467
    Ort:
    Waldenrath
    sehe ich auch so, würd echt mal gern wissen welche blutigen amateure daran am arbeiten sind.
     
  3. Öhm, bei mir wird in 50% der Fälle der Forumsframe nicht geladen, soll heißen habe nur oben die paar Zeilen und rechts das kleine Kontrollzentrum. Das eigentliche Forum fehlt aber. Da hilft dann nur noch die seite regelmäßig zu aktualisieren. Ist kein großes Problem, aber ein bisschen nervts schon, wenn ich beim Navigieren bei jeder Seite 5 mal auf Aktualisieren drücken muss, damit alles auf der Seite geladen wird.
     
  4. Ich wäre für nen neuen Relaunch mit einer bewährten Firma, schaden kanns nicht. :ugly:
     
  5. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.150
    Colt? :ugly:
     
  6. Colt ist doch nach wie vor nur der Host und hat mit der Programmierung der Seite nichts zu tun, die das Hauptproblem ist.
     
  7. Habs auch gerade erst gemerkt :ugly:

    Danke für den Tipp, jetzt sieht die Seite wenigstens wieder einigermaßen normal aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2009
  8. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.465
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Und wie mach ich das mit Chrome? :(
    Hab schon meinen eigenen Proxy, also kann ich nicht den von Fuzzy nehmen.
     
  9. Spiritoger gesperrter Benutzer

    Spiritoger
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    1.262
    Was soll das... die Newsleiste ist oben, der Rest unten. Sowas von inkompetent. Dazu kommt, das der Browser keine Rolle spielt.
     
  10. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.465
    Ort:
    allen falsch verstanden
    MACHT ES WIEDER NORMAL!!!

    Wie kann man nur so einen inkompetenten Verein seine Webseite bauen und vor allem weiter bauen lassen.

    Schießt die Typen zum Mond!
     
  11. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    16.927
    Kein Grund auszuticken. Das sind auch nur Menschen und außerdem ist Wochenende.
    In der Zwischenzeit kannst du den Filter bei Adblock eintragen:
    Code:
    gamestar.de#DIV(class=fll_100p)(style=width: 200px; float: left; padding-top: 10px;)
     
  12. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.225
    Ort:
    04/99 an NR
    jo, ging mir auch so. stundenlang... :ugly:


    danke! :)
     
  13. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.465
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Mir gehts gut :ugly:
    Nur mein Mausrad ist am qualmen.

    Ausserddem hab ich kein Adblock, ich nutze Chrome :yes:
     
  14. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    16.927
    Du Opfer. :no::ugly:
    Benutz den Proxy in fuzzys Sig (oder gleich hier: Klick), falls man Proxys mit Chrome benutzen kann.
     
  15. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.465
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Kann man, aber da hab ich schon meinen eigenen Adblock Proxy drin. :nixblick:
    Außerdem sehe ich das gar nicht ein mir hier den Arsch aufzureißen, weil irgendjemand sich zu fein ist irgendjemanden zu feuern.

    Und jetzt kommt noch ein Ugly:
    :ugly:
     
  16. Arno Nym

    Arno Nym
    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    20.110
    Mein RIG:
    CPU:
    Ja
    Grafikkarte:
    Habe ich
    Motherboard:
    Jepp
    RAM:
    2 mal
    Laufwerke:
    4
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    Sieht sonst blöd aus
    Maus und Tastatur:
    Wie sonst?
    Monitor:
    Definitiv
    Dito :ugly:
    Scrollen ist man so ja auch nicht mehr gewohnt :D :D
     
  17. Ich habe auch das "Scrollproblem", außerdem habe ich beim Laden von Foren oder Threads das Problem, dass mein Firefox Fertig anzeigt, aber nichts geladen ist (neuladen hilft).
     
  18. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    61.855
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 3090 XLR8 UPRISING
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Plus Max
    RAM:
    16 GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 250GB
    Samsung SSD 870 EVO 2TB
    Corsair Force Series MP600 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC892 HD 7.1 Audio
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Logitech G815 (Brown Tactile) + REDRAGON K530 (Brown Tactile)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64bit
    Monitor:
    Dell S3220DGF 31.5" Curved
    Das ist für mich keine Alternative, ich mag die News (trotz der RS-Fehler, den uralten News, der tendenziellen Berichterstattung, den falschen Links, fehlenden Bildern und komischen "Kopie von" Überschriften :ugly:) und steige deshalb gern über die Newsleiste in den News-Bereich ein.

    Ja, es ist Wochenende und ja, ich habe keine Ahnung von Coding, aber sagmal...da wurde doch bestimmt nur's + mit 'nem - verwechselt, 'n if mit 'nem when oder so...diese Fehlstellung ließe sich doch in geschätzt 10 Sekunden beheben. Oder nicht? :confused:

    Da frag ich mich aber ernsthaft, was passieren würde, wenn das Forum mal richtig kaputt wäre. Hieße es dann auch "joa, Wochenende, wartet bis Montag, dann geht das größte deutschsprachige Forum wieder ...:fs:." :uff:
     
  19. Ist denn irgendeine Stellungnahme seitens der Administration schon da?

    Ich finde sowas eigentlich unverschämt.
    Das Problem ist 100%ig bekannt.
     
  20. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    37.015
    Ich dachte das Forum wär weg. Bin erst durch nen Tip darauf gekommen mal nach unten zu Scollen. Schön wieder was schreiben zu können. :D
     
  21. Für die, die die Newsleiste nichtmal zeitweise missen wollen: Warum nicht einfach das RSS-Newsfeed benutzen? :nixblick: Ich finds selbst nicht ganz so gut wie die Newsleiste, wenn ich da mal draufgucke, aber mindestens im Firefox kann man RSS-Feeds ja kinderleicht als dynamische Bookmarks hinzufügen.
     
  22. NSGPlauze der Dingens da

    NSGPlauze
    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    links nach schräg
    Guten Morgen.

    Also mittlerweile grenzt es wohl an Ignoranz. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass so ein auffälliger Fehler nicht behoben wird. Welche Firma auch immer hinter der Programmierung steht, sie sollte schnellstmöglich gegen ein kompetentes Unternehmen ausgetauscht werden. :mad::aua:
     
  23. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    13.392
    Also ich habe auch zwei Tage lang das Forum nicht genutzt, da ich einfach gedacht habe, dass es down gegangen ist. Netterweise habe ich dann per PN dieses Skript für Adblock Plus bekommen.

    Was mich am meisten aufregt ist, dass es nicht einmal eine kurze News zu dem Problem gab.

    Irgendwie verstehe ich es auch nicht, warum es so lange dauert diesen Fehler zu beheben. Aber zum Glück gibt es hier ja begabte User in der Community, die die meisten Fehler der GS Seite mit Skripten beheben. Eventuell sollten diese Leute mal eingestellt werden, um die ganze Seite auf Vordermann zu bringen. :ugly:
     
  24. Galleg

    Galleg
    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8.501
    Lol geht mir auch so ^^
     
  25. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.570
    Ist schon krass, dass in einem der größten deutschen Foren ein simples Darstellungsproblem durch ein zerschossenes Template nun schon tagelang fortbesteht. Das hat man doch in zwei Minuten gefixt?! Ich bin 100% sicher, dass viele User eben nicht drauf gekommen sind, weiter runter zu scrollen, und denken, das Forum ist down. :huh:
     
  26. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    50.656
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon, GX-BROWN
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    wie recht du hast :ugly:
    ich war auch schokiert, das ich erst nach 2 tagen drauf gekomm bin
     
  27. Als würden sich die feinen Herren daran machen, der Fehler besteht doch seit Freitag Abend, seit dann ist schön Feierabend. :fs:
     
  28. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.465
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Hier gibts sonst bald noch eine Revolte gegen diese Seite. Dauerspam in allen News-Foren bis das Problem gefixt ist oder sowas.

    Die Mods werden sich freuen.
    Nett auch, dass sich hier niemand dazu äußert :fs:
     
  29. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    54.268
    :leuchte:
     
  30. SturmHitman

    SturmHitman
    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.803
    Ich will ja nicht nerven, aber doch eigentlich schon :ugly:
    Das mit den Forum ist zwar nicht der schlimmste Bug, aber es nervt schon. Dieses runter scrollen nervt echt :uff: Wird das bald mal gefixt oder ist das zu schwer zum reparieren? Diese Fehler nerven immer mehr, weil immer mehr dazu kommen :uff: :no:
     
  31. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    54.268
    Adblock heißt das Zauberwort. :ugly:
     
  32. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    9.475
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Es ist Wochenende, es ist Sonntag. Gearbeitet wird von Montag bis Freitag.
     
  33. Cruelintention

    Cruelintention
    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    5.452
    Ort:
    Deutschland
    ich hab auch länger gebraucht bis ich gesehen habe das man einfach nach unten scollen kann ;).
    aber stimmt, mittlerweile ist es nicht mehr verständlich wieso dieser, wirklich sehr auffällge Fehler, immer noch besteht.
    Gut, es ist Wochenende, aber es wird doch kein Problem sein sich kurz remote auf den Server einzuloggen und das Prob. zu fixen, das ist ein rein fomatielles Problem, also nix grosses.

    unglaublich!
     
  34. Need4Lösung4Opera!!! :ugly:
     
  35. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    54.268
    Streng dich halt mal n bisschen an, dann findeste auch die im GSPB. :ugly:
     
  36. SturmHitman

    SturmHitman
    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.803
    So weit kommt es noch :ugly: Sicher nicht :uff:



    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das sich das Problem in der Woche erledigt hat oder so:ugly:
     
  37. Ach man muss runterscrollen?! Google sei Dank, ich dachte schon bei mir wäre wieder irgendnen Systemfehler etc. (Hat mich schon in den letzten Tagen verrückt gemacht weil ich nicht auf YouTube gekommen bin, war aber nen Fehler seitens des Providers (boykottiert Arcor ^^)).
    Da bin ich aber beruhigt, aich wenns trotzdem scheiße ist. Die Seite regt mich in letzter Zeit aber öfter mit ihren kleinen Macken auf, die zwar einzeln nicht weiter schlimm wären aber hier trifft immer alles zusammen :)
     
  38. Folgendes in dein UserCSS:

    Code:
    /* News-Leiste nicht anzeigen */
    body > table > tbody > tr > td > div.fll > div#body_left > div.fll_100p > div > div.fll_100p {
    display: none;
    }
     
  39. Ich hab's grad zufällig gesehen, daß da unten doch noch was kommt. Dachte schon den ganzen Tag lang, das Forum wäre mal wieder komplett im Eimer. :ugly:

    Naja, morgen wird sich ja hoffentlich jemand drum kümmern...
     
  40. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.625
    +++ eben :uff:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top