probleme mit GSXXL

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Herr-von-Schmoddershagen, 16. September 2019.

  1. Herr-von-Schmoddershagen

    Herr-von-Schmoddershagen
    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    17
    moin

    ich hab mir bei one den gamestar xxl pc gegönnt. zusammen mit einem neuen bildschirm. dabei handelt es sich um einen msi optix mag 321 cqr. grafikkarte ist die gtx 1660 ti. der bildschirm ist mittels HDMI kabel mit der grafikkarte verbunden. alle treiber sind aktuell.

    nun kommt es zu folgendem problem: wenn ich zocke fängt es erst schwarz an zu flackern und dann kommt schnee (so wie damals am röhrenfernseher). das gleiche bei videos. hab den player von amazon prime und netflix ausprobiert. bei beiden kommt es zu dem problem. bei YT nicht.

    hat da jemand eine idee wo ich suchen muss? hab ich was falsch verbunden? ich mein ich bin ein totaler techniktrottel.

    und wenn ich hier falsch bin, welche foren sind noobfreundlich?
     
  2. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    MAch doch mal ein Bild von dem Fehler und lade es bei abload.de hoch. Den link musst du allerdings hier wahrscheinlich zerstückelt posten.
    Bitte KEINEN Screenshot, sondern mit Handy oder Kamera. Ein Screenshot wird den Fehler nicht einfangen.

    Mal davon abgesehen, dass du da Hardware im Wert von 1000€ für dsatte 1350€ gekauft hast mit einer der schlechtesten 1660ti Modelle...aber lassen wir das, geht zu sehr in die Tiefe. Und ob der Monitor 500€ wert ist..naja, ich wage es zu bezweifeln. Vor allem kann man den nur bei one.de kaufen irgendwie.
    Du hast bei one.de doch auch ansonsten 36 Monate Garantie und auch ein Rückgaberecht. Zudem gibt es hier ein one.de Support Forum: https://www.gamestar.de/xenforo/forums/fragen-zu-one-gamestar-pcs.104/
    Wie frequentiert das da ist und wie schnell geantwortet wird...keine Ahnung.
     
Top