Profilbild einstellen.

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Aphelios, 14. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aphelios gesperrter Benutzer

    Aphelios
    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    128
    Hallöchen.

    Ich würde gerne ein Profilbild einstellen.Leider geht es nicht wegen fehlender Rechte.

    Hab in anderen Threads gelesen,dass man @Mary Marx Marx anschreiben soll.Ich finde aber nichts um ihr zu schreiben.Vieleicht hat ja einer einen Direktlink.

    Danke schon mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2020
  2. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Mal ne ganz blöde Frage: War es zu viel verlangt sich einfach an den Sticky im "Fragen zur Website"-Forum, oder einen der anderen Threads ranzuhängen?
    Zum Thread: Du hast Mary schon getaggt, damit sollte sie schon automatisch eine Forenbenachrichtigung oder Mail bekommen haben. Du musst jetzt nur warten bis sie es sieht.
     
    Aphelios gefällt das.
  3. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Wie von Bethoniel geschrieben, gibt es einen Thread dafür.
    Bitte diesen nutzen. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top