Profilseiten nicht aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Rainer ZufaII, 17. Juli 2018.

  1. Rainer ZufaII

    Rainer ZufaII
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    609
    Hallo,

    geht das nur mir so oder gibt es derzeit ein paar Probleme mit der Seite? Ich kann zum Beispiel keine Profilseiten mehr aufrufen. Wenn ich ein Profil öffnen möchte, lande ich immer auf der Seite der namehaften Mitglieder und werde gleichzeitig ausgeloggt. Auch im Forum erlischt der Login bei so manchem Seitenaufruf einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2018
  2. same here...
     
  3. SandroOdak Redaktionsleiter der Herzen

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    170
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    CPU AMD Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 2070S
    Motherboard:
    Asus TUF B450-Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Die Cloud!
    Gehäuse:
    RGB Blinkesäule
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    4K
    Wir bauen im Moment an den Profilseiten herum. Ich frage bei den Webdevs nach, ob das damit zusammenhängt.
     
    Rainer ZufaII gefällt das.
  4. Seh_nerv

    Seh_nerv
    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    2.334
    :huch::huch::huch:
     
  5. Iokaste

    Iokaste
    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    25
    Same here... Dazu noch folgende Frage:

    Liebe GameStar,

    jetzt befindet sich wohl, verbunden mit noch ziemlichen Kinderkrankheiten wie der Anmeldung, das Online-Portal, insbesondere die eigene Profilseite, im finalen Umbau. Gut, dass dafür dir Sommerpause gewählt wurde. Abgesehen davon, dass ich das sehr schade finde, weil aus einer persönlichen Profilseite eine eher Tabellenartige Aufenthaltsbestätigung zu werden scheint (ich hoffe allerdings, hier zu irren), habe ich eine dringende Bitte: Könnt Ihr die persönliche Spieleliste wieder aktivieren? Die ist nämlich bei mir der einzige Ort, an dem ich die Sammlung von deutlich über 500 Titlen zusammengefasst hatte (gelegentliche Offlinesicherung, klar, nur nicht in letzter Zeit...), und abgesehen vom Blendfaktor für die Community war und ist diese Aufstellung für mich auch beruflich relevant, sehr relevant. Ich hatte vergessen, dass online gesicherte Inhalte ja niemals sicher sind (siehe Euren Podcast zu gealterten Klassikern - wenn Ihr es dort anmahnt, dann macht es bitte besser!).

    Sehtr Ihr da eine Chance?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2018
  6. NiCeDiCe

    NiCeDiCe
    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    70
    Ort:
    München
    Man kommt auch nicht auf seine persönlichen Nachrichten. Man wird auf die "Unterhaltungen" im Forum umgeleitet. Das sind allerdings nicht die selben wie auf der Webseite.
     
  7. Iokaste

    Iokaste
    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    25
    Liest hier irgendjemand im Forum? Oder ist komplett Sommerpause
     
  8. SandroOdak Redaktionsleiter der Herzen

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    170
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    CPU AMD Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 2070S
    Motherboard:
    Asus TUF B450-Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Die Cloud!
    Gehäuse:
    RGB Blinkesäule
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    4K
    Hi, die Spieleliste haben wir leider mangels Interesse eines Großteils der Community vorerst eingestellt. Eventuell kehrt sie später mal im Zuge des Redesigns der Produktseiten noch mal auf eine völlig andere Art zurück, aber im Moment sind wir, auf Basis der Feature-Nutzung, der Meinung, dass die Liste nicht gut angenommen wurde.

    Wir haben die Daten jedoch nicht einfach gelöscht. Wenn du eine große Liste hast und sie gerne privat weiter führen möchtest, können wir dir die Rohdaten als Excel-Liste zur Verfügung stellen.

    Wegen der PNs: Das sollten sich die Wegdevs mal anschauen.
     
  9. Rainer ZufaII

    Rainer ZufaII
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    609
    Ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht schon in einem anderen Thread angesprochen wurde, aber ich push einfach diesen hier nochmal.

    Seit einigen Tagen funktionieren die Profilseiten wieder nicht. Egal, welches Profil ich aufrufen möchte, es läuft immer auf folgendes hinaus:

    GameStar-Pinboard - Fehler
    Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

    Edit: Über das Forum funktioniert's, da kann ich die Userprofile erreichen. Über die Kommentare unter den Artikeln komme ich zu oben beschriebener Fehlermeldung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
  10. GameStarAdmin SuperAdmin Mitarbeiter

    GameStarAdmin
    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    122
    Mein RIG:
    CPU:
    12x Intel Xeon Gold 6154 oder 646 GHz (216 Cores!!!)
    RAM:
    4,5TB RAM 2666MT/s RDIMM
    Laufwerke:
    2x84 TB Storage + FlashPool & 3,27TB Spare
    Das Problem wurde behoben und wird vorrausichtlich kommenden Mittwoch live gehen.
     
    Mary Marx und Rainer ZufaII gefällt das.
  11. POOTIS2

    POOTIS2
    Registriert seit:
    13. März 2019
    Beiträge:
    1
    Mein Original Account "POOTIS" bekommt auf der Hauptseite immer noch diese Fehlermeldung wenn ich auf Profilseite gehe:

    GameStar-Pinboard - Fehler
    Das gesuchte Mitglied konnte nicht gefunden werden.

    Für das Forum musste ich diesen Account extra erstellen
     
  12. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Logg dich bitte nochmal mit deinem POOTIS Account ein (am besten auch im Forum) und schau mal ob es dann oder ggf. nach ein paar Stunden geht.
     
  13. POOTIS

    POOTIS
    Registriert seit:
    14. März 2019
    Beiträge:
    1
    Von der Hauptseite gamestar.de kann ich nun auf mein Profil zugreifen und auch ein Forum-Account wurde jetzt für POOTIS erstellt, das Hauptproblem ist somit behoben. Vielen Dank.

    Ein kleineres Problem ist mir noch aufgefallen: Wenn ich in einem Artikel (z.B.: https://www.gamestar.de/artikel/dia...cht-blizzard-interview-making-of,3341732.html ) auf der Hauptseite rechts oben "Mein Profil" anklicke kommt die Fehlermeldung:

    GameStar-Pinboard - Fehler

    Dieser Beitrag wurde von einem Gast erstellt, weshalb kein Profil angezeigt werden kann.
     
Top