[Projekt]E-Sport Hp [Suche Leute]

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Vögelchen, 21. August 2006.

  1. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.213
    Moin
    gestern beim zu bett gehen kam mir die Idee eine große Esport Seite aufzuziehen.
    Also mit Infos zu den Spielen Tips und Tricks , Downloads, Community , Liga News und was alles dazugehört eben. Das ganze würde natürlich auf einem CMS basieren und ein vernünftiges Design bekommen. (Momentan schwebt mir das gute alte PhP Kit vor.
    Und ich meine Webspace kostet nicht die Welt oder? Wenn sich mehrere zusammen tun bekommt man das locker hin. Also wer würde mitmachen? Und was haltet ihr von der Idee?

    MFG
    Der Vogel
     
  2. :ugly:

    Ist das ernstgemeint?
     
  3. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Du kommst bestimmt ganz groß raus damit... :uff:



    Das ist leider nicht so einfach, wie du dir das vorstellst... :rolleyes:
     
  4. finde solche ideen immer gut, es gibt keine esport seite die auch spiele auf den stand halten wie fifa oder tmn oder sowas. Bisher ist alles immer auf WC3, CS und quake fixiert. Finde man sollte alle spiele die groß gespielt werden zusammenbinden
     
Top