PS 4 Mediaserver JPEG werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Masterbla, 20. Juni 2015.

  1. Masterbla

    Masterbla
    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute!
    endlich kann ich Fotos mit dem PS4 Mediaserver auf der PS4 richtig anschauen....dachte ich zumindest....er zeigt mir von etwa 300 Bildern 10 an. i schaue mir also 1 Bild an drücke vorwärz und er zeigt mir erst ca. 100 Bilder später wieder ein JPEG an. Alle andern dazwischen gibt er als defekt an, obwohl diese auf meinem PC korrekt angezeigt werden.
    Ich hab die Fotos auf einem (FAT & FATex Formatierten) USB Stick versucht anzuschauen. Die Fotos sind auch korrekt in einem Ordner auf dem Stick untergebracht.
    Hab wirklich alles ausprobiert und weiss nicht an was es liegen könnte! Brauche dringen einen Tipp da ich heute abend eine kleine Fotoshow lancieren wollte. :-(

    Am Stick und den Fotos liegt es definitiv nicht, da auf einem andern Mediaplayer alle Fotos korrekt angezeigt werden. Nur auf dem ist die Bedienung schrott drumm wollt ich's umbedingt auf der PS4 zeigen.
     
Top