[PS2] FF8 Speicherprobleme

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von gothicman, 3. September 2005.

  1. Hiho, hab heute morgen Final Fantasy 8 für PSX bekommen, allerdings kann ich lustigerweise nicht speichern :bse:

    Ich kenn das System zar von FF8 auf dem PC aber irgendwie will das nicht... ich stell mich auf den Speicherpunkt, geh ins Menü und dann auf speichern..... dann fragt der auch brav die Speicherkarte ab und alles nur sagt der mir dann Abfrage-Fehlgeschlagen oder sowas...


    Bin ich zu dumm oder ist das nen Bug?


    Ps: Speicherkarte ist nicht voll, ist ne 8 MB Karte die ich grad noch gelöscht hab.
     
  2. Sha John Rambo

    Sha
    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    1.139
    Wie immer gilt: zum Speichern von PS1-Spielen brauchst du auch eine PS1 Memory Card :teach:
     
  3. lol, du bist ja gut :ugly:

    siehe eins über mir... ps1 memory card
     
  4. Ok, kein Fehler, danke :ugly:
     
  5. Ahja für alle die genau so dumm waren wie ich:

    PS1 Memory Card 1 MB bei Mediamarkt für 3,99 € :ugly:
     
Top