[PS3] Gute Koop-Spiele gesucht

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von K@ktusfresser, 22. November 2007.

  1. Hallo Leute,

    kennt jemand von euch gute Spiele, die man im Koop-Modus durchzocken kann? Es sollte nicht so wie bei Rainbow Six sein, dass dann plötzlich die Einsatzbesprechungen und Zwischensequenzen fehlen.

    Bin für alle Tipps dankbar. :)
     
  2. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Hättest du die 360, könntest du Halo 3 spielen. :ugly: *renn*
     
  3. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Graw 2?
     
  4. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Teil 1 war jedenfalls genial im Koop. :yes:
    Man braucht nur Geduld, weil es doch recht taktisch ist.
     
  5. GRAW 2 liegt hier sogar rum. Das hat einen Koop? :ugly: *ausprobier*

    Soll aber nicht heißen, dass ich nicht auf weitere Tipps warte, ihr Süßen. :)
     
  6. Hm. In GRAW2 kann man leider nur einzelne Missionen anwählen. :(
     
  7. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.226
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    ich find marvel alliance ganz spassig! :)
     
  8. Hab meine PS3 noch nicht solange, und deshalb bislang auch nur Resistance mit meinem Bruder im Koop gespielt. Aber das hat auf jeden fall Spass gemacht. Ansonsten denke ich das Kane & Lynch und Army of two sehr coole Koop-Spiele sein werden.
     
  9. auf jeden fall resistance und warhawk, vor allem letzteres macht hammermäßig bock wenn du es zu zweit an einer konsole zockst!!!
     
  10. Resistance :teach:

    Zum Thema zwischensequenzen fehlen: Wir haben mal Serious Sam 2 im LAN Coop durchgezockt und uns erst in der letzen Mission gefragt: "Fehlten da nicht die ganzen Zwischensequenzen??" :ugly:
     
  11. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.226
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    oh ja kane und lynch is sicher auc hnoch n top titel!
     
  12. Danke für eure Vorschläge!

    Mit "Kane & Lynch" habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe. :)
     
  13. "Kane & Lynch" wird aber keinen coop merh haben :x

    nur besondere multiplayer modi, z..b den banküberfall
     
  14. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Es hat CoOp, aber nur offline.
     
  15. Ich brauche lediglich einen Offline-Koop. Und der ist definitiv enthalten. Hatte mir das Spiel gestern gekauft. :)
     
  16. oh shit, sorry für diew falsche Info. Dachte ich hab gelesen das der coop weg kam.
    aber nur offline daugt scho : D

    dann hol ichs mir auch x)
     
Top