[PS3] Metal Gear Solid 4 - TGS 2006 Trailer

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gul Dukat, 22. September 2006.

  1. Man musste lange warten, um erste Ingame - Sequenzen des Spieles zu Gesicht zu bekommen. Aber nun ist es endlich soweit. :)

    Um es gleich vorweg zu nehmen: Es werden einige aus ihren Löchern kommen, und wieder "Sony-Bashing" betreiben. ;)

    Zum Trailer sei gesagt, dass dieser wieder ein typischer MGS - Trailer ist, aber erstmals aus Ingame-Sequenzen besteht. Vor allem die Musik hat es mir angetan und verursacht zeitweise Gänsehaut. Wer MGS kennt, weiß was ich meine.

    Link:
    http://www.gamona.de/download/detail/id-tgs_2006_trailer_170631.htm
     
  2. Mal wieder ein sehr geiler Trailer :)
    Würde mich nur interessieren, wer der Typ am Ende ist? Wurden Snakes Gene doch irgendwie weitergegeben? Der Typ schaut aus wie Snake aus Teil 2 :yes:
     
  3. Indy_Jones* Doktor der Archäologie

    Indy_Jones*
    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    dem Barnett College, NY
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2006
  4. Winrich Chooses Value-Rep

    Winrich
    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    2.096
    Die alten Trailer waren gut in Szene gesetzte Ingame Videos die sonst durch nichts weiter überzeugen konnten. Der neue Trailer knüpft direkt dort an und zeigt zusätzlich 15Sekunden "wirkliche Spielszenen". Ändert nicht viel an meiner Meinung. Weder technisch noch spielerisch interressiert mich das Spiel bisher. Würd nicht Metal Gear drauf stehen würde warscheinlich auch nicht ein viertel so viel drüber gesprochen werden.

    Sony bashing?
    Sie habens auf ganzer Linie verdient, mehr sag ich dazu auch nicht. :>
    Wobei das Thema hier nichts damit zu tun haben dürfte.
     
  5. Fand jetzt den trailer nicht so gut. Da haben mir der letzten besser gefallen. Aber diese neue cameleon camo ist echt cool :eek:
     
Top