PSP 3006 XRB Red\Black kennt jemand Dieses Modell

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von RoseFlutwelle93, 7. September 2019.

  1. RoseFlutwelle93

    RoseFlutwelle93
    Registriert seit:
    7. September 2019
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe vor einiger zeit eine PSP 3006 XRB Red\Black erworben die mir so nicht bekannt war. ich würde gerne wissen wo dieses Modell erschienen ist und ob es Selten ist oder einfach nur gewöhnlich ist? Vielleicht sammelt ja jemand PSP und weis etwas über dieses Modell.
     
  2. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.377
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Frag @Freestyler_LU und @Retro 1971 - die sind soweit ich weiß selbst Sammler obskurer Konsolen und Konsolenspezialeditionen, vielleicht wissen die das.
     
  3. Freestyler_LU

    Freestyler_LU
    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Luzern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1231 v3
    Grafikkarte:
    MSI GTX 1050 mit 2 GB DDR5
    Motherboard:
    Asus H97-Plus
    RAM:
    32 GB DDR3-1600 Kingston
    Laufwerke:
    1x WD Blue 2 TB, 2x 500 GB Hitachi, Pioneer BlueRay Brenner
    Soundkarte:
    Asus Xonar
    Gehäuse:
    ATX Miditower
    Maus und Tastatur:
    Lenovo Tastatur, Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win 8.1 + Win 10 dualboot
    Monitor:
    Asus VS247HR
    Ich habe nur die Hannah Montana lila purple edition der Sony PSP 3000. Deine scheint nur in Japan erschienen zu sein:

    https://consolevariations.com/variation/console/sony-psp-3000-red-and-black-value-pak
     
Top